• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

21.11

Reißen

1x80
1x90
0x95
1x95 PB
2x0x100

BEUGE mit Gurt
1x190
1x210
1x220
1x230 PB
4x200
2x3x200

BANK kein Stopp
2x6x130
12x100
10x100

Kurz etwas Beiwerk

Dauer: fast 3h

FAZIT: Reißen ganz gut - schade für den Eintritt in die Pubertät (100kg) hat es nicht ganz gelangt.

Beuge sehr zufrieden. Hier hat es gereicht für die Pubertät - doppeltes Körpergewicht. Die 200 dannach haben sich schon fast easy angefühlt.

Beim Drücken war dann etwas die Luft raus, also einfach bisschen aufgepumpt - will ja auch im Freibad nach was ausschauen...;D

Hoffentlich hält mein Handgelenk bis zum Bembel-ich habe das GH ja schon echt reduziert vom Umfang her.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stark, Gratulation!!![img9][img17]

kreckor

Well-Known Member

Stark, Gratulation!!![img9][img17]

danke, habe grad mal nachgeschaut wann ich das erste mal 200 gebeugt habe - das war am 14.06 - gut das war noch ohne Gürtel (da hole ich inzwischen bestimmt auch 10kg raus). Trotzdem denke ich, das ist eine ganz recht sinnvolle Entwicklung

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke, habe grad mal nachgeschaut wann ich das erste mal 200 gebeugt habe - das war am 14.06 - gut das war noch ohne Gürtel (da hole ich inzwischen bestimmt auch 10kg raus). Trotzdem denke ich, das ist eine ganz recht sinnvolle Entwicklung
NEIN, nicht sinnvoll, sondern respektabel oder beeindruckend und zwar sowas von!!![img17]

The Wicker Man

Well-Known Member

Ja, echt sauber. 40 kg in 7 Monaten ist auf dem Niveau wirklich ne Hausnummer. Langsam muss ich im Beugen mal wieder etwas nachlegen, du beugst ja 50 kg mehr?! :smad:

janden

Well-Known Member

Wow starke Entwicklung in der Beuge

Da fällt mir gerade ein; hast du noch Kontakt zur restlichen Strength Corner Gemeinde? oder sind el-t-rich, du und ich die einzigen verbleibenden dieses Forums?

kreckor

Well-Known Member

Wow starke Entwicklung in der Beuge

Da fällt mir gerade ein; hast du noch Kontakt zur restlichen Strength Corner Gemeinde? oder sind el-t-rich, du und ich die einzigen verbleibenden dieses Forums?

Danke Janden! Den anderen natürlich auch

Kontakt hab ich da nicht wirklich mehr. Einen Kumpel habe ich der auch da angemeldet war (hier als Arschbombe registriert) das wars dann aber...

22.11

Stoßen
bis 1x90kg
mehr ging nicht, Schmerz überall...

Beuge
2x2x190 gefühlte 10t
3x3x150 gefühlte 5t

Reha, Rücken pipapo

FAZIT: würde ja gerne sagen, dass der Geist willig war und nur das Fleisch schwach - aber selbst das wäre gelogen;D
Aber gut, was solls nach dem Training gestern muss man heute auch kein Fass aufmachen. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet sind die fiesen SChmerzen am distalen Bizepsansatz - mal schauen wie sich das bis morgen entwickelt, wollte ja an sich gerne schwer drücken.

kreckor

Well-Known Member

Willkommen im Club ;D

Ist doch normal, nicht? :ssmile:

klar, darum machen wir den ganzen Quatsch doch!

Aber an manchen Tagen ist es auch besser nachzugeben und mal nicht mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen (aber meistens eben nicht).

Umsetzen geht zur Zeit einfach garnicht. Da muss ich echt fünf Schritte zurück machen, aber irgendwann sollte das schon laufen, da ich im Frühjahr mal drei GH-Kämpfe mitmache - auch wenn ich dafür von zwei Leuten aus dem KSV-KDK-Team gesteinigt werde...

kreckor

Well-Known Member

23.11

Beuge
3x5x180

Bank
2x2x145

bissle Überkopf, dann Abbruch

FAZIT: Es geht einfach nicht und ich bin wahrlich nicht wehleidig. Auf der Bank plumst die Hantel die letzten 10cm einfach runter weil alles weh tut. Jetzt mach ich erstmal einen Tag Pause, vielleicht sogar bis Montag. Diese Woche ist die Rechnung nur bedingt aufgegangen. Habe zwar am Montag eines der besten Trainings in meinem Leben gemacht, aber dafür bin ich den Rest der Woche ein Invalide - ob das so sinnvoll ist?

Naja, der Ellenbogen tut vom Reißen am Montag weh und die Schulter und Bizepssehnen seit dem Umsetzen gestern, was das für die GH Übungen bis zum Bembel heißt ist klar - weg damit.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung, kann dir gut nachempfinden, ich hasse es wenn da irgendwo was rummuckelt!!!:ssad:

kreckor

Well-Known Member

25.11

BEUGE ohne Gurt

2x170
2x180
2x190
2x200

Bank mit Stopp
2x3x145
2x3x100

Heben sumomit Gurt
1x250
1x270
1x285 PB
2x3x250

Heben klassisch
erhöht stehend
3x3x220

10min Kleinkram

FAZIT: geht doch! Bank war mit Luft nach oben, wollte es dann aber nicht übertreiben - der rechte Arm hat sich wieder gemeldet.

Heben ok. war schon schwer. Weiß trotzdem nicht so genau wo ich stehe. Die Leistungen auf Wdh vom letzten Zyklus (vor der LM) konnte ich nicht wiederholen, vielleicht ist das aber auch garnicht notwendig. Werde jetzt mal noch 1-2 Wochen versuchen mit 3ern oder so etwas Kraft zu tanken. Und dann hängt es eh davon ab w3ie ich mit der Stange zurechtkomme.

The Wicker Man

Well-Known Member

Stark. Was lernen wir daraus? Weniger rumheulen und einfach mal Gewicht durch die Gegend schmeißen...

janden

Well-Known Member

Starke Leistung, da habe ich wohl keine Chance im Heben gegen dich.

kreckor

Well-Known Member

Starke Leistung, da habe ich wohl keine Chance im Heben gegen dich.

Danke. Einerseits hoffe ich natürlich mehr zu heben als du, andererseits stehst du auch gut da und ich weiß nicht wie ich mit der Stange zurechtkomme.

Was am Ende rumkommt weiß man sowieso erst am 17.12 - vor allem bei so einem Trainingsweltmeister wie mir.

Stark. Was lernen wir daraus? Weniger rumheulen und einfach mal Gewicht durch die Gegend schmeißen...

Arsch!

Oben