Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fein - werde mich dann auch an deine zeitlichen Begrenzungen und somit die Pausen schön kurz halten![]()
stabile einheit und ein echt cooles frühstück![]()
als Vorspeise mal schön fünf Maultaschen mit Zwiebelschmelze reingehauen.
definitv ganz weit oben auf der Liste!
Ich hab nach dem Schuhwechsel auch mehrere Einheiten gebraucht, um mich drauf einzustellen und wieder gescheit zu heben. Mehr oder weniger Absatz ändert halt so gut wie alle Körperpositionen. Blöd ist halt nur, dass du in paar Tagen schon WK hast, aber da wird in den nächsten Einheiten einiges gehen, wirst sehen![]()
Habe in folgenden Städten traininert:
Innsbruck
Bologna
Rom
Pomezia
Basel
ist immer interessant mal wo anders reinzuschauen
Das sind die Schuhe:
http://www.wigglesport.de/adidas-po...m_medium=base&utm_campaign=de&kpid=5360673138
Hat bei uns die Hälfte des Vereins, sollte schon passen.
Die von Shaun sind mit flacherem Absatz (Powerlift heißen die), bin auch erstaunt, dass er damit so gut zurecht kommt, v.a. mit der Beugetiefe
Hatte den Nikes ja eine Chance gegeben und die WM Vorbereitung sowie Wettkampf damit gemacht, aber es ist einfach der falsche Schuh.
Die Zeit in Basel war zu kurz um signifikant zuzunehmen, kurzfristig hat das aber sicher geklappt (mit Röstipfanne plus Wildgeschnetzeltem nach dem Training). Wie immer hätte ich gerne mehr Zeit mit dem Don und seinem Clan gehabt, diesmal hatten wir nichtmal die Gelegenheit fürs Bananasplit. Dafür kurz den Wursti hier aus dem Forum kennen gelernt (was ein Ochse).