• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Kraftsport Videos

ja, sie sind zu schwer, obwohl sie an die 90 kilo reine muskelmasse herumschleppen und man eigentlich von kraft sprechen sollte können, vor allem, wenn sie ihre 120 kilo latzüge machen als wärs luft.
naja, ich weiß, darum gehts bei BBs nicht, aber ich finde doch, dass es eine gewisse schiefe optik hat...

was das gerücht angeht: ich glaub, von rühl hab ich sogar mal ein statement gelesen oder gehört, wo er gesagt hat, er kanns nicht... aber frag mich jetzt bitte nicht nach einer quelle. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lässig.

[YOUTUBE]RjMwf_IVTAs[/YOUTUBE]
...errinnert mich an unsere Vereinschefin, die mit über 70 noch Bankdrückwettkämpfe mitmacht, drückt noch ~40 Kg, wiegt unter 60 Kg...

...am Geilsten ist aber ein Typ, mit dem der Shoot mal im selben Verein war, der ist auch an die 80 ran und macht noch fleissig KDK,
wiegt über 100 Kg (kräftiges Kerlchen) und knallt noch mächtig was weg, ich glaube Bank so 120 Kg rum, Kreuz so 170 Kg rum...

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

Das wär auch mal mein Ziel; in dem Alter noch Gewichte zu bewegen. Nur schau ich dann hoffentlich nicht so zerbrechlich aus wie heute ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...
Franco_Columbo_pull-up.jpg

testi

New Member

shoot to thrill

Active Member

...am Geilsten ist aber ein Typ, mit dem der Shoot mal im selben Verein war, der ist auch an die 80 ran und macht noch fleissig KDK,
wiegt über 100 Kg (kräftiges Kerlchen) und knallt noch mächtig was weg, ich glaube Bank so 120 Kg rum, Kreuz so 170 Kg rum...

Gruß Eisi

Ajo. ;D Und dazu muss man sagen, dass er Kniebeuge nicht mehr trainieren kann und auch vorm WK immer nur ein mal gehoben hat, wenn überhaupt, weil ihm irgendwann vor Jahren mal ins Knie geschossen wurde und es seitdem kaputt ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ajo. ;D Und dazu muss man sagen, dass er Kniebeuge nicht mehr trainieren kann und auch vorm WK immer nur ein mal gehoben hat, wenn überhaupt, weil ihm irgendwann vor Jahren mal ins Knie geschossen wurde und es seitdem kaputt ist.
...ja, einer der berühmten Schläger Berlins...waren schöne Geschichten...sieht man ihm zwar nicht an, kann ich mir aber schon vorstellen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]_LA5EInJoR4&feature[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

[YOUTUBE]E2XYMe8NM48[/YOUTUBE]
ja brutal mit solchen beinchen und so einer technik... da führen ja manche hier im forum stiff legged DLs mit weniger streckung aus...

shoot to thrill

Active Member

[YOUTUBE]Kvf0slYmpVc&feature[/YOUTUBE]

shoot to thrill

Active Member

[YOUTUBE]ijQwHIKzMbo&NR[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ElfenKiller

Well-Known Member

Vielleicht schon bekannt (falls ja, bitte wieder löschen) und hab es mir selbst noch nicht angesehen, aber hier trotzdem:

[YOUTUBE]DOeMeFIMfK4[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiler Typ und dann super-sympathisch!!!

[YOUTUBE]FGsXf7fX548[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]LR-yQbhYB2M&feature[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

ich
will
so