AW: kreckors log
08.12.2013
Gewichtheben Bezirksliga KSV Mannheim gegen Heinsheim III
Körpergewicht 105,6
Reißen
102
107
110 xxx hier gibt es zwei Sachen zu erwähnen: erstens haben sie mich abgepfiffen wegen der Zeit, allerdings hatten wir das Gefühl, dass im Aufwrmraum und auf der Bühne unterschiedliche Uhren laufen und als 0:00 auf der Tafel stand war die Stange über den Knien sagt eine Vereinskollegin. Dann etwas nachgelaufen und 2cm übertreten. In der Summe natürlich legitim und regelkonform das ganze ungültig zu geben, ein etwas bitterer Beigeschmack bleibt natürlich (wir sind ja immerhin in der Bezirks- und nicht Bundesliga). Für mich aber wichtig: ich sollte das eigentlich drauf haben
Stoßen
120 easy wollten aber nicht zu hoch einsteigen
125xxx vollkommen den Umsatz versemmelt
125 easy, haben nicht gesteigert, vom Gefühl här wären mindestens 130 drin gewesen, schlichtweg den zweiten verschenkt
Gesamt 232kg, 26Punkte
FAZIT: Die Grundlage für neue Bestleistungen ist da auch wenn ich es heute noch nicht ganz umsetzen konnte. Anfang Februar ist der nächste Wettkampf da würde ich schon gerne im Bereich 110/135 heben.
Insgesamt waren wir klar unterlegen, Wettkampf hat aber Spass gemacht und für mich war es ein solider Auftakt in die Saison (die dann auch bald schon wieder vorbei ist)