• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Mittwoch 28.01.2015

Vormittag

Frontbeuge
5x2x145

Bank mittel 4sec ab
7x5x107

Heben klassisch teilweise mit Straps
6x3x237

Bauch
2x

DAUER: ca 2h mit Coachen

Abends

Schwungdrücken
3x90
3x100
3x110
3x115
1x120

LH-Bankziehen
~5x10-12x70

Dips
3x8 +25
6x +25

KHSB
3x10

Rudern T-Bar
3x8

Bizeps
2x
Trizeps
2x
Bauch
2x

DAUER
: etwas über 60 min

FAZIT: am Morgen "die Arbeit verrichtet". Am Abend dann Just-for-Fun-Beach-Program. Zwischendrin beim American Diner aufgetankt.
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Freitag 30.01.2015

Standumsetzen
1x110
1x130
2x0x140

Beuge 4 sec ab
6x3x155

Bank
6x3x135

Heben semi sumo mit stopp
6x2x200

im FSV Saarstedt mit Letitzia und Shaun trainiert. War klasse, ein kleiner aber feiner Keller den die da zur Verfügung haben.

In nächster Zeit gibts von mir nur wenig zu hören: ich haue für 7 Wochen nach Südamerika ab. Ich will auf jeden Fall dort auch trainieren, wird aber sicher nicht das gleiche wie hier.

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen eine gute Zeit, passt auf euch auf.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch von mir viel Erfolg für Südamerika !
Beneidenswert [img17].
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.438
In nächster Zeit gibts von mir nur wenig zu hören: ich haue für 7 Wochen nach Südamerika ab. Ich will auf jeden Fall dort auch trainieren, wird aber sicher nicht das gleiche wie hier.

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen eine gute Zeit, passt auf euch auf.
viel spaß wünsche ich auch!
 

Týr

Active Member
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
762
Viel Spaß in Südamerika! Wahrscheinlich eine Erfahrung die es so nur einmal im leben geben wird! einfach alles an Eindrücken mitnehmen was geht :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.694
Viel Spaß! Ist ein interessantes Land mit vielen außergewöhnlichen Dingen. Guten Appetit auch. Leckeres Essen. :scool:
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Kurz und knackig:

bin wieder da.
Bisschen Trainiert wurde im Urlaub auch, vor allem die ersten drei Wochen. Am Ende noch krank geworden und insgesamt mehr als 10kg verloren. Heute morgen 105 kg auf der Waage:D

diese Woche wird trainingstechnisch zum eingewöhnen und bisschen zu kräften kommen, mal sehen was sich der chef dann in der Folge überlegt.
Ziele sind für mich halbwegs klar: gute Leistung zur DM (730-750), 200kg Frontbeuge, Zweikampf GH um die 260 - das wäre alles ganz nett für dieses Jahr.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Willkommen zurück!

Wie wars? Hast du Bilder?
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Willkommen zurück, hoffe es war abgesehen von der Krankheit eine geile Zeit!
Ich bin mittlerweile übrigens auch ein Fan deiner Pancakes :D

War es auf jeden Fall, auch wenn es mich sportlich zurückgeworfen hat würde ich wieder gehen.

Willkommen zurück!

Wie wars? Hast du Bilder?

War ein super Erlebnis. Bilder sind noch auf dem Handy, werde das die tage mal organisieren.

welcome back, ziele find ich "erreichbar" aber damit geben wir uns wohl nicht zufrieden!?

lg don

Danke! Dir viel Erfolg ich drück die Daumen! Zufrieden bin ich eh nie - da mir aber auch noch der Start ins Arbeitsleben bevorsteht und ich das mit dem Sport unter einen Hut bringen muss versuche ich nicht überoptimistisch an die Sache zu gehen. Mal abgesehen davon, dass 750kg schon noch ein gutes Stückchen weg sind.:(
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
Kurz und knackig:

bin wieder da.
Bisschen Trainiert wurde im Urlaub auch, vor allem die ersten drei Wochen. Am Ende noch krank geworden und insgesamt mehr als 10kg verloren. Heute morgen 105 kg auf der Waage:D

diese Woche wird trainingstechnisch zum eingewöhnen und bisschen zu kräften kommen, mal sehen was sich der chef dann in der Folge überlegt.
Ziele sind für mich halbwegs klar: gute Leistung zur DM (730-750), 200kg Frontbeuge, Zweikampf GH um die 260 - das wäre alles ganz nett für dieses Jahr.

10 kilo - krasse scheiße. und dabei hattest du dir die doch in so mühevoller arbeit und größter konsequenz gerade wieder mittel banana split draufgefuttert. hoffe, die krankheit hat dich dort nicht allzu lange gequält... (meinen reisedurchfall aus peru hatte ich damals noch 2 monate lang :eek:)

jaaa, fotos!!! schön, dass es dir gefallen hat & schön, dass du wieder zurück bist! dann können wir ja bald wieder trainieren, wenn wir mit dem haus aus dem gröbsten raus sind :)
 
Oben