The Wicker Man
Well-Known Member
AW: kreckors log
3 kg. pff. für die 3 kg brauchst du 6 stunden und nicht 6 wochen.![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
3 kg. pff. für die 3 kg brauchst du 6 stunden und nicht 6 wochen.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
165 aber nur "Bembelgültig", ich glaube 162,5 habe ich schonmal mit höherem Körpoergewicht gedrückt.
Wieso machst du GH nicht nach den Beugen? Klappt bei mir recht gut..
Sieht richtig gut aus, was du so die letzten Einheiten fabrizierst.
Man merkt, du hast ein Ziel vor Augen und bist motiviert!
2er mit 95 im Reißen sind definitiv mal ne Hausnummer.
Ich muss aufpassen, dass du mir nicht einteils. Aber ab morgen starte ich auch wieder so richtig durch.
Habe mit Basti schon ausgemacht, dass wir nächste Woche Montag bis Donnerstag jeden Tag reinhauen werden in den heiligen Hallen. Hoffe, du bist am Start.![]()
Sehr schön. Dann lass uns doch an einem Tag einen kleinen Trainingswettkampf machen.werde definitiv den ein oder anderen Tag da sein.
Sehr schön. Dann lass uns doch an einem Tag einen kleinen Trainingswettkampf machen.![]()
Du warst aber auch mal flexibler in Sachen Trainingsplanung. Elende Starallüren!![]()
Stark! Höher geht nicht, weil du Wettkampf hast in 10 Tagen oder?Nackendrücken in der Hocke
4x4x12,5