• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: kreckors log

Ay, ärger dich doch nicht immer so über jeden Fehlversuch :D. Btw du machst den [img10] bei mir, wenn ich Reißen und Bank im Wechsel mache bei leichten Gewichten und selbst machst du Kreuzheben nach GH und Frontbeuge ;D

kreckor

Well-Known Member

Ay, ärger dich doch nicht immer so über jeden Fehlversuch :D. Btw du machst den [img10] bei mir, wenn ich Reißen und Bank im Wechsel mache bei leichten Gewichten und selbst machst du Kreuzheben nach GH und Frontbeuge ;D

Doch im Reißen ärgert mich das. Wenn ich nämlich die Technik wie sie bei 80-90 kg ist einfach beibehalten könnte wenn das Gewicht höher wird, dann könnte ich auch 110kg reißen.

Den [img10] hatte ich bei dir gesetzt, weil ich denke, dass Reißen und Bankdrücken im Supersatz überhaupt nicht zusammenpasst. Gegen wahnwitziges Gesamtvolumen spricht doch nichts

kreckor

Well-Known Member

26.01.13

Bezirksliga Gewichtheben

Gewicht: 109,4 kg leicht wie vor hundert Jahren

Reißen
100 ok
105 nach Vorne musste viel laufen
107 easy PR

Stoßen
120 ok
126 naja
131 ganz gut erwischt PR

Total: 238kg PR
und bester Heber der Aktion (oleole)

FAZIT:;D
ausnahmsweise wenig zu meckern- Echt zufrieden

Dicker

Well-Known Member

kreckor, das nennt man einen gelungenen Wettkampf, Gratulation zu den PR !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das nenne ich einen gelungenen Wettkampf!!![img17]

The Wicker Man

Well-Known Member

Schöner WK, gratuliere!
Jetzt bin ich nur noch relativ besser und total im Reißen. Dauert aber nicht mehr lange, dann hast du das auch. :)

kreckor

Well-Known Member

The Wicker Man

Well-Known Member

Danke! Was sind denn deine Bestleistungen?
Reißen 108, relativ 40.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Einheit, vielleicht können wir ja dann einen kleinen gemeinsamen GH-Trainingswettkampf veranstalten. :)

kreckor

Well-Known Member

Stark! Freut mich, dass diesmal alles zusammen gepasst hat. :)

ich war gut konzentriert und hatte eine wirklich tolle Betreuung! Ganz anders als beim letzten Mal.

Reißen 108, relativ 40.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Einheit, vielleicht können wir ja dann einen kleinen gemeinsamen GH-Trainingswettkampf veranstalten. :)

Bis die 40 Punkte fallen wirds wohl schon noch etwas dauern.
In Vier Wochen ist die Gewichtheber-Saison für mich eh beendet, dann bin ich für jeden Quatsch zu haben.
Wann beehrst du uns mal wieder in den heiligen Hallen?

kreckor

Well-Known Member

28.01.13

Powerzug
3x5x60
2x5x65

Reißen
2x3x75
2x3x80
2x3x85

Schwungdrücken
3x3x70
3x3x80
2x2x85

Beuge
3x5x200 ohne Gürtel
3x5x200 mit Gürtel

Bisschen Bauch und Dehnen

FAZIT: umfangreiches und anstrengendes Training. Hat zu lange gedauert (mehr als 2,5h). War beim Beugen echt platt und hab alleine für die paar Sätze über ne Stunde benötigt. Eine technische Offenbarumg war es auch wirklich nicht. Irgendwie wollte ich es dann aber auch nicht sein lassen. Mal sehen ob ich da in Zukunft nicht irgendwas umstellen muss. An sich gleiches Problem wie letzte Vorbereitung: der Montag ist zu lange (oder ich zu langsam)

Im GH aber ein gutes Feeling gehabt, ich denke so langsam schlagen da ein paar Sachen an, die mir verordnet wurden!

Kemper90

New Member

Variierst du bei den Powerzügen eigentlich deine Griffweite oder machst du die immer eng oder breit?
Btw. gratuliere noch zum gelungenen Wettkampf!

kreckor

Well-Known Member

Variierst du bei den Powerzügen eigentlich deine Griffweite oder machst du die immer eng oder breit?
Btw. gratuliere noch zum gelungenen Wettkampf!

Dankeschön.
Immer breit, umsetzen ist ja kein Problem.

29.01.13

Powerzug
3x5x60
2x5x65

Beuge
3x5x105 ;D nur Reha

Bank
5/5/5/4/3/4/4 x 130

Dips
4x5x+25
1x4x+25

im Wechsel mit

LH Rudern
5x5x70

noch etwas Kleinkram

Dauer: 2h

FAZIT: fertig von gestern (muskelkater und linkes Knie tut weh), wenig Spannung und Motivation. Auf der Bank nicht so zurechtgekommen.

Oben