donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Glückwunsch zum Sieg und zur PB!
Von mir ebenfalls Glückwunsch! Meistertitel und PR im Bankdrückensind doch sicher keine Gründe, unzufrieden zu sein.
Bin mal auf deine Analyse gespannt und was du selbst davon hältst.
war schön, mit dir zu quatschen!
Mit Kilo für Kilo könnte ich mich ja anfreunden. aber es geht halt garnicht vorwärts sondenr eher zurück. Sagen wir mal das größte Problem stellt die Beuge dar. Wenn die im vernünftigen Verhältnis zum Rest stehen würde, also um die 250-270 sieht die Welt schon anders aus. Heben ist ok, Drücken ein gutes System gefunden nur die dämliche Kniebeuge... von daher kann man die Aussage von dir nicht ganz so undifferenziert betrachten, denn vom besten System bin ich noch weit entfernt.Meine Frage wäre jetzt noch: Was ist wenn du selbst mit dem für dich besten System und einer optimalen Vorbereitung keine 20 kg aufs PR-Total mehr rausholst und die Gangart "Kilo für Kilo" jetzt normal ist? Du stehst ja alles andere als am Anfang. Was meinst du kannst du deinem Körper noch entlocken?