• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Shaun

Active Member
AW: kreckors log

erstmal als Zuschauer, ich glaube auf der WM darf nicht einfach jeder hinter die Bühne.

kreckor

Well-Known Member

Jetzt musste ich grad mal auf die Suche nach Dir gehen ;-) Dachte schon, Du bist verschollen ;D
Das mit dem Rücken ist ja scheisse! Aber Du packst das! Wenn's nur der Kopf ist: Ich kenn da ne gute Psychologin ;)

In Finnland bin ich dann auch dabei! Aber fühl Dich auf der WM auch so von mir angefeuert!

rock'n roll Großer! (ich mukkel dann mal einfach weiter vor mich hin :))

VG

Danke dir! Der Kopf ist natürlich immer ein problem, aber aktuell kommt eben auch der Rücken dazu. Wird aber schon, die Entscheidung ist jetzt gefallen und somit geht es jetzt mit 101% in Richtung WM.

Deine Sachen schau ich mir jetzt an - bekommst bald elektronische Post.

24.05

Beuge mit Stopp
3x2x180
2x2x190

Bank eng
3x5x110
5x120

Heben gestr.
3x5x140

Heben Defizit Snatch grip
3x110
3x140

FAZIT: bisschen Nebenübungen nachgeholt, war vielleicht etwas zu schwer gewählt aber passt schon.

letizia

Well-Known Member

herrje… lese jetzt erst wieder seit tagen… freut mich, dass du dich pro-wm entschieden hast und drücke dir die daumen, dass sich dein gesundheitszustand maximal verbessert bis es los geht

kreckor

Well-Known Member

Rücken kommt ganz gut aktuell.
Die letzten 2 Tage kein Training, bin umgezogen, war aber auch anstrengend. In Verbindung mit wenig Essen auch kurzzeitig auf 103,6kg gefallen, gestern schnell mit einer dreifachen Menge Asiate dagegengesteuert.
Normalerweise morgens um die 105,5, das passt.
Vielleicht wars auch nicht so übel mal nichts zu machen auch wenn es schwer war. Die Vorbereitung ist gelaufen, von Regeneration habe ich sicher mehr

30.05

Reißen
bis 2x90 kamen erstaunlich gut

Beuge mit Stopp mit Gürtel

2x205
1x215
1x220 Stopp hätte etwas länger sein dürfen
3x2x195

Heben mit Gürtel
2x2x240

Bauch
3x

FAZIT: Beuge ist einfach unrund, beim Heben konnte ich wieder vernünftig durchziehen, morgen nochmal Bank und dann sehen wir.
Definitiv schlecht beim Beugen ist das lange rumstehen nach dem rauslaufen

Videos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bei den 215 war der Stopp aber echt verdammt lang! Das mit dem langen Warten kenne ich, man ist irgendwie endweder nie mit dem Stand zufrieden oder braucht sau lang für den Fokus.. Wenigstens gehts dem Rücken besser!!!

Dicker

Well-Known Member

Jetzt ist nicht die Zeit zum grübeln, futter mal an die 105 Kilo ran und der Rest wird am Samstag schon klappen. Du hast nichts zu verlieren !

Shaun

Active Member

Großer, ich drück' Dir die Daumen!!!
Ein bisschen Erholung schadet nicht ;)
So'n Ärger, dass ich nicht dabei sein kann :(

VG

kreckor

Well-Known Member

Jetzt ist nicht die Zeit zum grübeln, futter mal an die 105 Kilo ran und der Rest wird am Samstag schon klappen. Du hast nichts zu verlieren !

105kg wurden schon wieder dicke gesprengt, keine Sorge;D Du hast natürlich Recht, aber ein bisschen Ehrgeiz hat man ja auch.

Großer, ich drück' Dir die Daumen!!!
Ein bisschen Erholung schadet nicht ;)
So'n Ärger, dass ich nicht dabei sein kann :(

VG

Dankeschön! Hab deine Mails gelesen und das Video angeschaut. Beugen bin ich sehr zufrieden, Rest passt ebenso. Schreibe dir morgen zurück, muss früh raus zum Dienst nur soviel: nächste Woche machen wir beide mal locker, siehst du richtig.
Muss ich halt nächstes Jahr doch noch international starten damit wir mal zusammen auf nem Wettkampf abhängen können.[img3][img17]

kreckor

Well-Known Member

02.06.14

Beuge mit Gürtel
2x195
2x215
1x225

Bank
6x3x90
3x2x140

Heben
2x2x210

Bauch
2x

FAZIT:
Hantelweg hat ganz gut gepasst denke ich, aber irgendwie kraftlos.
So sieht es wohl (oder übel) für Samstag aus

225/235/240
155/165/170
270/300/310

ich sag mal wenn die alle kommen wäre es versöhnlich. Heute hätte ich sicher keine 235 gebeugt und auch keine 165 gedrückt und bestimmt auch keine 300 gehoben, wobei das immer noch am ehesten geht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Spaß und Erfolg![img17] Ich drück dir die Daumen!

The Wicker Man

Well-Known Member

Ich wünsche dir viel Spaß bei der WM Gorilla :)
Möge der Eisengott Gnade walten lassen und der Keto-Stick gen. Mekka zeigen, beim Teutates!

Wird es einen Live-Stream geben?

Dicker

Well-Known Member

Im Moment laufen die Masters live, von daher ein klares JA !!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich wünsch dir das Beste. Sei stark menta, sei hungrig und hol alles aus deinem Körper, dann wird das gut werden!! Ich werde live dabei sein und den Bildschirm anbrüllen, wie letztjahr :)

Marty McFly

Well-Known Member

Hau rein Gorilla!
Ich hoffe du kannst alles Mögliche raus holen und bist hinterher zufrieden mit den Leistungen!

BastiB

Member

Viel Erfolg und natürlich auch jede Menge Spaß in Südafrika!

Der KSV steht hinter dir! [img17]

Dicker

Well-Known Member

Ich wünsch dir das Beste. Sei stark menta, sei hungrig und hol alles aus deinem Körper, dann wird das gut werden!! Ich werde live dabei sein und den Bildschirm anbrüllen, wie letztjahr :)

x 2 [img17].

Oben