Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stark!Montag 20.07.15
Reißen
3x3x85
Beuge
5x5x200
Bauch
2x
Denke so stark war ich noch nie, alle ohne Gürtel, schon deftig schwer aber nicht absolutes Limit. 250 müssen einfach kommen, eine kleine Zugabe vielleicht auch. Auf dem Plan stand übrigens nur 4x4...
Woran liegts, am breiten Griff?Danke Jungs, heute gings weiter
Dienstag 21.07.15
Bank
5x5x140
Arge Probleme mit dem Handgelenk, Kraft war da
Schwungdrücken
3x70
1x110
dann abgebrochen, macht kein Sinn mit dem schmerzenden Handgelenk
LHBZ
5/4/3 x100
2x10x70
FAZIT: hoffe das geht schnell wieder in Ordnung
Gute Besserung kreckor !
Woran liegts, am breiten Griff?
Bin mir noch nicht ganz sicher, macht definitiv einen Teil aus, aber seit ich angefangen habe zu schaffen und da den Großteil des Tages laufe oder stehe ist das nochmal ne andere Hausnummer geworden.Oh je, hoffentlich nichts ernstes? Überlastung nehme ich an?
Oh je, ioch denke die sportliche Doppelbelastung GH/KDK macht es dann warscheinlich auch nicht besser. Du studierst doch aber noch, oder? Arbeit in den Semesterferien?Bin mir noch nicht ganz sicher, macht definitiv einen Teil aus, aber seit ich angefangen habe zu schaffen und da den Großteil des Tages laufe oder stehe ist das nochmal ne andere Hausnummer geworden.
Oh je, ioch denke die sportliche Doppelbelastung GH/KDK macht es dann warscheinlich auch nicht besser. Du studierst doch aber nocht, oder? Arbeit in den Semesterferien?