• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
AW: Mein Weg zum Bembel-Man 2010

@ Eisenfresser: danke fürs ändern! Das klappt bei mir leider nicht, dass ich da selber was ändern kann (oder ich bin einfach zu blöd dafür).
Wenn es nicht zu viel Umstände macht, könntest du meinen Namen vielleicht wieder mit rein schreiben?

Denke auch, dass man die 1er in Woche drei weiter steigern kann, hab ich ja auch hingeschrieben, dass ich eventuell höher gehe.

Bin 24 Jahre alt
1,85cm
105kg relativ leicht zur Zeit, darf aber auch gerne so bleiben oder noch ein wenig sinken.

Danke fürs Mitlesen, werde weiter fleißig berichten

Marty McFly

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Yeah, hau rein. Wir sehen uns dann beim Bembel! :)

deadlifter1

Active Member

Drück dir die Daumen mit der Vorbereitung-war als Betreuer 1x dort und es ist ein echt cooler WK!

kreckor

Well-Known Member

Woche 0/8

Montag

KLIMMZÜGE
4x5

BEUGE 5er
115
125
135

BANK eng mit Stopp
5x5x80

RUDERN
5x10

KH Drücken
3x10

BAUCH

FAZIT: Wenig Gewicht, vollkommen unmotiviert - Deload halt. Nächste Woche gehts los, da heißt es jetzt Kräfte tanken und ausruhen.
Auch wenn ich nie Bock auf Deload habe - die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass es einer der Zentralen Bestandteile des Erfolgs ist.

Falls es jemanden interessiert, logge ich mal mein Essen, dass ich so reinstopfe.

FRÜCHSTÜCK
Müsli (100-200g) mit Milch (300-500ml)

MITTAG
Rührei 4 Stück (L) mit Schinken 100g
250g Naturjoghurt

Zwischenmahlzeit
Rührei (4Eier Größe L) Schinken 100g --> Rest von heute Mittag

Ne Banane

ABEND
MEGA_EIWEIß_SALAT

Thunfisch 310g
Naturjoghurt 250g
bissle Öl, Essig, Pfeffer
1 Salatgurke
paar Stückchen Käse

Normal gibts Abends immer nur die Hälfte, aber heute wollte ichs mal wissen. werde mich aber so wie ich das beurteilen kann nacher dafür hassen, weil es eine zu große Portion zum Pennen ist.

b3rnhard

Active Member

hab einen ähnlichen eierkonsum und das mal bei einer famulatur auf einer kardio zugegeben. musst du unbedingt mal machen!!

b3rnhard

Active Member

wenn man sich die neuesten arbeiten ansieht kann man von einer genetischen disposition ausgehen. in mitteleuropa vertragen solche mengen 80% problemlos, für den rest kann es schon eines sein.
es empfiehlt sich nach einer gewissen zeit einfach mal ein blutbild.

kreckor

Well-Known Member

also ich verdrücke zur Zeit auch so 20 Eier aufwärts die Woche.

Hatte noch nie Probleme mit dem Chol. oder TGs

Ich habe auch mal gelesen, dass im Ei enthaltenes Lecithin die Chol-Aufnahme bremst/verhindert. zudem ist die exogen aufgenommne Menge an Chol. (wie Bernhard schon Geschrieben hat) nicht der entscheidende Faktor

G

Gast

Guest

ich halte eier für ein sehr hochwertiges lebensmittel.

cholesterin technisch schließe ich mich kreckor an, so habe ich das auch in der ernährungstrainer-b-lizens gelernt.
die cholesterinwerte die mein hausarzt ermittelt bestätigen das ganze.

kreckor

Well-Known Member

Dienstag

KLIMMZÜGE
5x5

BEUGE
5er bis 110

BANK versch. Griffe mit Stopp
5x5x80

HEBEN
irgendwas bis 5x100

paar Überzüge und Rudern, keine Zeit für mehr.

FAZIT: ich hasse dieses Training unter Zeitdruck. 1,5h einfach ein WITZ!!! heute eh nur 1h oder so gehabt
Sonst halt Deload.

FUTTER

FRÜHSTÜCK
Müsli mit Milch

MITTAG und NACHMITTAG
600g Häjhnchenbrust und 3 Zucchini

Vor dem Train
ne banane

Dannach
500g Naturjoghurt
ne Dose Fertig-Thunfischsalat

Zuletzt bearbeitet:

Konstantinovs

New Member

Zeitdruck ist einfach der Killer schlecht hin. Ungesund und einfach schlecht für Konzentration und Fokus.

deadlifter1

Active Member

ich bin froh überhaupt so halbwegs die drei großen Lifts machen zu können.

Werde versuchen mich über die Begleitumstände nicht aufzuregen - es gibt Menschen mit ganz anderen Problemen, als dass der Kraftraum jetzt halt beschissene Öffnungszeiten hat.

dem kann ich mich nur anschliessen....trotzdem ist es extrem nervig, wenn man nicht genug Zeit fürs Training hat!

The Wicker Man

Well-Known Member

Auch hier nochmal herzliche Grüße vom ganzen KSV-Team. Klasse, dass du einen Kraftraum gefunden hast und beim Bembelmann mitmachst!

Werde selbstverständlich fleißig mitlesen hier und kommentieren. Sieht doch alles schon mal sehr gut aus. Mittlerweile bin ich doch tatsächlich schwerer als du. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Jetzt muss ich nur noch stärker werden. ;D

kreckor

Well-Known Member

hey schön von dir zu lesen.
Leider vermute ich, dass du bald auch stärker bist, aber ich gebe mein Bestes um das zu verhindern.

Nächste Woche gehts endlich los mit der Vorbereitung, freue mich schon. Zielorientiertes Training gefällt mir immer wesenlich besser als dieses "wir-schauen-mal-wo-es-hingeht"

wo stehst du denn zur Zeit so? und was hast du dir vorgenommen für den Bembel?

Oben