• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Romancier

New Member
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Sauberer WK! Leider konnte ich die Erwachsenen nicht mehr mitverfolgen. Freue mich aber schon echt auf WKs mitm Heros - und mir grausts vor Rudis Art und Weise der Motivation :stongue:

kreckor

Well-Known Member

Danke. Ihr seid echt ne tolle Truppe, hat Spaß gemacht euch zuzuschauen, wie ihr euch gegenseitig anfeuert und euch gemeinsam freut! Macht weiter so!

ich hoffe, dass es noch ein paar Gemeinschaftsveranstaltungen dieser Art geben wird. ich fands echt super. Die Gruppendynamik war überzeugend;D

und,

Marty nochmal vielen Dank fürs Amonia

Max vielen Dank für die Bandagen, ohne die hätte ich wohl nichtmal 120 drücken können. das handgelenk mag aktuell nicht mehr.

Ich gelobe auch Besserung und werde mir über die Ferien eigenes Equipment anschaffen!:sdrool:;D

Discipline

Active Member

War ein wirklich guter Wettkampf von dir! War nett dich kennen zu lernen!

Max vielen Dank für die Bandagen, ohne die hätte ich wohl nichtmal 120 drücken können. das handgelenk mag aktuell nicht mehr.

Ich gelobe auch Besserung und werde mir über die Ferien eigenes Equipment anschaffen!:sdrool:;D

Die leihe ich dir zwar immer wieder gerne, aber diese Investition lohnt sich tatsächlich! :scool:

kreckor

Well-Known Member

danke, hätte auch schon lang welche, da ich gerade im letzten Zyklus echt immer wieder trouble hatte. aber das Auslandsporto nach Frankreich wollte ich mir dann doch sparen.

aber auf jeden Fall eine Investition die sich lohnt. welche Länge war das denn? 50cm?
hat mir nämlich super gefallen

hat mich auch gefreut dich kenne zu lernen. hoffe das nächste Mal bist du wieder fit für KDK

Discipline

Active Member

Bei Inzer sind die Bandagen in 30, 60 und 90 cm erhältlich. Diese waren 60 cm.

Hoffe auch das ich nächste Mal wieder im KDK starten kann. Bank alleine war zwar auch ok, aber ist einfach nicht das gleiche. Da fehlt was... :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere...starker Wettkampf!!!

G

Gast

Guest
AW: kreckor auf dem Weg zu den 600 kg

gratuliere zum wk! ich hoffe dir gefällt der neue log-titel.:)

janden

Well-Known Member

Sehr starker WK und super gepeakt. Glückwunsch

kreckor

Well-Known Member

gratuliere zum wk! ich hoffe dir gefällt der neue log-titel.:)

vielen Dank Leute! Janden hat Recht, die Rechnung ist echt super aufgegangen. war mitunter die sinnvollste und beste WK-Vorbereitung die ich gemacht habe. Man lernt halt immer besser was funktioniert und ich hoffe, dass ich die nächsten Monate auch weiter so erfolgreich gestalten kann.

und ja der Titel ist super, werde Gas geben, damit er bald möglichst wieder geändet werden muss;D

MondayMassacre

Well-Known Member

Gratuliere zum Ergebnis. Besonders fetter Respekt an die lockeren 250 im Heben. Sehr fein :)

deadlifter1

Active Member

Sehr schöner WK- besonders die 250kg im Kreuz-Super!

fabian_91

Member

Der Wettkampf war richtig geil, und wir Mannheimer haben wirklich ganz gut abgeschnitten.

Bin zwar in (dem zu Mannheim unwürdig erscheinden) Gießen an der Lahn noch etliche Semester gefangen, aber werde am Wochenende zum Training vorbeischneien und hoffe auch, dass die Teamdynamik bis zum nächsten gut im Schuss bleibt.

Wiegesagt, vor dem Bembel ist nach dem Bembel und wünsche heute allen einen schönen Start für die Vorbereitung :)

kreckor

Well-Known Member

nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf....

paar Klimmzüge

BEUGE
4x10x100

BANK
3x10x60
2x10x80

HEBEN klassisch
3x5x140

Military
3x8x50

bissle Rücken

Fazit: der Bembel steckt noch ein bisschen in den Knochen, aber wenn ich die Möglichkeit habe im KSV zu trainieren, dann wird die auch wahrgenommen! War schön mal wieder im Keller zu stehen. wenn es zeitlich klappt am Donnerstag nochmal ein leichtes Training.

kreckor

Well-Known Member

27.12 endlich mal wieder zum Training gekommen

BEUGE mit GH-Schuhen und Neoprenbandagen
2x170
1x190 PB!
3x5x140
2x10x100

BANK
5x10x70

Überkopfbeuge
2x10x20kg

Nicht merh Zeit gehabt...

FAZIT: Beugen in den neuen Schuhen ist echt ganz gut. noch ungewohnt aber auf jeden Fall sehr stabil und die Knie wandern auch nicht viel weiter nach Vorne als mit flacher Sohle. KAnn aber etwas aufrechter bleiben. Insgesamt also zufriedenstellend und wird sicherlich auch noch besser werden in den nächsten Wochen.
Die Neoprenbandagen sind recht eng, geben schon ein wenig Schub von unten, aber nicht viel. Vor allem endlich wieder schön wärme Knie, das ist super!
Wie auch immer 190kg nach "Raw-Regeln"! an einem guten Tag wäre merh drin gewesen. Jetzt versuche ich so gut es geht noch ein wenig Basis zu machen die nächsten Trainings. Alles sehr unregelmäßig, aber was solls.

deadlifter1

Active Member

Na, da kann man ja schon wieder zu einer PB gratulieren!

The Wicker Man

Well-Known Member

Sehr schön, freut mich für dich. Dann werden die 200 wohl bald fallen. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Beuge, alle Achtung!!!

MondayMassacre

Well-Known Member

gratuliere zu der pb. sind die 200 schon irgendwo auf dem kalender markiert?

kreckor

Well-Known Member

Danke Leute, irgendwie gin g das garnicht so ne krumme Zahl als PB zu haben:sdrool:

@ monday: Ende Februar, Anfang März müssen mindestens die 200 kommen. Sind eh schon seit Jahren überfällig.

Vielleicht geht das ja mit einer kleinen "KSV-Open" zusammen... wir werden sehen.

Training gabs heute auch:

BEUGE
3x10x100

Bank eng
5x10x80 letzter Satz schon ein Kampf - wollte da eigentlich bis auf 100kg hoch gehen, das wird wohl in diesem Leben nix mehr...

Military
5x5x50

bissle Nebenübungskram.

FAZIT: nix weltbewegendes, aber zur Zeit schieb ich ja eh ne ruhige Kugel. Viel zu beschäftigt mit "außersportlichen Aktivitäten".;D

Oben