• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: kreckors log

Oh je, gute Besserung! ...ich würde unbedingt zum Spezialisten gehen!

janden

Well-Known Member

Scheisse - ich kenne das nur zu gut vor den Wettkämpfen. Aber die Kraft verschwindet nicht so schnell und die Blockierungen gehen in der Regal aucn niht so lange, also kämpf weiter

letizia

Well-Known Member

fuck. echt scheiße. wie siehts aus mit physio, massagen und co? machst du was aktuell?

@dicker: der kreckor und ich sind erst am 6.6 (ich) und 7.6 (er) dran

Dicker

Well-Known Member

fuck. echt scheiße. wie siehts aus mit physio, massagen und co? machst du was aktuell?

@dicker: der kreckor und ich sind erst am 6.6 (ich) und 7.6 (er) dran

Habe The Time Table inzwischen auch eingesehen und hoffe das ich dich noch live erwische. Spätestens zum Bankdrücken müßte ich zu Hause sein. Bei kreckor ist es einfacher, da er erst am Samstag startet.
Vorher ist aber noch die WM im Bankdrücken, die findet in der Sporthalle von "Lalandia" statt. Genau, da wo ich letztes Jahr alleine trainieren durfte. Bin auf Burn gespannt und lege mich hier nochmals fest. Es wird einen neuen deutschen Rekord geben. Seine letzten Trainingsvideos lassen keinen anderen Schluß zu !
Der ist so Bärenstark drauf [img17].

The Wicker Man

Well-Known Member

Das hört sich ja alles nicht so prall an. Für so eine Situation wären dann Profibedingungen mit eigenem Physio Arzt usw. schon geeigneter :/

Halt durch. Weniger ist jetzt mehr!

kreckor

Well-Known Member

Es geht natürlich um die Raw WM in Südafrika. Habe mich die letzten Tage hier nicht gemeldet, da ich etwas nachdenken musste über meine aktuelle Situation.
Schlussendlich sieht es so aus, ich werde zwei Einheiten abwarten und dann entscheidet es sich ob ich mitfahre oder nicht. Nach der heutigen Einheit muss ich allerdings sagen es sieht eher Pro-Südafrika aus.

Dienstag 20.05

Beuge mit Gurt engerer Stand
2x210
2x220
1x227 2ten nicht getraut
1x235
3x205
2x3x210

Beuge breit mit Stopp mit Gummiband
3x3x155

FAZIT: Widerliche Schmerzen gehabt, kaum rauslaufen können, beugen ging dann halbwegs, aber auch übel. Kopf war dafür gut heute. Der etwas engere Stand liegt mir (noch) besser, merke aber, dass ich auch hier von der gesteigerten Arsch und Außenrotationskraft profitiere. Leider meldet sich die Hüfte da gleich recht flott.
War keine Glanzleistung heute, in Anbetracht der Schmerzen und einer leichten Muskelrelaxierenden Medikamentation könnten sich aber irgendwo noch paar Kilo versteckt haben. Morgen Bank, wird sicher nicht so gut gehen, und dann kehre ich in mich.;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hier entwickelt sich ja echt n Drama. Ich hoffe das geht alles gut für dich aus..

Dicker

Well-Known Member

Noch ist ja etwas Zeit und die Form variiert täglich.
Habe jetzt nicht alles auf dem Schirm, denk aber an donoctavio. Der hat trotz Rückenschmerzen ein sehr gutes Ergebnis RAW erzielt.

kreckor

Well-Known Member

viel hin und her die letzten Tage: ich werde starten! Das Teilnehmerfeld ist noch brutaler als letztes Jahr, nicht auf den letzten Platz zu kommen ist eine Herausforderung, aber egal, sonst hätte ich mir den Aufriss die letzten Monate nicht geben müssen. Der Rücken wird schon halten.

Körpergewicht heute morgen übrigens 106,4

janden

Well-Known Member

Ich wünsch dir weiter gute besserung. Das haut schon hin. Nächstes jahrvin finnland will ich dabei sein

donoctavio

Well-Known Member

Ich wünsch dir weiter gute besserung. Das haut schon hin. Nächstes jahrvin finnland will ich dabei sein

Ich wünsch dir auch alles gute, nur schlag mir den Michael nicht [img4] (ach was keine Gnade >:D)

und das janden nächstes jahr dabei sein will, gefällt mir sehr [img17]

Dicker

Well-Known Member

und das janden nächstes jahr dabei sein will, gefällt mir sehr [img17]

Mir auch !
Und falls der Verband in Österreich über seinen Schatten springen kann, dann freuen wir uns auch über deine Teilnahme [img17].

kreckor

Well-Known Member

Danke, es geht aufwärts, mache auch einiges dafür. Finnland klingt in der Tat ganz gut, dadurch, dass es so attraktiv ist wird es wahrscheinlich schon schwer für mich die Quali zu bekommen. Aber wir werden sehen, wäre natürlich klasse mit dir zusammen da hin zu gehen.

Ich wünsch dir auch alles gute, nur schlag mir den Michael nicht [img4] (ach was keine Gnade >:D)

Warum? Er scheint ja gut drauf zu sein dieses Jahr, wird ne harte Nuss.

Training 23.05.14

Box-Beuge mit Stopp
3x175
2x185
2x195
2x202
2x3x175

Bank
3x140
3x150
2x157

Heben mit Gürtel
2x270
2x228
1x290
2x3x210

für Nebenübungen etc. keine Zeit wird hoffentlich Samstag morgen etwas nachgeholt.

FAZIT: Rücken beim Bankdrücken fast am hinderlichsten, aber wenn ich fit bin sind 2er mit 160-162 nicht aus der Welt. Beim Heben konnt ich auch nicht Vollgas geben gerade oben raus zwickt es etwas und auch das letzte schlechte Training hat den Kopf etwas blockiert. 2x282 sollte 2er Bestleistung sein (nur 2,5kg aber immerhin[img10]). Also Im Kreuzheben werde ich wohl nicht mehr all zu viel machen.

Shaun

Active Member

Jetzt musste ich grad mal auf die Suche nach Dir gehen ;-) Dachte schon, Du bist verschollen ;D
Das mit dem Rücken ist ja scheisse! Aber Du packst das! Wenn's nur der Kopf ist: Ich kenn da ne gute Psychologin ;)

In Finnland bin ich dann auch dabei! Aber fühl Dich auf der WM auch so von mir angefeuert!

rock'n roll Großer! (ich mukkel dann mal einfach weiter vor mich hin :))

VG

Dicker

Well-Known Member
Oben