The Wicker Man
Well-Known Member
Die waren der Wahnsinn, sag ich dir. So zart und saftig und dann diese fette Schwarte außen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Hammer!Ich tu alles, was in meiner Macht steht, was hauptsächlich bedeutet, ich esse momentan alles, was in meiner Macht steht (eben 3 große brasilianische Roastbeefsteaks insgesamt knapp 800 g) und morgen machen wir das ja zusammen
Ich bin schon völlig zittrig seit heute morgen und gehe die Karte im Kopf hoch und runter. Das wird ne sehr knappe Entscheidung!Der Koloss von Cologne weiß einfach was gut ist. Ich freue mich schon darauf, euch beiden Herzerl heute Abend im Rahmen einer kleine Ménage-à-trois zum Dinner auszuführen (die weiteren Personen sind dabei nur lästiges Beiwerk).
Haha, schön geschrieben, danke.Kommt mir bekannt vor, aber pass lieber auf - der Wicker ist ausgebufft! Kann im Training an 120 FKB scheitern und packt dann am Tag X den 140er Umsatz aus. Bis er oben ist, sind den Zuschauern zwar schon graue Haare gewachsen, aber irgendwie stößt er sie doch immer aus...
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg! Macht es spannend
Eigentlich heben wir beide für... die Olympiaquali! ....
Glückwunsch zu den PR`s
Glückwunsch zu den Bestleistungen, toll gehoben! Da kommt richtig Power aus der Hüfte bei dir .. wenn ich mir überlege, dass du im Reißen theoretisch noch tiefer und natürlich schneller Umgruppieren könntest, bist du ruckzuck über 120. Im Umsatz machst du dir den schönen Zug selbst etwas zunichte in der Hocke, aber die Beinkraft reicht ja stets locker aus
edit: Was ist das eigentlich für ein Heberanzug?