• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Konstantinovs auf Aufholjagd!

Konstantinovs

New Member
AW: Auf dem Weg zum Bembelman 2010

Dank dir!
----------------------------

Keine Mitleid
http://www.youtube.com/watch?v=y0-vALcP-QQ

19.10.10
Körpergewicht: 94kg

TE1
- Frontkniebeugen enger Stand 65kg 5x5 Wdh. (5kg mehr)

- Bankdrücken mit Stopp 95kg 2x5 Wdh; 90kg 3x5Wdh

- Kreuzheben 120kg 5x5 Wdh

- Bauch

Trainingsdauer: 65 Minuten

Kommentar:
- hatte heute einen extrem straffen Zeitplan, sodass ich kurz am überlegen war, aber das wollte ich nicht zulassen, denn da trennt sich die Spreu vom Weizen
- aufgrund meiner zu engen Hose musste ich FKB im sehr engen Stand machen und konnte dadurch richtig schön mit den Gluteus maximus ansprechen; der Pump nach dem Training war so krass, dass ich in meine Jeans nicht mehr reingekommen bin
- Bankdrücken war ich heute selten blöd; ich dachte ich hätte 85kg aufgelegt, dabei waren es 95kg... und ich habe mich schon gewundert, warum es mir so schwer vorkam, dachte, weil mir mein Haferflockenshake noch im Magen liegt oder so... naja als es mir aufgefallen ist hab ichs dann bei 90kg belassen, weil ich keine Lust hatte noch weiter umzubauen
- Kreuzheben war einfach super; ich habe gelernt richtig zu atmen
- nach dem Kreuzheben noch Foam Rolling, was wieder super gut getan hat

Direkt nach dem Training 50g PPP, 50g Malto, 10g BCAAs, 3g Creapure in Milch

G

Gast

Guest

das fett der milch verschlechtert die aufname des kreatins.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Konstantinovs

New Member

Was ihr immer für Probleme mit den 1,5% Fett in Milch habt. ;D

G

Gast

Guest

http://www.peak.ag/blog/darf-creatin-mit-milch-eingenommen-werden

Wobei hier aber nur auf andere Artikel verwiesen wird. Habs aber auch sonst noch irgendwo mal gelesen gehabt (Leistungssport?), aber keine genaue Angabe möglich.

bis ich ne richtige studie lese bleibe ich beim gelernten: kein kreatin zusammen mit fett.
das man kreatin und kohlenhydrate zeitversetzt nehmen sollte verschweigt 'peak' auch.
liest sich wie werbung: hauptsache kaufen - einnahme: egal.

Konstantinovs

New Member

Heute kein Training.

Konstantinovs

New Member

Ich lebe, was ich sage

23.10.10
Körpergewicht: 93kg

TE3 (Freitag):
- Frontkniebeugen 1 x 60-110kg (in 10er Schritten gesteigert); 3x90kg

- Bankdrücken 1 x 125kg mit Stopp; 3 x 110kg

- Kreuzheben 175kgx 2,5 Wdh

- Beinheben und Crunches

Trainingsdauer: 80 Minuten

Kommentar:
- Frontkniebeuge sind meine neue Lieblingsübung; machen sau Spaß und gehen gut rein; die 110kg waren mein erster Einzelversuch und somit PB mit Luft nach oben

- Bankdrücken... ich hasse es ohne vernünftigen Spotter zu drücken. Bin ich zu einem hin und frage ob er dann mal gucken könnte. Meinte er ja. Frag ich, ob er das schon mal gemacht hat. Seine Antwort im O-Ton: "Ach, mach dir mal keinen Kopf. Ich hab schon 140kg gestemmt.", das ganze mit einem selbstgefälligen Blick vom allerfeinsten.

Dacht ich mir ok.. Positioniert- raus gehoben - ab gelassen - auf die Brust - Stopp - hoch plötzlich reisst er ab der Mitte kurz mit hoch und lässt dann wieder los, um mich die letzten cm selbst drücken zu lassen. So ein Haufen arrogant, inkompetente Scheisse... danach ist er dann Viertelkniebeugen machen gegangen, wo er bestimmt schon 240 gebeugt hat :-((( :-((( :-(((

Sowas regt mich einfach auf. Ich hätte mir problemlos die Zeit genommen und ihm alles erklärt...

