AW: Kraftsport Videos
[YOUTUBE]9deKLEkk7oU&feature[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9deKLEkk7oU&feature[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so eng wie die träger beim heben ausgesehen haben, kann der nicht wirklich viel gebracht haben.
mag sein, aber einen vollen klimmzug kriegt er trotzdem nicht hin. genauso wenig wie die meisten anderen pros. das find ich irgendwie komisch...sehe ich anders:
extremes arbeiten in der strechposition + nachwippen in derselben. an den leicht gebeugten armen sieht man das er voll unter spannung steht. er weiß was er tut!!
edit:
bezieht sich auf #413
mag sein, aber einen vollen klimmzug kriegt er trotzdem nicht hin. genauso wenig wie die meisten anderen pros. das find ich irgendwie komisch...
...komisch ist das nicht, die sind einfach zu schwer...mag sein, aber einen vollen klimmzug kriegt er trotzdem nicht hin. genauso wenig wie die meisten anderen pros. das find ich irgendwie komisch...