Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man könnte das Log umbenennen...
"Krekor auf dem Weg zu Ganzkörperschmerzen"![]()
Man könnte das Log umbenennen...
"Krekor auf dem Weg zu Ganzkörperschmerzen"![]()
FAZIT: geht doch
Bald bist du ja bei 250, wenn du weiterhin keine Pausen machst.
werde ich aber!
250 könnte Jahresziel für 2012 sein oder so
Joah, ist vernünftig so.
Hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern eher damit, dass ich zwar ein Großteil meines Lebens mit Kraftsport fülle aber doch die ein oder andere Sache habe die mich zudem interessiert.
Dazu gehört auf jeden Fall mir mal was von der Welt anzuschauen - und wann, wenn nicht jetzt habe ich Zeit dazu mal 5 Wochen auf Tour zu gehen? Man muss das dann eben einplanen und die Jahresziele entsprechend angleichen. Ich bin kein Profi-Sportler und für fünf Kilo mehr auf der Hantel opfer ich nicht meinen Urlaub. Es gibt eh schon genug Sachen die hinter dem Sport anstehen müssen oder dafür draufgehen.
Du kannst Equipment verwenden und auf EM´s und WM´s gehen, dann siehst du auch was von der Welt![]()
Auch das ist vernünftig so.![]()
Hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern eher damit, dass ich zwar ein Großteil meines Lebens mit Kraftsport fülle aber doch die ein oder andere Sache habe die mich zudem interessiert.
Dazu gehört auf jeden Fall mir mal was von der Welt anzuschauen - und wann, wenn nicht jetzt habe ich Zeit dazu mal 5 Wochen auf Tour zu gehen? Man muss das dann eben einplanen und die Jahresziele entsprechend angleichen. Ich bin kein Profi-Sportler und für fünf Kilo mehr auf der Hantel opfer ich nicht meinen Urlaub. Es gibt eh schon genug Sachen die hinter dem Sport anstehen müssen oder dafür draufgehen.
Recht so. Reisen bildet. Deswegen schau ich mir auch immer Reportagen an.
Was ist geplant?
Was sind das hier für unprofessionelle Aussagen. Ich glaub, dir brennt der Kittel! Für 5 kg mehr auf der Hantel sollte ein echter Kraftsportler ALLES opfern...
Die ganzen Würmer im KSV haben dich schon angesteckt, ich muss schnellstens mal wieder für 1-2 Harakiri-Trainings vorbeischauen um dich wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.
Aber 240 im 2. beim Beugen ist trotzdem ein Druckfehler oder?![]()