• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: kreckors log

1176,5 Kg!!![img2]...willst du wirklich so hoch steigern, 1002,5 Kg Steigerung vom 2. auf den 3., ich finds ja etwas gewagt, aber vielleicht klappt es ja...

kreckor

Well-Known Member

wie soll ich denn sonst auf die 3000 im Total kommen?

heute mal wieder ganz gut trainiert:

09.06.13

Beuge mit Gurt
3x220
2x2x230
3x210

bisschen lockeres GH

Bank
3x1x130

Bankziehen
ca. 5x5x75

Heben klassisch mit Gurt
2x1x210

FAZIT: Kopf ist immer noch nicht ganz da beim Beugen, aber das war schon ganz gut heute. Der erste 2er war mit ordentlich Luft, der 2te schon schwer. Jetzt heißt es aber wirklich mal regenerieren und Kraft für den Wettkampf schöpfen, die Beine sind schon schwer nach den letzten Wochen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Wicker Man

Well-Known Member

Du brauchst jetzt n bisschen Ruhe. Danach gehts ab!
Ich denke, das gibt was. :)

The Wicker Man

Well-Known Member

11 Uhr unserer Zeit der Beginn oder? Ich werde auf jeden Fall den Stream verfolgend die Daumen drücken.
Wäre gerne dabei aber mal eben so eine Reise nach Russland sprengt dann schon meinen zeitlichen Rahmen. :/

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich werde auch auf jeden Fall live an der Glotze sitzen!!

Und sei mal zufrieden mit der Beuge, du hast gute 2er, nahe am Max gemacht und bist auf einem gutem Niveau und v.a. einige Kilo leichter!!

Dicker

Well-Known Member

Ich drücke euch auch ganz fest beide Daumen. Anschauen kann ich es leider nicht, bin da noch auf Arbeit. Freue mich aber schon auf die Berichte.

kreckor

Well-Known Member

Du brauchst jetzt n bisschen Ruhe. Danach gehts ab!
Ich denke, das gibt was. :)

Jo, glaube auch etwas Erholung wird jetzt gut tun. Bin guter Dinge.

Viel Erfolg in Russland!

Dankeschön! Wir verpassen uns ja leider, deiner Frau viel Erfolg!

11 Uhr unserer Zeit der Beginn oder? Ich werde auf jeden Fall den Stream verfolgend die Daumen drücken.
Wäre gerne dabei aber mal eben so eine Reise nach Russland sprengt dann schon meinen zeitlichen Rahmen. :/

Begin 11 Uhr unserer Zeit (ist dann 13.00 dort)

Ich werde auch auf jeden Fall live an der Glotze sitzen!!

Und sei mal zufrieden mit der Beuge, du hast gute 2er, nahe am Max gemacht und bist auf einem gutem Niveau und v.a. einige Kilo leichter!!

Ich bin nie zufrieden! Das weißt doch sogar du inzwischen.

Ich drücke euch auch ganz fest beide Daumen. Anschauen kann ich es leider nicht, bin da noch auf Arbeit. Freue mich aber schon auf die Berichte.

Vielen Dank!

10.06.13

Powerzug
2x6x60

Kraftreißen
2x3x50

Reißen
2x2x70

Frontbeuge
2x5x50

Beugen
3x5x50

zwischendrin viel Mobility und so

FAZIT:
bisschen Bewegung und Durchblutung. Nach dem fiesen Arbeitstag irgendwie ziemliche Rückenschmerzen gehabt.

letizia

Well-Known Member

bei mir gehts sogar schon um 10 uhr los [img10] ... 8 uhr in deutschland... gähn...

kreckor

Well-Known Member

bei mir gehts sogar schon um 10 uhr los [img10] ... 8 uhr in deutschland... gähn...

oh ok, hatte garnicht nachgeschaut - hatte es dann falsch im Kopf
Treffen wir uns eigentlich am Flughafen? Wir kommen ja nur mit einer Stunde Unterschied an. Wobei ich eh denke, dass wir in den gleichen Bus gesetzt werden.

Heute ist der Nationaldress angekommen - jetzt hab ich schon ziemlich Bock auf den Wettkampf;D

Marty McFly

Well-Known Member

Das kling alles top. Wünsche dir alles Gute für den Kampf. Hau ordentlich was raus und genieß die WM. :)

Magneto

Well-Known Member

Ich drück dir die Daumen! Viel Erfolg, auf geht's!

letizia

Well-Known Member

oh ok, hatte garnicht nachgeschaut - hatte es dann falsch im Kopf
Treffen wir uns eigentlich am Flughafen? Wir kommen ja nur mit einer Stunde Unterschied an. Wobei ich eh denke, dass wir in den gleichen Bus gesetzt werden.

Heute ist der Nationaldress angekommen - jetzt hab ich schon ziemlich Bock auf den Wettkampf;D

der nationaldress ist der hammer, oder?? haha, ich fühl mich wie so'n alter fussballspieler (mindestens aber wie ein fanatischer fussballfan) darin!! wir müssen fürs forum unbedingt fotos von uns zusammen in den dingern machen!! ;D

ja, würde ich auch vermuten. ich habe null infos über den shuttle, aber ich gehe mal davon aus, dass wir gemeinsam fahren werden. kommst du vor oder nach uns? wir landen am DO um 18 uhr. also, wenn wir nicht direkt von einem russen mit schild in der hand in einen ominösen wagen gelotst werden, dann sehen wir uns am flughafen :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@kreckor

auch dir alles Gute, viel Erfolg, ABER vor allem Spaß!!! Laß es krachen!!!

Marty McFly

Well-Known Member

ja, würde ich auch vermuten. ich habe null infos über den shuttle, aber ich gehe mal davon aus, dass wir gemeinsam fahren werden. kommst du vor oder nach uns? wir landen am DO um 18 uhr. also, wenn wir nicht direkt von einem russen mit schild in der hand in einen ominösen wagen gelotst werden, dann sehen wir uns am flughafen :D

Habt ihr den Andy D. mal angeschrieben über FB? Der wollte wegen Shuttle auch irgendwelche Infos von den Startern haben!

letizia

Well-Known Member

ja, ich hab ihm vom konzert aus - dem smartphone sei dank - geschrieben. mal sehen obs noch gereicht hat, sonst bleiben wir da ;D

Oben