Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schaut alles sehr vernünftig aus und lässt genug Freiraum für formbedingte Anpassungen.
Prinzipiell drücke ich nur mit Stopp (auf Wdh wird er etwas kürzer, aber ist immer da). Die Zahlen sind einfach mal grob geschätzt, halte ich aber nicht für unrealistisch, wenn im jetztigen Zyklus 5x5x130 für 150 gereicht haben. Ich bin leider kein Held im Maximalkraftbereich - auf der anderen Seite ist mir das verwendete Gewicht für 5er relativ egal.Was mich jedoch wundert sind deine WH Ziele, finde bspweise 5x5x135 auf der Bank viel zu viel für 160 maximal. Gehst du davon von WH ohne Stopp aus und die 160 wkm?
Wenn ja, würde ich dir vorschlagen die ersten 3-6 Wochen fast ausschließlich mit Stopp zu drücken. Setup und Spannung werden sich dadurch merklich verbessern.
werde ich so versuchen, das war ja einer der "Fehler"Beugen bin ich voll deiner Meinung, dass es ab und an wichtig ist hoch zu gehen, nur nicht übertreiben, aber auch nicht zu spät anfangen. Woche 3 ist ganz gut und dann wirklich mindestens alle 1-2 Wochen Gewichte über 200 auflegen, jedoch trotzdem weiterhin in den anderen Einheiten die Frequenz Volumen Technikarbeit beibehalten bis 2-3 Wochen vor dem WK.
Stimmt, da komme ich so langsam auf den Trichter - wobei vor dem Bavaria-Cup habe ich es auch so gemacht nur der Wettkampf ging halt in die Hose. Wegen der Stange (aber ioch hoffe wir bekommen bald eine) und weil ich kurz vor dem Wettkampf nochmal so hoch gegangen bin - das war jetzt besser und werde ich auch wieder so machen.Heben hast jetzt gesehen wie wenig man dafür tun muss bzw. auch sollte, also weiter so.
WEnn alles aufgeht, glaube ich sogar fast, dass die 2. Versuche auch noch schöne 3. Versuche mit guten Steigerungen erlauben werden(v.a. Beuge trau ich dir mehr zu)
Gut gut, hört sich schön an. Wirst es aber leider ALLES nicht schaffen, da ich nicht mehr dabei bin...
ob das jetzt jemanden interessiert? Keine Ahnung aber so kann ich wenigstens mal nachschauen was ich zu tun habe die nächsten Wochen
Gute Besserung![...]
vor allem muss ich erstmal wieder gesund genug werden um überhaupt an Training denken zu können...
Gute Besserung!
Ab dem 25. werde ich auch 4-5x pro Woche im KSV sein!![]()
Na bitte, geht doch!!!Rest: Eisi-Style - alles für den Pump!
Na bitte, geht doch!!!![]()
kann man schonmal machen so 2-3mal pro Jahr. Ab nächster Woche geht es wieder mit vernünftigem Training los![]()