AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg
Viel Erfolg!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Viel Erfolg!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Toi toi toi! Wünsche dir eine gelungene Premiere!
Zitat: "ich ziehe jetzt schon 1-2 Wochen früher an als der Plan vorgibt, was daran liegt, dass ich am Samstag in der Landesliga aushelfen soll. Zwei Wochen vor meinem eigentlichen ersten Wettkampf. So ganz will ich mich da natürlich nicht blamieren und vielleicht bringen meine paar Punkte auch was!"
Daraus schließe ich, dass der Kampf in der Landesliga der erste ist, ergo eine Premiere .. seh ich irgendwas falsch?
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem Ergebnis !
GEIL, da gibt es nix zu knurren!!!![]()
Endlich loggste auch mal. Geil !!
V.a. der erste Stoßer.
2 PBs, GesamtPB, was willste mehr?![]()
Gut gemacht. Bist nur noch 7 kg unter meiner Zweikampf-PB.![]()
nice, du holst ja tatsächlich bald den wicker ein. hätte ich nicht gedacht, geht endlich mal richtig vorwärts hier in großen schrittenFAZIT: sehr zufrieden mit den Reißen, auch wenn die 107 ruhig hätten gehen dürfen.
Stoßen durchwachsen, der erste hätte nun wirklich nicht sein müssen. 130 sollten im nächsten Kampf machbar sein.
Vom Gesamtergebnis her gut, nur 3 kg unter dem Plan (der 230 für in zwei Wochen vorgibt)
nice, du holst ja tatsächlich bald den wicker ein. hätte ich nicht gedacht, geht endlich mal richtig vorwärts hier in großen schritten![]()
Gratulation. Echt toll deine Entwicklung auch im GH.
Über 100 kg reisst man nur als echter Mann. Nächstes Ziel, Relativ-Punkte im Reissen, dann Körpergewicht Reissen.![]()
glückwunsch zum wk!![]()
nice, du holst ja tatsächlich bald den wicker ein. hätte ich nicht gedacht, geht endlich mal richtig vorwärts hier in großen schritten![]()
Das muss er erst mal schaffen. 20 Punkte fehlen noch.
Ne, ich habe keine Zweifel daran, dass er mich über kurz oder lang, wahrscheinlich noch diese Saison einholt. Er beugt und hebt 60 kg mehr, diesen immensen Kraftvorteil wird er früher oder später nutzen können.![]()