• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

hast schon noch Luft, wie ich gesagt. Was schauen was die Saison noch so mit sich bringt.

Würde gerne mal wieder Versuche von dir sehen. Schaffe es aber kaum noch nach Mannheim zeitlich. Haste nicht Videos gemacht? Mach mal wieder. [img17]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

naja, Punkte fehlen ja noch einige, immer langsam.
Aber doch es geht grade gut im Gewichtheben.

meinte vor allem den zweikampf, 102/125 easy lassen hoffen. ist ja nicht allzulange her, dass im training regelmäßig 0er mit 90 auf dem plan standen, da hast du quasi noch mit mir konkurriert. dein fortschritt in letzter zeit ist echt gewaltig:)

logtitel änder ich gleich.

Zuletzt bearbeitet:

kecks

Active Member
AW: kreckors log

schöner kampf! dat wird was.

Discipline

Active Member

Sauber, meinen Glückwunsch. [img17] Es läuft überall, was will man mehr? Ok, ich gebs zu, man will immer mehr. ;)

The Wicker Man

Well-Known Member

meinte vor allem den zweikampf, 102/125 easy lassen hoffen. ist ja nicht allzulange her, dass im training regelmäßig 0er mit 90 auf dem plan standen, da hast du quasi noch mit mir konkurriert. dein fortschritt in letzter zeit ist echt gewaltig:)

logtitel änder ich gleich.

Die 0er wurden von mir fest in den Plan integriert - das sollte wohl jedem klar sein. ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Der neue Threadtitel ist ja mal richtig einfallslos. Du brauchst irgendwas mit Gorilla und Käfig und.... Wutanfall ;D

kreckor

Well-Known Member

Thanks

Die 0er wurden von mir fest in den Plan integriert - das sollte wohl jedem klar sein. ;D

Nur die 0er bringen Power (siehe weiter unten), der Rest ist Beiwerk [img96][img96][img96]
Der neue Threadtitel ist ja mal richtig einfallslos. Du brauchst irgendwas mit Gorilla und Käfig und.... Wutanfall ;D

Naja, grade ist es eher noch Äffchen beim Banane-Schälen...

Training 22.10.12

Tall Snatch
2x5x20
2x3x30

Beuge low bar, kein Gurt
6x4x195

Reißen
5x0x100 Der Chef hat gesagt ich soll das machen, also mach ich das. Mal sehen wofür es gut ist. Definitiv fehlt bei hohen Gewichten die letzte Streckung.

Rudern, Bauch, Rücken pipapo

FAZIT: recht zufrieden. Reißen zwar nervig aber irgendwann kommt das auch noch.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

nach
"kreckor auf dem weg zu den 600kg"
und
"kreckor auf dem weg zu den 700kg"

hätt ich ne idee für den nächsten titel ;)

The Wicker Man

Well-Known Member

545725_420568177991505_284516931_n.jpg

[img96][img96][img96]

kreckor

Well-Known Member

nach
"kreckor auf dem weg zu den 600kg"
und
"kreckor auf dem weg zu den 700kg"

hätt ich ne idee für den nächsten titel ;)

tja, ich denke das wäre ein aussichtsloser Kampf. Da geht schon noch was drauf, aber 800 halte ich dann doch für etwas zu hoch gegriffen. Es bleibt also beim neutralen Titel.

Gorilla auf dem Weg die 700 zu halten? :D

Naja, bisschen was sollte schon noch drauf kommen dieses Jahr.

Dienstag 23.10.12

Tall Snatch
3x5x20

Bank langer Stopp
6x4x132,5

Dips
Upper Back
Kurzhantelbankdrücken
und son Käse

FAZIT: Bank war ok. Dienstag gefällt mir immer ganz gut, ist ein recht entspannter Tag;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wieso solltest du, ernsthaft jetzt, die 800 nicht ankratzen können? Geht ja unvermindert bergauf, bist jung. An 700 haste nach den 600 auch immens gezweifelt, war vor 1,5 Jahren oder so und schon haste se.

kreckor

Well-Known Member

Danke für euer Vertrauen

ich denke ein 700er Total in meiner Gewichtkategorie ist für die allermeisten Leute erreichbar, wenn Sie konsequent dranbleiben. 800 ist eine ganz andere Hausnummer.

Klar mal sehen wohin die Reise geht, will mich da auch nicht selber beschränken.

Fakt ist aber, dass ich noch weiter etwas abnehmen werde und das bittere Arbeitsleben mich auch sehr bald einholen wird. Dieses Jahr gibts nochmal Vollgas, was dann kommt weiß keiner.

The Wicker Man

Well-Known Member

Wieso solltest du, ernsthaft jetzt, die 800 nicht ankratzen können? Geht ja unvermindert bergauf, bist jung. An 700 haste nach den 600 auch immens gezweifelt, war vor 1,5 Jahren oder so und schon haste se.

Der Schritt von 700 auf 800 ist aber ein ganz anderer als der von 600 auf 700, selbt mit 115 kg +. Man sollte dann doch auch realistisch bleiben. Wenn es doch klappt, kann man sich ja immer noch freuen und einen harten Drink zu sich nehmen. :)

800 = 270 - 180 - 350. Das schafft man nicht mal eben so...

Oben