AW: kreckor auf dem Weg zu den 600 kg
Danke Leute
bin ehrlich gesagt selbst überrascht. Beuge läuft echt gut zur Zeit. Heute wäre vielleicht sogar noch ne 5te drin gewesen - hebe ich mir aber für den nächsten Zyklus auf.
Muss bei Gelegenheit mal Videos machen, ob die Tiefe auch stimmt, aber eigentlich müsste das schon passen.
Worauf ich die Steigerung zurückführe? Ich hab ca. hundert Jahre drauf gewartet...
naja ein Grund sind die GH-Schuhe - ich beuge stabiler und vom Bewegungsablauf her auch irgendwie flüßiger. nach zwei drei Trainings zur Gewöhnung gefällt mir das echt gut.
Weiterer Grund ist das steigende Körpergewicht. Ich versteh zwar nicht so ganz warum aber inzwischen bin ich wieder bei 108kg und drüber.
Über Weihnachten und Sylvester habe ich durch fressen und Faulheit paar Kilo draufgepackt und komischerweise wollen sie jetzt nicht so ganz verschwinden - obwohl ich mich größtenteils wieder so wie vor dem Bembel ernähre. Und da bin ich ja leichter geworden. Naja, vielleicht pendelt es sich die nächsten Wochen ein, oder ich muss mir was anderes überlegen. Wobei ich eigentlich nicht mehr Diät halten möchte.
Mal sehen ob ich die Bank auch noch hinbekomme. Heben läuft ja eher nebenbei, wobei das letzte Training auch ganz vielversprechend war.
Fokus liegt aktuell auf Beuge und Bank. Wenn ich "nebenbei" auf 260 im deadlift komme reicht es ja für 600. Wenn ich in der Vergangenheit eine Sache gelernt habe, dann ist es sich nicht unnötig abzuschießen und zu viel auf einmal zu wollen.
Irgendwie bin ich ein ziemlicher Wendler-Phyilosophie-Anhänger geworden...