AW: kreckors log
Servus Leute bin noch in Suedafrika aber da ich eh einiges an Alltagskram organisieren muss melde ich mich hier auch mal zu wort. Erstmal vielen Dank fuers mitfiebern und zuschauen, fand es schon einen schoenen Gedanken, dass dazuhause paar Leute vor dem PC hocken und sich anschauen was ich so verkake.
Generell bin ich nicht zufrieden, aber das hatte man sich ja schon denken koennen. Es gibt sicher gruende dafuer dass es so gelaufen ist und nicht anders, manches leuchtet mir auch ein, manches ist unverstaendlich. Im einzelnen will ich da jetzt nicht drauf eingehen schlussendluich denke ich trotz der ganzen begelitumstaende haette es schon besser werden koennen und mit ueber 20kg abstand auf den vorletzten rauslaufen fuehlt sich nicht gut an. 10 kg weniger als im September uebrigens auch nicht.
Die Versuche fuer den Tag waren gut gewaehlt, es haette halt ruhig mal ein dritter oben sein duerfen. Fuer diejenigen die sich ueber die 305 wundern - das haette zur b norm gereicht mit 700 im Total haette sich in keiner weise was gebessert, darum bin ich da ran gegangen.
Im einzelnen bleibt zu sagen, dass die Beuge zwar eine schoene GH Beuge ist aber fuer den KDK nicht taugt. Im Druecken hat halt 0,1 prozet gefehlt und im Heben etwas der Dampf. Der Wettkampf war auch echt flott und die Pausen zwischen den Disziplinen nicht lange, koennte auch damit zusammenhaengen.
Was bleibt fuer die Zukunft? Naechste Station ist die Deutsche im September. Meinen Plan und Training werde ich mir von aussen machen lassen, sicher gebe ich auch meinen Senf ab aber bei der entwicklung der letzten 1,5 Jahre wird es zeit mal die reissleine zu ziehen. 735 brauche ich fuer die a-norm, das ist sicher etwas hochgegriffen, 705 fuer die B-norm muss locker gehen. Auf einen Internationalen Wettkampf werde ich allerdings nur dann wieder fahren wenn ich unten halbwegs mithalten kann, in Zahlen also mindestens 720kg eher 730.
Was in den letzten Monaten des Jahres so laeuft sit auch nicht klar, werde sicher etwas auf reisen gehen und ohne training gehts nicht,aber 5 mal die woche wird es sicher auch nicht. Die Lust auf internationale Wettkaempfe ist aber eh gering nach dieser Vorstellung.
Trainingstechnisch muss sicherlich die Beuge saniert werden, einiges habe ich ja im letzten Zyklus schon angefangen aber noch nicht davon profitiert. Bank habe ich wohl zu viel und auch etwas zu hart gemacht, mal sehen was da rumkommt, Heben wird wohl auch anders im Training vorkommen. Wie gesagt ich werde bis September Anweisungen befolgen und dann wird geschaut wie es aussieht.