• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Kreckor Training

Für einen Spaßwettkampf bist du optimal vorbereitet. ;)
Viel Spaß kann man dann nur wünschen.

kreckor

Well-Known Member

Sonntag

BEUGE
145
155
162,5

BANK
130 mit Stopp
137,5 mit Stopp
142 touch n Go

HEBEN
195
205
220 xxx

TOTAL
510

FAZIT: hat Laune gemacht. Trotz der Umstände halbwegs was zusammen gebracht, aber weit entfernt von dem was ich mir vorstelle. Rücken schreit heute vor Schmerzen, konnte die ANcht kaum schlafen deswegen.

FABIAN auch solide LEistung abgeliefert. Bank noch etwas unstabil und Beuge zu flach, aber das wird noch. Sehr stark gekämpft und wenn ich mich recht erinnere auch noch was draufgelegt im Total im Vergleich zu vor drei Monaten. Schade, dass es mit den 500 nicht geklappt hat.

Sonst auch paar gute Jungs dabei gewesen. Da muss ich mich mal wieder an die Arbeit machen um die Meute hinter mir zu halten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße...das mit dem Rücken...:ssad::scry:

...das Ergebnis ist doch o.k., wenn man die Vorgeschichte kennt...

Gute Besserung!!! ...was hast du vor mit dem Rücken??

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

fabian_91

Member

finde das ergebnis auch ziemlich stark, weiß nicht ob ich mit ner rückenverletzung mir überhaupt was zugetraut hätte.

also hut ab und "mal wieder an die Arbeit machen um die Meute hinter mir zu halten." wird dir bestimmt gelingen. ^^

hast recht, fands auch schade, dass die 500 nicht drin waren.

aber wenn ich ehrlich bin, habe ich erwartet, dass ich mich in jeder übung verschlechtert habe, und dann kann ich bank und beuge halten und beim kreuzheben was drauf hauen.

das hat mich so derbe motiviert, dass ich heute anfange was dafür zu tun die 500 zu knacken.

bin eig. so jeden tag gegen 6 (abends^^) im ksv, da ich an trainingsfreien tagen ein wenig cardio mach und beweglichkeit.

wenn man sich nicht mehr sieht wünsche ich dir ne schöne zeit in frankreich und man sieht sich in nem jahr deutlich stärker wieder :sdrool:

mfg, fabian

kreckor

Well-Known Member

so das erste Mal in der fernen Fremde die Hantel geschwungen!
Der Kraftraum war klein und ist schlecht ausgestattet: zu wenig Gewicht, keine grßen Scheiben, keine halbwegs vernünftige Bank, Kurzhanteln zu leicht etc.
Muss morgen oder übermorgen mal den ortsansäßigen Rugbyclub abchecken.
Es gibt auch noch ein Gewichtheberclub, der ist leider am komplett anderen Ende der Stadt. Vielleicht wird es auf eine Hybrid-Lösung rauslaufen:
Wenn ich Zeit habe Gewichtheberverein, wenn es schnell gehen muss pumpen im kommunalen Kraftraum.

zum Training

BEUGE
5x5x60
3x3x100
2x2x130

BANK
2x10x60
2x10x80
3x100

HEBEN mit kleinen Scheiben
bis 2x2x170

dann noch Balim Balim.

FAZIT: verdammt bin ich eingerostet! War alles echt schwer. Aber hab zum Beispiel auch kein Magnesia benutzt, trotzdem keine Ausreden, das ist die schlechteste Form seit langer langer Zeit.
Trotzdem haben die Franzosen alle Bauklötze gestaunt, weil 100kg drücken kann da keiner! --> und darum liebe ich diesen SCheiß!

PS: Rücken macht keinerlei Mukken, fühlte sich gut an!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Weiß doch jedes Kind, dass "der Franzose" von Haus aus schwach ist... ;)
Fressen nur Croissants und Käse, trinken Wein und sind schwach wie Schulmädchen, das weiss doch JEDER Deutsche!!!:sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

diese Beschreibung trifft zur Zeit auch ganz gut auf mich zu. Integration nennt man das wohl!
Oh Oh...was sollen unsere Urväter davon halte...:smad:

FLEISCH & BIER...evtl. Met, würde zur Not auch noch gehen...:scool::sdrool:;D

kreckor

Well-Known Member

Freitag: accessory day --> klingt besser als "Rumpumpen"

Klimmzüge ca. 9x5 oder 6
Rudern KH 5x5
Latzug 4x10
Bauch 2x
Rev. Butterfly
einige Kniebeugen mit der Stange.

Meine Beine sind noch so verkatert, da wäre es blöd gewesen heute noch einen drauf zu setzen. Wollte eigentlich den Gewichtheberverein abchecken, aber als ich dann endlich dort war (nach über einer Stunde "Reise") durfte ich feststellen, dass bis 20ten Sept umgebaut wird und die Handwerker mich lieber erschoßen hätten als mich einen Blickl reinwerfen zu lassen. Fazit: 2h Für die Katz. Naja, Montag wieder. hätte schon gerne was wo ich anständig beugen, heben und MP machen kann. Sonst wird das ja garnix mehr mit mir.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben