The Wicker Man
Well-Known Member
AW: kreckors log
Bin gespannt, was der Gorilla selbst zu der Vorstellung sagt.
Bin gespannt, was der Gorilla selbst zu der Vorstellung sagt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hier eisi, warst du dieser greggroupie?
dass ich nicht zufrieden bin wie es gelaufen ist kann sich wohl jeder denken, powerlifting ist eben kein wunschkonzert. nach dem wettkampf und auch am sonntag war ich extrem gefrustet-jetzt ist es so weit,dass ich wieder angreifen möchte. wie man sieht gibt es einiges zu verbessern und viel arbeit steht vor mir. denn akzeptieren kann ich so ein ergebnis naturlich nicht.
mal abgesehen davon wie es gelaufen ist war es eine grandiose erfahrung die ich auf keinen fall missen will.
Andys Name steht auch überall falsch, was soll man da machen.Sag denen beim nächsten Mal die sollen deinen Nachnamen richtig schreiben
Du sprichst explizit die Frontbeugen an: Was hat deiner Meinung gefehlt bei dir in der Beuge, dass du so klar schreibst, es lag auch dran, dass ich keine Frontbeugen gemacht habe?
Danke!Der Bericht gefällt mir! Zeigt gut auf, wie sehr der Kopf eine Rolle spielt. Bei einer WM hat das dann nochmal ein ganz anderes Gewicht kann ich mir denken. Wie man sich aus dem "Tal" rausholt, wenn die Erstversuche richtig scheiße laufen, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat - den könnte ich dann auch gut gebrauchen! Am Ende hast du kein Loch gebaut, gute Versuche abgeliefert und aus der Tagesform (fast) alles rausgeholt. Es gibt vielleicht nicht die Trainingsleistungen wieder, aber du warst - wie du auch selbst sagst - auf einer WM und hast Deutschland vertreten. Alleine sich diese Startmöglichkeit erarbeitet zu haben, finde ich eine klasse Sache!
schöner bericht, und dafür dass es ein internationaler wettkampf war, kannst du mit dem total auch ganz schön zufrieden sein. vergleich mal, wieviel der janden dort immer lässt- so eine wm ist ein ganz besonderes pflaster
Schöner Bericht, so in etwa hatte ich den auch erwartet.
Du hast sicherlich nicht alles rausgeholt, was du im Training erreicht hast aber insgesamt hast du wahrscheinlich auch einfach den Peak (relativ deutlich) verpasst, wenn ich da an die letzten Wochen und Monate zurückdenke. Soll jetzt nicht Gestänker sein, sondern zum Nachdenken anregen, was nächstes Mal vielleicht anders gemacht werden kann!
Insgesamt viele gültige Versuche, das ist auf jeden Fall positiv. Es war schließlich eine WM.
Schöner Bericht!!! Grundsätzlich ist es immer gut kritisch zu analysieren und sein Training bzw. die nächste Wettkampfgestaltung evtl. anzupassen, ABER man kann sich auch manchmal tod analysieren, DENN ein Wettkampf ist ja bekanntlich immer was anderes als Training UND du darfst nicht vergessen, es war ne lange beschwerliche Anreise, der größte Wettkampf deiner bisherigen Laufbahn, d.h. Stress, Leistungsdruck etc., ich weiß nicht ob man da so objektiv sagen kann warum es nicht so rund lief, da kann es schon mal sein, dass da auch andere, weniger beeinflussbare, Faktoren mit reinspielen, dewegen zählt unterm Strich nur eines, du warst beim Beugen im 3. am Limit und du warst beim Heben im 3. am Limit, mehr ging nicht, also alles richtig gemacht, dass der Beuger nicht kam ist natürlich schade, aber wenn der 3. am Limit ist, kann es schon mal vorkommen das er nicht mehr geht, ist halt das Risiko was man in kauf nehmen muss!!! Bank war etwas vorsichtig, aber Bank ist eh ne kleine Hure, denke 165 Kg wäre da evtl. gekommen, aber ich weiß auch wieviele da 2,5 Kg ausmachen können...
...also hast du vielleicht 2,5 Kg liegen lassen, mehr war an diesem Tag nicht möglich, ich finde damit kannst du sehr zufrieden sein, DENN entscheidend ist ja primär ALLES rauszuholen was am Wettkampftag möglich ist und das hast du, bestimmte Parameter lassen sich halt manchmal nicht beeinflussen, von daher gibt es von mir