• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
AW: kreckors log

Sonntag 03.08.14

nachdem der Uni-Kraftraum gestern zu hatte, etwas umgestellt um am Freitag wenig machen zu können und am Samstag für den GH Wettkamf so halbwegs fit zu sein.

Bank mittel mit gutem Stopp
5x5x120

KH Rudern
5x6x42

LH Bankziehen
6/6/5x75

Bank eng 4 s ab
2x8x90
6x100
2x5x100 Trizeps schon ziemlich zu

Klimmzüge
6/6/5

Schulterdrücken KH
3x10x22
Bizeps
3x7
Bauch

FAZIT: das mittlere Training von der nächsten Woche vorgezogen, kombiniert mit dem leichten was von letzter noch gefehlt hat. Da war noch ordentlich Luft, zumal die Bank so rutschig war, dass ich kaum leg-Drive geben konnte. Stopp war mehr als ausreichend. habe das Gefühl die letzten drei Wochen (mit den ganzen langen Kadenzen) haben auf der Bank anständig Dampf gebracht. Mal sehen ob das auch für die anderen Übungen zutrifft.

The Wicker Man

Well-Known Member

Schade dass ich mich verletzt habe. Hätte sau gern gegen dich gehoben in Ladenburg :/

kreckor

Well-Known Member

Montag 04.08.14

Reißen
3x80
2x3x85
2x2x90
2x95
1x100 2te verkakt

Stoßen
2x95
2x100
1x105
1x110
1x115 naja naja

Beuge mit Gürtel

5x5x187,5 arges Gewurschtel nach dem GH

SemiSumo-Heben 4s ab

5x2x215

super platt dannach nicht mal anständig Bauch machen können

FAZIT:
Marathon-Montag, mal wieder. Konzentrationsmäßig und technisch nicht so prickelnd heute, zudem alles mit Rechtsdrall. Reißen, Stoßen und das Beugen ganz besonders. Es war wohl sehr augenscheinlich v.a. beim Beugen, ist sonst nicht so. Mal weiter beobachten.
Schwer Beugen nach 1,5h GH ist einfach nichts, diese Woche halt alles bisschen anders wegen dem Wettkampf.

kreckor

Well-Known Member

Dienstag 05.08.14

Bank, ordentlicher Stopp

5x5x132

KH-Bankziehen
6x6x37

Ausstoßen v.d. Blöcken

2x100
2x2x105
2x110
2x115
2x120
2x1x125
etwas besserer Rythmus als das letzte Mal aber noch nicht pefekt. Sagen wir mal die waren alle bezirksligagültig.

LHSB
5x5x80

Klimmzüge
6

T-Bar-Rudern
2x8

Zwischendrin Bauch

FAZIT: Bank am Anfang super, dann irgendwie zäher. Leg-Drive kommt noch nicht so richtig, ein klein wenig Luft war aber noch. Die letzten Wochen mit den ganzen langsamen Kadenzen haben gut Kraft erzeugt habe ich das Gefühl.

kreckor

Well-Known Member

Mittwoch 06.08.14

Beuge mit Stopp mit Bändili
5x150
5x2x167
wieder etwas Drall nach rechts, Stange lag aber nicht mittig, dann korregiert, hat sich angefühlt als ob ich links 100kg mehr drauf hab! Mal drauf achten.

Heben klassisch
2x245 3te am Boden geblieben
1x245 2te am Boden geblieben
eingesehen - aufgehört

Bauch

FAZIT: Beuge war noch ok, Heben null Fokus. Ganz wo anders gewesen, leider eine Absage für eine mögliche Joboption bekommen (kann es mir direkt sparen mich zu bewerben). Training lief halt nicht, juckt mich aber nichtmal sonderlich.

letizia

Well-Known Member

schade mit dem job…

am SA ist GH-WK! Coole Sache! Hat Francesco gestern erzählt. Viel Erfolg dir! Hau schön rein aber lass ein bisschen Kraft für die DM über :)

kreckor

Well-Known Member

so ist das Leben, muss aber sagen, dass ich mit solchen Sachen wie Job immer easy durchgekommen bin und bei wenig Aufwand an gute Sachen rangefallen bin. Wird sich was anderes ergeben, so eilig habe ich es ja zum Glück nicht

Donnerstag 07.08.14

Reißen
3x80
2x3x85
2x0x90
3x2x90

2Umsetzen, 1 Stoßen
90
95
100
105
110

Bank mittel beine Oben, langer Stopp
5x5x105

Trizeps SZ
8x42
2x8x52

bisschen Rudern, Bauch, Schulter-Reha

FAZIT: GH war nicht so gut. Merke aber auch die Schultern ordentlich von den letzten Tagen. Gerade im GH war es doch schwer was ich die letzten 2 Wochen gebracht habe. Werde es ausnahmsweise mal mit Vernunft statt Brechstange versuchen und habe so auch nichts großes mehr gemacht. Leichten Banktag abgehakt, aus. Es zwickt hier und da, besser jetzt einen Gang zurückschlten am Samstag dafür Gas geben können und Montag wieder fit in die KDK-Geschichte einsteigen.
Muss mir sowas immer selber vorbeten;D

Dicker

Well-Known Member

Für Samstag viel Erfolg !

Magneto

Well-Known Member

Jo, lass krachen! Dürften paar Bestleistungen rausspringen oder? Wo liegen die eigentlich momentan?

The Wicker Man

Well-Known Member

Ja echt schade, wäre sicher eine lustige Aktion geworden. Bist du trotzdem da zum rumprollen und Bier trinken?
Da ich selber nicht heben konnte, habe ich mir das mit der Rückreise alles etwas anders gelegt und das nicht realisieren können. Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Wettkampf :)

kreckor

Well-Known Member
Samstag war so lala...

