Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Südamerika iss ja genau mein dingSüdamerika war mal so der Plan. Ich sitze übrigens gerade an deinem Training, schicks dir später rüber, damit du was zu tun hast nächste Woche.
Südamerika war mal so der Plan. Ich sitze übrigens gerade an deinem Training, schicks dir später rüber, damit du was zu tun hast nächste Woche.
@ los Thomsons: ihr seid herzlich eingeladen eure Jobs für 8-10 Wochen ruhen zu lassen und mich zu begleiten!![]()
Und in 10 Jahren ärgere ich mich wahrscheinlich mehr über ein nicht angetretenes Backpacker-Abenteuer als über einen Wettkampf den ich nicht mitgemacht habe oder 10 Sätze Kniebeugen die ich halt nicht machen konnte und auf 5 Jahre gesehen juckt es in der sportlichen Karriere auch nicht mehr.
Warscheinlich hätte ein "b" aber doch ganz gut gepasst.Wohl eher letzteres! Würde aber auch ein Auto essen wenns nix anderes gibt.
Bauto?