Bembel X 20.12.14
Waage: 112,4
BEUGE
210
230
242
alles sicher und auch im letzten noch Luft
BANK
155
165
172 Bembel-PR (für die IPF hätte es wohl nicht gereicht, ich meine der Hintern war etwas oben)
HEBEN
270
290
xxx307,5
TOTAL 705
PUNKTE 412
Wusste im Vorfeld ja garnicht wo ich stehe. Im Endeffekt das Ergebnis von der DM mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen bestätigt, wobei man sagen muss, dass der letzte Kreuzheber halt "Hoffen auf ein Wunder" war, aber ganz ehrlich um 1:00 nachts ist mir das auch egal und alles drunter hatte ich schon und Bembel ist halt Bembel - von daher hätte mein Total auch etwas besser aussehen können. Auf einer DM o.ä. hätte ich 300 gemacht und bin so auch nichtmal traurig über den versemmelten dritten.
Bin insgesamt nicht unzufrieden, vor allem extrem erleichtert und froh, dass es in der Beuge wieder aufwärts geht. Es sah anders aus, es fühlt sich anders an und eigentlich war der ganze Rest nebensächlich weil ich die Beuge durchgebracht habe. Vor allem der dritte war ein enormer psychischer Kampf, da ich seit Jahren schon keinen dritten mehr in der Beuge drin hatte (und auch seit 2012 meine ich nicht mehr über 240 gebeugt hatte). Und es wäre sogar noch Luft gewesen.
Zum restlichen Wettkampf: extrem, groß und immer wieder was ganz spezielles, mal sehen vielleicht schreibe ich noch was dazu.
B-Norm in der 120er ist 735, ich mach mal ne Ansage und manifestiere, dass ich diese im nächsten Jahr definitv packen will, ehrlich gesagt sogar drüber kommen. Das aktuelle Konzept wirkt nämlich definitiv!