• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Solos

Guest
AW: Kraftsport Videos

hier mal wieder unserer amerikanischer freund, der in seinem kämmerchen so manch erstaunliche leistung zustande bringt:

[YOUTUBE]GyVmcLC0bB8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

komisch das er immer noch nicht so wirklich auf offiziellen veranstaltungen in erscheinung tritt. mit der reißleistung und einer annähernd adäquaten stoßleistung landet man bei olympia sehr weit vorne....

Marty McFly

Well-Known Member

hier mal wieder unserer amerikanischer freund, der in seinem kämmerchen so manch erstaunliche leistung zustande bringt
komisch das er immer noch nicht so wirklich auf offiziellen veranstaltungen in erscheinung tritt. mit der reißleistung und einer annähernd adäquaten stoßleistung landet man bei olympia sehr weit vorne....

So seh ich das auch. Ist wohl ein Phänomen des Internet-Zeitalters. ;)

The Wicker Man

Well-Known Member

So seh ich das auch. Ist wohl ein Phänomen des Internet-Zeitalters. ;)

Der ganze Kanal von den beiden ist der Wahnsinn.
So viel zum Thema adäquate Stoßleistung:
http://www.youtube.com/watch?v=Vr70cfip254&feature=player_embedded

So weit ich weiß, war bzw. ist Pat lange an der Schulter verletzt (gewesen). Deshalb auch die verhältnismäßig (im Vergleich zum Umsetzen und Reißen) eher schwache Leistung im Ausstoßen. Ob das alles so Sinn ergibt und ob das der wahre und oder einzige Grund dafür ist, dass er nicht bei Olympia mitmacht, wage ich zwar zu bezweifeln aber das waren jedenfalls die Worte von ihm oder seinem Trainer, die ich irgendwo mal gelesen habe.
Würde mich auch mal interessieren, wenn da einer mehr weiß. Bei den Leistungen im Training wohlgemerkt, sind im WK in 1-5 Jahren (das wären die nächsten Olympischen Spiele) sicher 200 - 220 / 240 - 260 und eine Medallie drin. Vielleicht unterschätze ich auch den Faktor Dopingmittel, ich weiß es nicht aber der Typ ist definitiv ein Ausnahmetalent. Zur Erinnerung, der Junge ist 20 oder 21 Jahre alt. :)

Aus ein paar anderen Foren habe ich gerade, dass er in einem Interview gesagt hat, dass er 2012 bei den OS mitmachen will. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Zuletzt bearbeitet:

Burn

Well-Known Member

Aus ein paar anderen Foren habe ich gerade, dass er in einem Interview gesagt hat, dass er 2012 bei den OS mitmachen will. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Wenn hat er bis dahin ja genug Zeit zum absetzen :D

letizia

Well-Known Member

:ssuprised: wow... krass... der wär auf jeden fall ein guter kletterer...

MondayMassacre

Well-Known Member

wersn das?

Burn

Well-Known Member

[YOUTUBE]k4FMbKDSc_I[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

982,5 kg Total, wenn ich richtig gerechnet habe. Raw, bis aufs Beugen, wenns mich nicht täuscht. Und gespielt hat er sich mit dem Gewicht. Der Mann war und ist eine Urgewalt...

MondayMassacre

Well-Known Member

so eng wie die träger beim heben ausgesehen haben, kann der nicht wirklich viel gebracht haben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]j1Ud1HjfNUY[/YOUTUBE]

Oben