• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: kreckors log

Ich denke die 240 waren drin, wenn er nicht so GH-tief gebeugt hätte. So in etwa wie die Russen auf die Tiefe bezogen, dann wären sie mMn oben. Hat eben 225/235/240X gemacht, gleich kommt Bank, er fängt mit 155 an. Wohl 170 im Dritten, wäre nice! Beim Heben steht da 260, das wäre schon Hammervorsichtig. Aber mal sehen!

Dicker

Well-Known Member

Ich finde die beugen alle verdammt tief !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich finde die beugen alle verdammt tief !

Stimmt, haben einige sehr tief gebeugt. Lihanov z.b. aber hat eine sehr schöne Tiefe erwischt, gültig, aber nicht/wenig verschenkt.

Gedrückt 155/65/170X

!65 noch leicht, der 170er war schon ziemlich schlecht von der Brust weg, total schief, dann noch lange kämpfen können, aber letztlich nicht ganz gereicht. Schade, denke auch den hätte er, wenn er besser gekommen wäre, machen können. Jetzt kommts heben bald. 260 stehen da als Startversuch.

Dicker

Well-Known Member

Stimmt, beim 170er hat er lange gekämpft, leider vergebens.

Der Russe will mit 330 kg starten.
In der 93er Klasse hat der Pole neuen WR gehoben, waren es 372,5 kg ?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Leider noch nicht gesehen, werde mir heute Abend/Morgen die WH reinziehen. Nix verraten!! ;D

Eben 280/295 gezogen, beide schwer. 300 macht er noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Knapp überm Knie verreckt, schade!! Wieder lange gekämpft, irgendwie tragisch, wird nicht belohnt heute der arme Kerl :(

Somit:
225/235/240X
155/165/170X
280/295/305X

695 Total

Eisenfresser

Moderator
Moderator

welcher Platz?

ansonsten GRATULATION!!![img17]

Dicker

Well-Known Member

Leider nur 13.
Wenn man aber die Vorgeschichte mit den massiven Rückenproblemen bedenkt, wenn man gesehen hat wie er gekämpft hat, dann Gratulation zum durchgestandenen Wettkampf !

Ich vermute aber kreckor wird das ganz anders sehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Natürlich wird Gregor extrem unzufrieden sein, aber jeweils im 3. an die Grenze zu stoßen heißt auch, dass die Versuche für diesen Tag optimal geplant waren!

donoctavio

Well-Known Member

Warst trotzdem brav ... hab mir gerade die WH angesehen live hatte ich nur möglichkeit für live scoreboard!

Dicker

Well-Known Member

Warst trotzdem brav ... hab mir gerade die WH angesehen live hatte ich nur möglichkeit für live scoreboard!

Du hattest doch gestern die Adresse für den Live WK gepostet, dort war auch heute (und auch morgen) die live Übertragung. Man muß fürs Scoreboard nur wieder auf die Goodlift live Seite gehen. Und das Scoreboard ist deutlich aktueller, die bildliche Live Übertragung hängt gut 20 Sekunden hinterher.

donoctavio

Well-Known Member

@dicker könnte es sein das es auch andere Gründe gibt warum ich nicht die tech. und zeitlichen vorraussetzungen dafür hatte. ..

Dicker

Well-Known Member

@dicker könnte es sein das es auch andere Gründe gibt warum ich nicht die tech. und zeitlichen vorraussetzungen dafür hatte. ..

Könnte, zum Beispiel auf der Arbeit. Hatte ich mir gestern (nachdem ich den Beitrag geschrieben habe) auch gedacht. Da war er aber schon abgeschickt. Schlimm ist es ja nicht, gab ja auch genügend Leute die den Livestream nicht gefunden hatten.
Das hätte Goodlift auch einfacher machen können !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Natürlich wird Gregor extrem unzufrieden sein, aber jeweils im 3. an die Grenze zu stoßen heißt auch, dass die Versuche für diesen Tag optimal geplant waren!

Mal ohne Scheiß, ganz genau so sehe ich es auch. Zumindest Beuge und Drücken waren die Trys absolut wert und ich denke mit etwas luck auch beide oben. Wir kennen ihn mittlerweile ja alle und wissen, dass er sich nachher als Schwächling bezeichnen wird, daran können wir auch nix ändern. Aber Gregor ganz ehrlich, ich fand deine Auftritt trotzdem top und es ist schön, dich da in der Glotze sehn zu können :)!!

Magneto

Well-Known Member

Seh ich ganz genauso!! Ganz dicken Glückwunsch (auch wenn du es vllt anders siehst) [img17]

The Wicker Man

Well-Known Member

Ist natürlich immer schade, wenn man weiß, dass man eigentlich mehr drauf hat. Im Anbetracht des Gesamtbildes scheint mir das Ergebnis aber auch keine Vollkatastrophe zu sein. Warten wir mal ab, was du zu sagen hast :)

kreckor

Well-Known Member

Servus Leute bin noch in Suedafrika aber da ich eh einiges an Alltagskram organisieren muss melde ich mich hier auch mal zu wort. Erstmal vielen Dank fuers mitfiebern und zuschauen, fand es schon einen schoenen Gedanken, dass dazuhause paar Leute vor dem PC hocken und sich anschauen was ich so verkake.

Generell bin ich nicht zufrieden, aber das hatte man sich ja schon denken koennen. Es gibt sicher gruende dafuer dass es so gelaufen ist und nicht anders, manches leuchtet mir auch ein, manches ist unverstaendlich. Im einzelnen will ich da jetzt nicht drauf eingehen schlussendluich denke ich trotz der ganzen begelitumstaende haette es schon besser werden koennen und mit ueber 20kg abstand auf den vorletzten rauslaufen fuehlt sich nicht gut an. 10 kg weniger als im September uebrigens auch nicht.

Die Versuche fuer den Tag waren gut gewaehlt, es haette halt ruhig mal ein dritter oben sein duerfen. Fuer diejenigen die sich ueber die 305 wundern - das haette zur b norm gereicht mit 700 im Total haette sich in keiner weise was gebessert, darum bin ich da ran gegangen.

Im einzelnen bleibt zu sagen, dass die Beuge zwar eine schoene GH Beuge ist aber fuer den KDK nicht taugt. Im Druecken hat halt 0,1 prozet gefehlt und im Heben etwas der Dampf. Der Wettkampf war auch echt flott und die Pausen zwischen den Disziplinen nicht lange, koennte auch damit zusammenhaengen.

Was bleibt fuer die Zukunft? Naechste Station ist die Deutsche im September. Meinen Plan und Training werde ich mir von aussen machen lassen, sicher gebe ich auch meinen Senf ab aber bei der entwicklung der letzten 1,5 Jahre wird es zeit mal die reissleine zu ziehen. 735 brauche ich fuer die a-norm, das ist sicher etwas hochgegriffen, 705 fuer die B-norm muss locker gehen. Auf einen Internationalen Wettkampf werde ich allerdings nur dann wieder fahren wenn ich unten halbwegs mithalten kann, in Zahlen also mindestens 720kg eher 730.

Was in den letzten Monaten des Jahres so laeuft sit auch nicht klar, werde sicher etwas auf reisen gehen und ohne training gehts nicht,aber 5 mal die woche wird es sicher auch nicht. Die Lust auf internationale Wettkaempfe ist aber eh gering nach dieser Vorstellung.

Trainingstechnisch muss sicherlich die Beuge saniert werden, einiges habe ich ja im letzten Zyklus schon angefangen aber noch nicht davon profitiert. Bank habe ich wohl zu viel und auch etwas zu hart gemacht, mal sehen was da rumkommt, Heben wird wohl auch anders im Training vorkommen. Wie gesagt ich werde bis September Anweisungen befolgen und dann wird geschaut wie es aussieht.

Oben