• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

Samstag 14.01.12

Reißen
3x3x40;D

Bank mit Stopp
4x3x145

Heben klassisch
3x250
0x250 unkonzentriert, direkt nochmal drangegangen
2x250 dritter knapp oben raus verreckt

Heben klassisch erhöht stehend
3x3x220

FAZIT: Ganz gut. War doch auch etwas platt vom gestrigen Training.

Hab gerade mal zum Spass ausgerechnet wieviel ich an Beuge-Gesamtvolumen gemacht habe: 12.720kg - mal schauen ob ich die 15t nächste Woche voll machen kann

Zuletzt bearbeitet:

kreckor

Well-Known Member

Montag 16.01.2012

Reißen
oft 2x60 kommt so langsam

Stoßen
schon beim Warm machen abgebrochen. Geht irgendwie nicht am gleichen Tag, die Schultern sind schon zu fertig vom Reißen

Beuge ohne Gurt
6x5x180

Bank langer Stopp
3x6x110

Beiwerk

FAZIT: hatte einen langen Tag hinter mir, der Rücken war noch platt von Samstag. Von daher geht das schon alles klar. Wollte an sich gerne 6x6x180 machen. Kraftmäßig sicher auch möglich - aber nicht heute.

adrnline

Well-Known Member

om gestrigen Training.

Hab gerade mal zum Spass ausgerechnet wieviel ich an Beuge-Gesamtvolumen gemacht habe: 12.720kg - mal schauen ob ich die 15t nächste Woche voll machen kann

Welche Sätze zählst du alle? Ordentliches Volumen, da muss ich Angst haben, dass du bald näher kommst, wie ist dein Körpergewicht im Moment?

kreckor

Well-Known Member

Welche Sätze zählst du alle? Ordentliches Volumen, da muss ich Angst haben, dass du bald näher kommst, wie ist dein Körpergewicht im Moment?

Nur die Arbeitssätze, also im Prinzip was hier im Log steht.

Körpergewicht dürfte immer noch bei 115 rum sein, also mach dir mal keine Sorgen, ich bin definitiv einiges schwerer und von 7x220 kann ich noch nicht mal träumen. Bin zufrieden wenn ich im Februar 240-245 mach.

kreckor

Well-Known Member

Dienstag 17.01.12

Stoßen
abgebrochen

Umsetzen
abgebrochen

Frontbeuge
5x2x150

Beuge
1x200
1x220

aus die Maus, keine Nebenübungen kein garnichts

FAZIT: Beuge voll am Limit. Vielleicht auch nicht die beste Idee nach gut 1,5h Training hoch zu gehen;D

Gewichtheben sollte ich konsequenterweise einfach sein lassen. Reißen geht ja noch aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal irgendwas halbwegs vernünftig umgesetzt habe. Ich bin einfach nicht gemacht für diesen Sport - kann es aber irgendwie nicht sein lassen.

kreckor

Well-Known Member

Mittwoch 18.01.2012

Beuge ohne Gürtel
3x3x205

Bank mit Stopp
3x5x135
1x4x135

Einiges an Beiwerk. Schulter-Reha, Bauch pipapo

FAZIT: Lief erstaunlich gut heute. Im Beugen war der letzte Satz eigentlich der schönste, hätte nach dem ersten nicht an 3x3 geglaubt.
Bank für den aktuellen Schmerzstatus (dist.Bizepssehnnansatz) auch ganz gut.

adrnline

Well-Known Member

Nur die Arbeitssätze, also im Prinzip was hier im Log steht.

Körpergewicht dürfte immer noch bei 115 rum sein, also mach dir mal keine Sorgen, ich bin definitiv einiges schwerer und von 7x220 kann ich noch nicht mal träumen. Bin zufrieden wenn ich im Februar 240-245 mach.

Also wenn du ohne Gürtel 3x3 nicht am Limit mit 205 machst, sollte das schon drin sein.

kreckor

Well-Known Member

Freitag 20.12.2012

Beuge
2x3x170

Bank
2x150
3x5x120

Heben klassisch
1x260
2x5x220

kurz paar Nebenübungen

FAZIT: Schmerzen und platt gewesen. Heben war vielleicht sogar PB, weiß ich garnicht so genau. Vielleicht wird es ab sofort einen Pausentag unter der Woche geben. Diese Woche war irgendwie schlecht getimed. Sehr gut eingestiegen aber zum Ende hin vollkommen ausgebrannt. Hab einfach auch sonst viel um die Ohren.
Jetzt mach ich das Wochenende erstmal frei.;D

kreckor

Well-Known Member

Montag 23.01.2012

Stoßen
30min bis 2x1x100
Umsatz kommt so langsam, Ausstoßen nicht so gut - mangelnde Beweglichkeit führt zu Schmerzen und das wieder zu mangelhafter Technik - was wieder zu mehr Schmerzen führt...

Beuge ohne Gurt
6x6x185

bissel Uffpumpe zum Schluss ;D[img1]

FAZIT: gut. Hab mich halbwegs ausgeruht und gut konzentriert gefühlt - war richtig das Wochenende Pause zu machen. Wie schon mal erwähnt gibt es jetzt vielleicht regelmäßig einen Pausentag unter der Woche-ich hoffe diese Woche wirds nicht mehr, einiges zu erledigen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bissel Uffpumpe zum Schluss ;D[img1]
[img30][img17][img24](ich krieg euch schon noch alle...außer Marty, der ist immun...[img3])

...das mit den Schmerzen hört sich scheiße an, so würde mir das alles keinen Spaß machen...:scry:

BastiB

Member

Liest sich doch gleich deutlich besser, Pause war wohl echt nötig!

Bin leider erst frühestens Donnerstag wieder im KSV, trainiert wird natürlich trotzdem. ;D
Hau rein!

The Wicker Man

Well-Known Member

hebst du am 4.2. nun auch?

kreckor

Well-Known Member

[img30][img17][img24](ich krieg euch schon noch alle...außer Marty, der ist immun...[img3])

...das mit den Schmerzen hört sich scheiße an, so würde mir das alles keinen Spaß machen...:scry:

naja, ich würde mal behaupten, dass ich schon halbwegs vernünftige Assistance-Work liefere. Bizepscurls im Supersatz mit 100Situps wird es bei mir nie geben.

Zu den Schmerzen - dafür lebe ich doch!

Liest sich doch gleich deutlich besser, Pause war wohl echt nötig!
war gut das so zu machen und ausnahmsweise auf euch zu hören. Fühle mich körperlich besser und auch vom Kopf her wieder bereit. Einerseits enstpannter und gleichgültiger, andererseits konzentrierter. Passt also

Danke! Ist in diesem Bereich Bestleistung. Vor dem Bembel habe ich nichtmal 6x6x180 voll bekommen - auch mit Gurt nicht. Jetzt muss ich nur langsam mal schauen, dass ich auch oben raus was damit anfangen kann

hebst du am 4.2. nun auch?

Aber Hallo! Klar!

so, hundert Seiten geschrieben, Training gabs heute auch:

Dienstag 24.01.2012

Beuge mit Gürtel
3x2x210 da hätte kein Gramm mehr drauf sein dürfen

Frontbeuge
3x120
2x3x140
2x150 3te ins Gemüse geworfen

Dies und das an Nebenübungen (für Eisi:pumpen;D)

FAZIT: geht alles klar nach dem gestrigen Training.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na Bitte, klappt doch!!![img30]

Oben