AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg
Starkes Heben!!!
Starkes Heben!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starkes Heben!!!
Ja schön, da geht was. Bald hast du mich auch im Drücken, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Noch 7,5 kg total und 15-20 kg relativ.
Hä, wieso mich ärgern? Bzw. wieso ist klar, weil du ein Wurm und Lauch bist aber wie ärgerst du mich damit? Dass du das schaffst bei 230/1 ist doch klar oder?Naja, irgendwann wird es auch wieder in Ordnung sein.
01.12
Beuge mit Gurt
5x200
2x3x210
Bauch
FAZIT: hat sich gelohnt heute keine Pause zu machen...
den 5er hab ich gemacht weil ich das schaffen wollte, die 3er mit 210 nur um den Wicker zu ärgern![]()
ah ok, ich verstehe.weil du auch 3x210 gemacht hast - aber bestenfalls Hofknickse...
naja, hätte ich mal gleich erklären sollen - solch eine Transferleistung kann man wohl nicht erwarten
Trotz allem hast du natürlich Recht mit Wurm und Lauch!
hast auch wieder Recht - in manchen Verbänden wären die schon ungültig wegen zu tief!
Beim Bembel dann einfach Das double-layer-super-katana nicht ganz so auf Spannung anziehen und die Beuge etwas reinwippen - dann passt das schon!
so sieht aus.
wollte 210 - 230 - 240 machen.