• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kreckor

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

03.12

man glaubt es kaum: die KDK-Stange ist endlich da! Scheint ein gutes Teil zu sein. Ziemlich dick (30mm) und verdammt starr! Da musste natürlich schwer trainiert werden...zumindest für meine kläglichen Verhältnisse

BANK mit Stopp
3x150 schön und recht easy
2x152,5 nicht so schön
3x150 auch nicht so schön

Überkopf
5x4x70

paar Minaten Beiwerk

FAZIT: hat sich mal wieder gelohnt keinen Tag Pause zu machen.

kreckor

Well-Known Member

05.12

Beuge
1x200
1x210
1x220
3x3x200

Bank mit Stopp
3x5x130

FAZIT: Saft und Kraftlos - mit dem Kopf nicht bei der Sache. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal schwer beugen... will die 230 schon nochmal gemacht haben wenn das Zweitversuch werden soll
Auf der Bank ohne größere Anstrengung die 5er gemacht. Entweder liegt es an der neuen Stange oder ich bin stärker geworden

kreckor

Well-Known Member

Joah, ist vernünftig so.

Hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern eher damit, dass ich zwar ein Großteil meines Lebens mit Kraftsport fülle aber doch die ein oder andere Sache habe die mich zudem interessiert.
Dazu gehört auf jeden Fall mir mal was von der Welt anzuschauen - und wann, wenn nicht jetzt habe ich Zeit dazu mal 5 Wochen auf Tour zu gehen? Man muss das dann eben einplanen und die Jahresziele entsprechend angleichen. Ich bin kein Profi-Sportler und für fünf Kilo mehr auf der Hantel opfer ich nicht meinen Urlaub. Es gibt eh schon genug Sachen die hinter dem Sport anstehen müssen oder dafür draufgehen.

janden

Well-Known Member

Du kannst Equipment verwenden und auf EM´s und WM´s gehen, dann siehst du auch was von der Welt :)

Muahaha

New Member

Hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern eher damit, dass ich zwar ein Großteil meines Lebens mit Kraftsport fülle aber doch die ein oder andere Sache habe die mich zudem interessiert.
Dazu gehört auf jeden Fall mir mal was von der Welt anzuschauen - und wann, wenn nicht jetzt habe ich Zeit dazu mal 5 Wochen auf Tour zu gehen? Man muss das dann eben einplanen und die Jahresziele entsprechend angleichen. Ich bin kein Profi-Sportler und für fünf Kilo mehr auf der Hantel opfer ich nicht meinen Urlaub. Es gibt eh schon genug Sachen die hinter dem Sport anstehen müssen oder dafür draufgehen.

Auch das ist vernünftig so. ;D

kreckor

Well-Known Member

Hiroshige

Member

Recht so. Reisen bildet. Deswegen schau ich mir auch immer Reportagen an. :scool:
Was ist geplant?

The Wicker Man

Well-Known Member

Was sind das hier für unprofessionelle Aussagen. Ich glaub, dir brennt der Kittel! Für 5 kg mehr auf der Hantel sollte ein echter Kraftsportler ALLES opfern...
Die ganzen Würmer im KSV haben dich schon angesteckt, ich muss schnellstens mal wieder für 1-2 Harakiri-Trainings vorbeischauen um dich wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.

kreckor

Well-Known Member

Recht so. Reisen bildet. Deswegen schau ich mir auch immer Reportagen an. :scool:
Was ist geplant?

Philippinen und uf dem Weg vielleicht Hongkong oder so. Aber erst im März 2012.

Was sind das hier für unprofessionelle Aussagen. Ich glaub, dir brennt der Kittel! Für 5 kg mehr auf der Hantel sollte ein echter Kraftsportler ALLES opfern...
Die ganzen Würmer im KSV haben dich schon angesteckt, ich muss schnellstens mal wieder für 1-2 Harakiri-Trainings vorbeischauen um dich wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.

Meister, ich weiß , gelegentlich komme ich vom richtigen Pfad ab. Ohne deine gütige Unterstützung und den Sanftmut den du mir Unwürdigen entgegenbringst wäre ich verloren!

08.12 "Abschlusstraining" alles mit neuer KDK-Stange

BEUGE
3x215

BANK mit Stopp
1x150
1x160 PB, Luft nach oben

HEBEN Sumo
2x1x270

kurz Bauch-Beine-Po

FAZIT: zufrieden. Heben mit der KDK-Stange war total anders. Schwer von unten raus, aber oben besser.

Hab Videos machen lassen, kommen vielleicht später

Fahrplan für den Bembel:
215 - 230 - ?
150 - 160 - ?
270 - 285 - ?

Beim Beugen und Drücken bin ich mir dessen recht sicher, Heben ist am ehesten der Wackelkandidat.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!! ...sieht gut aus!!!

kreckor

Well-Known Member

Also wie schon gesagt, zur Abwechslung mal paar Videos:

Beuge 3x215

[YOUTUBE]br0QQph1P9U[/YOUTUBE]

Bank 1x160

[YOUTUBE]0M-Tzixsl4c[/YOUTUBE]

Heben 270

[YOUTUBE]wGNbA-x64dM[/YOUTUBE]

und als kleine "Zugabe" die 285 von vor zwei oder drei Wochen - mit GH-Stange

[YOUTUBE]vmtxDVekonI[/YOUTUBE]

The Wicker Man

Well-Known Member

Sehr sehr stark Gorilla. Da gibt es gar nix zu meckern, du wirst einen Top-WK abliefern, da bin ich mir sicher. Die 700 rücken immer näher.
Aber 240 im 2. beim Beugen ist trotzdem ein Druckfehler oder? ;)

Oben