deadlifter1
Active Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 600 kg
Schönes Beugetraining!
Schönes Beugetraining!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...deswegen finde ich es optimal...2 Tage vor dem schweren Beugen schwer zu drücken oder anders herum, 5 Tage nach dem schweren Beugen schwer zu drücken...naja, das letzte Mal hatte ich nene Tag frei dazwischen, da war auch nicht viel mehr drin.
Habe aktuell ein kleines Zeitproblem, da ich ev. nochmal paar Tage weg bin und ja auf den 12ten März hintrainiere. Für zwei Zyklen ist die Zeit zu lang und der Deload liegt nicht in der Zeit in der ich weg bin.
Somit werde ich versuchen drei kürzere und kleinere Zyklen zu machen. mal sehen was bei rum kommt. Der Plan ist am Donnerstag zu heben und am Samstag zu beugen. Aber ob sich das so ausgeht. Naja, es steht ja nicht viel an also kann ich die Zeit auch mal zum austesten benutzen. manche Sachen muss man wohl einfach mal versucht haben.
Der nächste Bankzyklus wird auf jeden Fall von den Gewichten her nicht übermäßig (wenn überhaupt) gesteigert.
Würde ich nicht machen. 50KG in der Bank holst du schwerer als in der Beuge.Ich gebe dir 50 kg meiner Bankleistung im Austausch gegen 50 kg mehr Beuge. Deal?
Ist mir so was von egal. Bankdrücken braucht kein Mensch.
220 - 100 - 280 sind schönere 600 für mich als 180 - 170 - 250. Leider läuft alles auf letzteres hinaus...
...deswegen finde ich es optimal...2 Tage vor dem schweren Beugen schwer zu drücken oder anders herum, 5 Tage nach dem schweren Beugen schwer zu drücken...
Ich gebe dir 50 kg meiner Bankleistung im Austausch gegen 50 kg mehr Beuge. Deal?
Was du da alles anhast.
Ob das vom KSV-Classic Schiedsgericht noch als raw durchgeht, ist aber mehr als fraglich!![]()
Naja, zumindest stellst du dich dabei nicht blöd anNaja, Bank is einfach blöd
Naja, zumindest stellst du dich dabei nicht blöd an
Wie schwer bist du derzeit?
vernünftig ist relativ. im vergleich zu den anderen leistungen ist die bank jetzt nicht zu blöd... finde ich.also irgendwie stell ich mich schon blöd an bei der Sache, sonst wären ja so langsam mal vernünftige Gewichte drin.
Körpergewicht sinkt so langsam doch wieder: gestern mit Sportklamotten 107kg