Konstantinovs
New Member
AW: Auf dem Weg zum Bembelman 2010
Do it my way
http://www.youtube.com/watch?v=b2MhalvmEak&feature=related
03.12.10
Körpergewicht: 92,5kg
TE2
- Klimmzüge schulterweit UG 4x5 Wdh
- Rudern mit SZ Stange 45-50kg 3x10-12 Wdh
- KHR 30kg 2x10 Wdh
- Military Press 50kg 4x8-10 Wdh
- Seitheben im Supersatz mit Frontheben 7kg 2x10 Wdh
- enges Bankdrücken 75kg 3x10 Wdh
Trainingsdauer: 60 Minuten
Kommentar:
- Klimmzüge werden immer besser, d.h. ich habe nach fast sieben Jahren Training gelernt aus dem Lat zu ziehen und nicht aus den Armen - besser spät als nie
- SZR war richtig gut, auch hier mehr aus dem Rücken gezogen als sonst
- MP waren nur leicht und auch hier muss ich, wie beim Kreuzheben drauf achten, dass ich nicht ins Hohlkreuz komme
- FRAGE bzgl engem Bankdrücken: irgendwie hat es in der Leistengegend in den Schritt gezogen oder fast schon gestochen. etwas ähnliches hatte ich auch schon letzte TE bei den Klimmzügen - was kann das sein bzw. bedenklich
Direkt nach dem Training 50ml AW mit 6g BCAAs, 50g Malto. 1h später 500g MQ, 120g Haferflocken und 3g Fischöl.
Do it my way
http://www.youtube.com/watch?v=b2MhalvmEak&feature=related
03.12.10
Körpergewicht: 92,5kg
TE2
- Klimmzüge schulterweit UG 4x5 Wdh
- Rudern mit SZ Stange 45-50kg 3x10-12 Wdh
- KHR 30kg 2x10 Wdh
- Military Press 50kg 4x8-10 Wdh
- Seitheben im Supersatz mit Frontheben 7kg 2x10 Wdh
- enges Bankdrücken 75kg 3x10 Wdh
Trainingsdauer: 60 Minuten
Kommentar:
- Klimmzüge werden immer besser, d.h. ich habe nach fast sieben Jahren Training gelernt aus dem Lat zu ziehen und nicht aus den Armen - besser spät als nie
- SZR war richtig gut, auch hier mehr aus dem Rücken gezogen als sonst
- MP waren nur leicht und auch hier muss ich, wie beim Kreuzheben drauf achten, dass ich nicht ins Hohlkreuz komme
- FRAGE bzgl engem Bankdrücken: irgendwie hat es in der Leistengegend in den Schritt gezogen oder fast schon gestochen. etwas ähnliches hatte ich auch schon letzte TE bei den Klimmzügen - was kann das sein bzw. bedenklich
Direkt nach dem Training 50ml AW mit 6g BCAAs, 50g Malto. 1h später 500g MQ, 120g Haferflocken und 3g Fischöl.