- Kreuzheben war die ersten zwei Wdh gut, aber dann hab ich beim Absetzen zu viel Respekt vor dem Gewicht entwickelt, kam in die Vorlage und da konnte dann auch nichts mehr gehen. Schade

Direkt im Studio 50g PPP, 60g Malto und zwei Zimt in Wasser. Shake und Reiswaffeln.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne TE!!!

...unfähige Leute gibt es überall...leider...hättest mal sagen sollen...

"schön das du 140 Kg stemmen kannst, du weißt aber schon, dass ich jetzt bankdrücken will..??":sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

hat de typ gewusst, das 'stemmen' landläufig, für überkopfdrücken verwendet wird..:smad:;D

Konstantinovs

New Member

@ Eisi

Ich fand die TE gar nicht schön. Nur das Frontkniebeugen hat sau Spaß gemacht. Aber egal -abhaken und morgen auf ein Neues!

@ taurus

Der Typ jetzt auf jedenfall, dass er bei mir NIE wieder Spotten wird.

Ich werde ab jetzt immer hier mal meine Ernnährung posten, um mal zu sehen, was da zusammen kommt oder eben nicht.

Heute

1. 120g Haferflocken, 50g PPP und 750ml Milch
2. Salamipizza
3. Ein paar Toasts und Nüsse
4. 120g Haferflocken, 50g PPP und 750ml Milch
5. 400g Putensteak mit VK Toast
6. 500g Quark und Fischöl

Ca. 270g EW, 300g Kohlenhydrate und bischen Fette (könnten aber mehr sein). Könnten insg. so 3000Kcal sein. *am Kopf kratz*

Ist im übrigen ein normaler Sonntag.

Wer da was kommentieren will, soll es gerne tun. Mein Ziel ist es noch 1,2 Kilos raufzupacken. Aktuelles Gewicht 92,93kg.

Zuletzt bearbeitet:

deadlifter1

Active Member

Ist immer interessant, auch mal den Essensplan zu lesen- schade dass der Typ dein BD "kaputt" gemacht hat- das nervt! Schöne Frontkniebeugen!

Konstantinovs

New Member

Dank dir!:ssmile:

Einen festen Plan habe ich nicht, aber immer im Hinterkopf, dass ich auf genug Protein und ordentliche Kohlenhydrate komme.

Das schöne ist, dass man mit der Zeit einfach lernt zu essen, ohne dass man groß drüber nachdenken muss.

Meine Shakes mit Öl zu pimpen, dazu konnte ich mich immer noch nicht rumreissen, kann mir nicht vorstellen, dass es schmeckt.

Für heute angedacht:

1. 50g Malto, 5g Creapure, bischen Red Boost von Weider und 500ml Wasser
2. 120g Haferflocken, 50g PPP in 750ml Milch.
3. ca. 250g Putensteaks mit VK Toast
4. 120g Haferflocken, 50g PPP in 750ml Milch
5. PWO Shake
7. Packung Reiswaffeln und 500g Quark mit Fischöl

Zuletzt bearbeitet:

Konstantinovs

New Member

Ich will nicht nur einen Stern, sondern die ganze Galaxie

25.10.10
Körpergewicht: 93kg

TE1
- Frontkniebeugen enger Stand 70kg 5x5 Wdh. (5kg mehr)

- Bankdrücken mit Stopp 90kg 5x5Wdh

- Kreuzheben 120kg 5x5 Wdh

- Bauch

Trainingsdauer: 80 Minuten

Kommentar:
- Frontkniebeugen waren gut; geht noch mehr
- Bankdrücken endlich wieder endlich wieder gut; hat sogar Spaß gemacht die Stange zu bewegen
- Kreuzheben ging auch gut von der Hand; habe mich nicht gesteigert, weil ich kommenden Freitag noch im Hinterkopf habe - 197,5kg stehen an
- trotz des Trainings am Samstag und demnach nur einem Tag Regeneration ging alles wirklich gut
- vom Heben gibts auch noch ein Video vom letzten Satz, wüsste gern mal welche die beste Wdh ist...

Direkt nach dem Training 50g PPP, 60g Malto in 600ml Wasser. Danach 100g Reiswaffeln und 500g Quark.

Oben