Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ein kleiner aber feiner Keller den die da zur Verfügung haben.
viel spaß wünsche ich auch!In nächster Zeit gibts von mir nur wenig zu hören: ich haue für 7 Wochen nach Südamerika ab. Ich will auf jeden Fall dort auch trainieren, wird aber sicher nicht das gleiche wie hier.
Ich wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen eine gute Zeit, passt auf euch auf.
Willkommen zurück, hoffe es war abgesehen von der Krankheit eine geile Zeit!
Ich bin mittlerweile übrigens auch ein Fan deiner Pancakes![]()
Willkommen zurück!
Wie wars? Hast du Bilder?
welcome back, ziele find ich "erreichbar" aber damit geben wir uns wohl nicht zufrieden!?
lg don
Willkommen zurück! Jetzt aber schnell hoch auf der Waage![]()
Kurz und knackig:
bin wieder da.
Bisschen Trainiert wurde im Urlaub auch, vor allem die ersten drei Wochen. Am Ende noch krank geworden und insgesamt mehr als 10kg verloren. Heute morgen 105 kg auf der Waage
diese Woche wird trainingstechnisch zum eingewöhnen und bisschen zu kräften kommen, mal sehen was sich der chef dann in der Folge überlegt.
Ziele sind für mich halbwegs klar: gute Leistung zur DM (730-750), 200kg Frontbeuge, Zweikampf GH um die 260 - das wäre alles ganz nett für dieses Jahr.