AW: kreckors log
1176,5 Kg!!!
...willst du wirklich so hoch steigern, 1002,5 Kg Steigerung vom 2. auf den 3., ich finds ja etwas gewagt, aber vielleicht klappt es ja...
1176,5 Kg!!!
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie soll ich denn sonst auf die 3000 im Total kommen?
Du brauchst jetzt n bisschen Ruhe. Danach gehts ab!
Ich denke, das gibt was.![]()
Viel Erfolg in Russland!
11 Uhr unserer Zeit der Beginn oder? Ich werde auf jeden Fall den Stream verfolgend die Daumen drücken.
Wäre gerne dabei aber mal eben so eine Reise nach Russland sprengt dann schon meinen zeitlichen Rahmen. :/
Ich werde auch auf jeden Fall live an der Glotze sitzen!!
Und sei mal zufrieden mit der Beuge, du hast gute 2er, nahe am Max gemacht und bist auf einem gutem Niveau und v.a. einige Kilo leichter!!
Ich drücke euch auch ganz fest beide Daumen. Anschauen kann ich es leider nicht, bin da noch auf Arbeit. Freue mich aber schon auf die Berichte.
An Welchem Tag bist du dran? Und Tamara?
bei mir gehts sogar schon um 10 uhr los... 8 uhr in deutschland... gähn...
oh ok, hatte garnicht nachgeschaut - hatte es dann falsch im Kopf
Treffen wir uns eigentlich am Flughafen? Wir kommen ja nur mit einer Stunde Unterschied an. Wobei ich eh denke, dass wir in den gleichen Bus gesetzt werden.
Heute ist der Nationaldress angekommen - jetzt hab ich schon ziemlich Bock auf den Wettkampf![]()
ja, würde ich auch vermuten. ich habe null infos über den shuttle, aber ich gehe mal davon aus, dass wir gemeinsam fahren werden. kommst du vor oder nach uns? wir landen am DO um 18 uhr. also, wenn wir nicht direkt von einem russen mit schild in der hand in einen ominösen wagen gelotst werden, dann sehen wir uns am flughafen![]()