AW: kreckors log
Also der Anzug ist wirklich direkt aus den 70ern. Aber irgendwie kommt das schon ganz gut.
Ich lande um 16.00, mal sehen wie das wird, zur Not penne ich da noch irgendwo, muss heute nämlich bis 23.30 arbeiten und morgen spätestens um 5 wieder aufstehen.
Vielen Dank!
Hab ihm geschrieben. Das wird aber eh alles ein heilloses Chaos.
der nationaldress ist der hammer, oder?? haha, ich fühl mich wie so'n alter fussballspieler (mindestens aber wie ein fanatischer fussballfan) darin!! wir müssen fürs forum unbedingt fotos von uns zusammen in den dingern machen!!
ja, würde ich auch vermuten. ich habe null infos über den shuttle, aber ich gehe mal davon aus, dass wir gemeinsam fahren werden. kommst du vor oder nach uns? wir landen am DO um 18 uhr. also, wenn wir nicht direkt von einem russen mit schild in der hand in einen ominösen wagen gelotst werden, dann sehen wir uns am flughafen![]()
Also der Anzug ist wirklich direkt aus den 70ern. Aber irgendwie kommt das schon ganz gut.
Ich lande um 16.00, mal sehen wie das wird, zur Not penne ich da noch irgendwo, muss heute nämlich bis 23.30 arbeiten und morgen spätestens um 5 wieder aufstehen.
@kreckor
auch dir alles Gute, viel Erfolg, ABER vor allem Spaß!!! Laß es krachen!!!
Vielen Dank!
Habt ihr den Andy D. mal angeschrieben über FB? Der wollte wegen Shuttle auch irgendwelche Infos von den Startern haben!
Hab ihm geschrieben. Das wird aber eh alles ein heilloses Chaos.
Merci.Danke und viel Erfolg!