Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kannst du mal einen beispieltag posten, was du so isst?
Würde mich mal interessieren, in anbetracht deiner avisierten körpergewichtszunahme.
Wie viel Gemüse hast du denn normal dabei, z.b. bei dem Hackfleisch mit Feta + Gemüse? Liest sich hier in Relation sehr wenig, aber sind ja nur wenige Ausschnitte jetzt. Ansonsten find ich die Ernährung geil
Wie viel Gemüse hast du denn normal dabei, z.b. bei dem Hackfleisch mit Feta + Gemüse? Liest sich hier in Relation sehr wenig, aber sind ja nur wenige Ausschnitte jetzt. Ansonsten find ich die Ernährung geil
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie diese "Paleo-Pancakes" im Detail ausschauen mögen?
Fühle mich geehrt, Danke!Die Ernährung - auf der anderen Seite - ist absolut weltmeisterlich, ich könnte kaum stolzer sein
Danke und Danke!Gratulation! und geiler Mampf!
ich seh schon Training interessiert keine Sau, hauptsache die Wampe ist voll!Deine pancakes sind super, danke fürs aufschreiben