105,8kg elfenhaft...

Reißen
95 easy
102 easy
107 easy

Stoßen
115 verknorzt aber oben
xxx 122 totale Blackout, Umsatz komplett verhauen
122 easy, sogar guter Ausstoß

23 Pkt
229kg Total

FAZIT: Es wäre mehr drin gewesen, aber nachdem das Aufwärmen fürs Reißen extrem kurz ausfiel weil auf einmal alle gesteigert hatten wie wild und wir es ja eh konservativ angehen lassen wollten passt das. Denke da sind schon zum jetzigen Zeitpunkt 110+ drin.

Stoßen ärgerlich, der letzte war dann so leicht, hätte sicher knapp 130 machen können.

Bestleistungen gabs somit keine (wären 110/132), aber war für den Wiedereinstieg ins GH ok.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
trotzdem Gratualtion![img17]

kreckor

Well-Known Member
Platz 1 fürs Outfit!

Danke, der Anzug bringt 10kg in egal welcher Übung! Würde auch ein Foto hochladen, geht aber leider nicht...

Heute

Montag 11.08.14

Reißen
2x80
2x85
2x2x90
2x2x95

Beuge mit Gürtel
4x4x197

Bauch

FAZIT: schlechten Tag gehabt irgendwie. Unangenehmes Körpergefühl vom Kohlenhydratexzess des Wochenendes.
War trotzdem noch etwas Luft in der Beuge (wenn auch nicht so wahnsinnig viel). War mir auch wichtig an solch einem Tag die Sätze durchzubringen und zwar ohne ewig stehen zwischen den Wdh. Hat halbwegs geklappt. Bounce immernoch zu stark rein.

Magneto

Well-Known Member
Geil, Anzug wie zu Alexeevs Zeiten *g* Also dafür, dass du GH nur mal so nebenbei machst, siehst es im Reißen schon recht ordentlich aus. Das gelingt nicht jedem KDKler so wie dir (wenn es überhaupt gelingt). Im Stoßen sind es halt technische Sachen, dafür sieht man aber, dass du für das Gewicht mal ordentlich zu stark bist. Spielst ja fast mit der Hantel *g* Ansonsten kann ich nur noch eins sagen: Was bist du eigentlich für ein Brocken sag mal?

kreckor

Well-Known Member
Geil, Anzug wie zu Alexeevs Zeiten
ist wohl von 1980, hab ich geschenkt bekommen vom GH-Trainer und ein bisschen stolz bin ich darauf schon. Der hat in ganz anderen Regionen gehoben und so ein Trikot bekommt man nicht einfach mal so hinterhergeschmissen
Also dafür, dass du GH nur mal so nebenbei machst, siehst es im Reißen schon recht ordentlich aus. Das gelingt nicht jedem KDKler so wie dir (wenn es überhaupt gelingt). Im Stoßen sind es halt technische Sachen, dafür sieht man aber, dass du für das Gewicht mal ordentlich zu stark bist. Spielst ja fast mit der Hantel

haha, die Hantel spielt mit mir, wenn man mal hinschaut! Aber Danke.

*g* Ansonsten kann ich nur noch eins sagen: Was bist du eigentlich für ein Brocken sag mal?
Haben die dort komischerweise auch gefragt, finde ich sehe ziemlich schmal aus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ist wohl von 1980, hab ich geschenkt bekommen vom GH-Trainer und ein bisschen stolz bin ich darauf schon. Der hat in ganz anderen Regionen gehoben und so ein Trikot bekommt man nicht einfach mal so hinterhergeschmissen
Eine Ehrenbezeugung! Ich stehe auf sowas![img17]

Haben die dort komischerweise auch gefragt, finde ich sehe ziemlich schmal aus.
Wenn man sich selber siehe, auf Fotos und Videos, sieht man sich immer anders, als einen die anderen wahrnehmen...ED sagt immer (sinng.) "Wenn man auf Fotos brachial aussieht, sieht man in Natura erst recht brachial aus!":cool:

kreckor

Well-Known Member
Dienstag 12.08.14

Bank
4x4x140 bei 2 Sätzen mal Gürtel angehabt, zwar stabiler, aber nicht so dynamisch - mal sehen was der Chef meint

Bankziehen KH
5x6x37

Klimmzüge
5x3

Ausstoßen
2x2x105
2x2x110
3x1x115

Fat-Man-Pull-Up

3x5

Schwungdrücken
2x5x70

FAZIT: irgendwie ist diese Woche nicht meine. Bank war mit gutem Stopp und auch noch etwas Luft, insgesamt aber sehr schlapp und mit dem kopf sonstwo.

kreckor

Well-Known Member
Mittwoch 13.08.14

Reißen
bis 2x80 Schulter nicht gut, bin ausgewichen, also sein gelassen

Umsetzen
3x2x100
2x2x105
2x110
2x115

Heben klassisch
4x4x255 letzten zwei Sätze mit Gurt

Zug breit

3x3x100
2x3x105

Bauch

FAZIT: das schwere Heben vorgezogen, weiß nicht so genau wie es zeitlich hinkommt die nächsten Tage. War einerseits nicht schlecht, weil ich den Kopf dazu hatte, andererseits körperlich sicher nicht 100% da.

Manchmal echt komisch mit Konzentration und Fokus - die letzten Tage gut gepennt, gut gegessen und alles irgendwie verknorzt. Gestern Nachtdienst, nur 5h schlechter Schlaf und wenig vor dem Training zu futtern, aber dann passt es auf einmal, soll das mal einer verstehen....

Oben