The Wicker Man
Well-Known Member
AW: kreckors log
Wer plant dein Training bis September?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Entscheidung!Der Jogi Loew des KDK - Francesco Virzi himself !
Alter, Du machst ja abgefahrene Sachen
Beim Beugevideo von hinten mit band hat mich Tamara gefragt, was ich da gerade gucke![]()
Ich habe mich bei meinem ersten und bisher einzigen Versuch an der tiefen Ablage auch permanent gefragt, ob das so richtig sein kann. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es so sein muss wie es halt war, hätte ich geschworen, ich mache was falsch.
Ansonsten finde ich für den (Wieder-)einstieg, dass du ganz gut damit klarkommst. Eventuell noch bisschen Gewöhnung, was die Oberkörpervorlage betrifft (z.B. finde ich, dass du bei einigen Versuchen in der Hocke den Rücken unnötig aufrichtest, um dann beim beschleunigen zurück in mehr Vorlage zu gehen). Das war nur mein erster Gedanke, im Grunde habe ich von lowbar nicht allzu viel Ahnung.
Bei mir hat der Rückumstieg nach 2 Monaten oder so nur Highbar sehr gut und quasi reibungslos funktioniert.. Kommt glaube ich bei dir auch schnell wieder, bist evtl auch etwas kaputt einfach![]()
also low bar schräg zwei hat mir am besten gefallen, da scheinst du am ehesten die "Ideallinie" zu treffen. Die Standbreite führt halt dazu, dass du auch bei relativ leichten Gewichten mit den Knie nach innen kommst. Hast Du Dir da was überlegt?