G
Gast
Guest
AW: Kraftsport Videos
denke die klimmzugsache ist ein gerücht...
denke die klimmzugsache ist ein gerücht...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...errinnert mich an unsere Vereinschefin, die mit über 70 noch Bankdrückwettkämpfe mitmacht, drückt noch ~40 Kg, wiegt unter 60 Kg...Lässig.
[YOUTUBE]RjMwf_IVTAs[/YOUTUBE]
an den leicht gebeugten armen sieht man das er voll unter spannung steht.
...komisch ist das nicht, die sind einfach zu schwer...
Ist das nicht viel mehr ein Indiz für den doch schon stark eingeschränkten Bewegungsumfang?
...am Geilsten ist aber ein Typ, mit dem der Shoot mal im selben Verein war, der ist auch an die 80 ran und macht noch fleissig KDK,
wiegt über 100 Kg (kräftiges Kerlchen) und knallt noch mächtig was weg, ich glaube Bank so 120 Kg rum, Kreuz so 170 Kg rum...
Gruß Eisi
...ja, einer der berühmten Schläger Berlins...waren schöne Geschichten...sieht man ihm zwar nicht an, kann ich mir aber schon vorstellen...Ajo. Und dazu muss man sagen, dass er Kniebeuge nicht mehr trainieren kann und auch vorm WK immer nur ein mal gehoben hat, wenn überhaupt, weil ihm irgendwann vor Jahren mal ins Knie geschossen wurde und es seitdem kaputt ist.
ja brutal mit solchen beinchen und so einer technik... da führen ja manche hier im forum stiff legged DLs mit weniger streckung aus...[YOUTUBE]E2XYMe8NM48[/YOUTUBE]
Urviech...krass...echt fett!!![YOUTUBE]Kvf0slYmpVc&feature[/YOUTUBE]
ich
will
so
ein
studio!
mann, wie geil!