AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg
Starkes Training, sowohl von den Lasten, als auch von der Zeit!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stark! Und das ohne mich. Ist nochmal höher einzustufen. Mit meiner Anwesenheit würdest du auch 100+ reißen denk ich.
Die Beugen sind echt abartig stark!! 6x6 mit 170
Wo bist am Sonntag bei welchem WK?
So, Laptop repariert, Internetverbindung wieder hergestellt - hier kommt also der Raport zur letzten Woche, mal sehen was ich zusammen bekomme:
Sonntag 23.10
LM KH
265
282,5 Wettkampf PB
290 xxx
FAZIT: für etwas mehr als 282 wäre schon Kraft da gewesen, aber 290 zu schwer und vor allem auch echt schlecht erwischt. Nun gut was solls - Jahresziel wird somit etwas nach unten koregiert: 290 beim Bembel. Nicht das was ich mit vorgenommen hatte, aber offensichtlich die nächste Hürde die es zu nehmen gilt.
Gratuliere! Was hat Meat gemacht?
Montag 24.10
Beuge
5x6x175
2x175
Rest weiß ich nicht mehr
Dienstag 25.10
kein training - ich weiß geht garnicht!
Peinlich, peinlich...
Mittwoch 26.10
Beuge
2x200 ohne Gurt
0x200 ohne Gurt
1x200 ohne Gurt
3x3x150
Stark! Ganz getreu unseres schönen Mottos: was dich nicht umbringt, macht dich stark.
Bank
3x3x125
Rest kein Plan, war ein blöder Tagmuss mich etwas langsamer an die höheren Gewichte rantasten.
Donnerstag
Beuge
5x2x190 ohne Gurt
2x2x190 mit Gurt
Rest: ?
Freitag 28.10
Umsetzen v.d. Blöcken plus "Stoßen"
3x2x80 lief nicht gut
Frontbeuge
3x110
1x140
1x150
0x160
Schön, genau meinen Rekord egalisiert. Dadurch, dass du hinten 40 kg stärker bist, kann ich vorne mit einem Gleichstand leben.
Wie hast du die gemacht? Also Armstellung? Schmerzen? Willst du sie jetzt öfter machen oder war nur "aus Spaß"?
Beuge
5x5x160
Heben klassisch
5x200
2x5x220
Frontbeuge mach ich ja nie, also beste Voraussetzungen für einen Maximalversuch. Heben passt schon nach all dem anderen Kram.
Samstag
kein Training - ich weiß, total faul
LM KH
265
282,5 Wettkampf PB
290 xxx
wird immer peinlicher...
Schön mal wieder was zu lesen von dir. Kommste am Samstag zu meinem WK? Freitag will ich evtl. eine Einheit einlegen, wobei eher morgens. Haste Zeit?
Hahaha, schade.gorilla schrieb:Ob ich das öfters machen werde? Wohl eher nicht - wollte einfach nur mehr machen als du, aber nichtmal das hat geklappt
Jo, das ist geklärt. Es bleibt ganz normal bei 1800 Uhr.eingetragen bist du aber in der zweiten, habe ich gestern gesehen.
Zitat von gorilla
KSV = Kater-Sport-Verein
04.11
FRONTBEUGE
1x150
1x160 PB
0x170 keine Chance, aber egal hauptsache mehr als der Wicker
HEBEN klassisch
4,9x240
5x210
5x220
Heben klassisch erhöht stehend
5x170
5x200
FAZIT: der Jägermeister von gestern beeinflusst nicht zwangsweise die Leistung von heute...bin zufrieden, wie man sieht weiß ich halt noch nicht so genau welche Gewichte ich nehmen soll.
Starke Frontbeuge, ALLE ACHTUNG!!!![]()