Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Enttäuschend!
Du hast vor deinem topsatz natürlich auch die vorbelastung durch 3x150/160. Fragt sich ob du die 3x167 ohne diese vorbelastung Geschafft hättest. Wobei 2X2 167 natürlich auch was erwarten lässt.
Schade, das war damals bei uns der Anfang vom Ende...Aufgrund verschiedener Vorgänge im Verein wird meine Trainingsfrequenz in nächster Zeit weiter sinken, da ich nur noch zu den offiziellen Zeiten trainieren kann.
Schade, das war damals bei uns der Anfang vom Ende...
Alter, du schreibst mir aus der Seele, genauso war es auch bei uns, wir sind zu dritt überall gestartet, haben auch oft jemanden mitgenommen und haben auch auf Wettkämpfen mitbetreut/unterstützt. Schlüssel weggenommen, Training nur noch abends + diese stiefmütterlicher BehandlungMal sehen ob sich da eine Lösung findet, aktuell bin ich von dem Umgang mit mir als a) Leistungsträger im Sportlichen Bereich und b) Hochmotiviertes Mitglied nach innen hin sehr enttäuscht. Wenn ich zusätzlich noch eine Studiomitgliedschaft oder ähnliches bezahlen muss, dann kann ich auch für einen Verein starten der mich mit offenen Armen empfängt.
Vier Wochen vor der DM solche Sperenzchen sind halt extrem ungünstig
leider, sie graben sich selber damit das Wasser ab.Irgendwie scheinen mehrere Vereine im Kraftsportbereich solche Probleme zu haben...
wenn ich den Montag nicht spontan frei bekomme kann ich nicht starten auf der DM!