• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

G

Gast

Guest
AW: Kinobesuch

:ssuprised:....und den neuen rocky??

....ich schau das alles auf sky...stressfrei vom sessel aus;)...ich war seit ewigen zeiten nicht im kino:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Kinobesuch

:ssuprised:....und den neuen rocky??

....ich schau das alles auf sky...stressfrei vom sessel aus;)...ich war seit ewigen zeiten nicht im kino:)
...scheiße, den muss ich auch noch schauen...sagte dich, ich hänge zurück...:smad::sdrool:




Gruß Eisi
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Kinobesuch

...aber gewichtheben hast du gekuckt??:sbiggrin:;D:scool:
...ne, wenn ich zufällig zuschalte, schau ich es natürlich, heute ging es eh nicht,
Eisenfresser Junior hat Burzeltag, d.h. Kindergeburtstag stand auf dem Programm, Stress pur!!!:smad::sdrool:



Gruß Eisi
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
#9

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/OnoJecu9e7c?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x234900&amp;color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/OnoJecu9e7c?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0x234900&amp;color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Saugeil, man merkt, dass Tim Burton seine Finger im Spiel hatte:scool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

heute gehts in True Grit, bin mal gespannt auf einen Western, von denen es leider nicht mehr allzu viele gibt...
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Kinobesuch

Ich will endlich mal in "Shame" - aber jeder war so busy busy in letzter Zeit - und alleine wollte ich vorerst nicht rein; nur irgendwann reicht es mir. Demnächst läuft er sogar im Original mit dt. Untertiteln, ich bin definitiv dabei :), ob mit oder ohne busy-Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Kinobesuch

The Dark Knight Rises

Ein sehenswerter Film, kommt aber in Punkto Action nicht an die ersten zwei Filme der Triologie ran.

Es gibt einige Wendungen und mehrere psychologische und sozialkritsche Statements...

man o man ist gar nicht so einfach einen Film kurz zu beschreiben ohne was davon zu erzählen.



Batman war mein Vorbild als Kind und die Trilogie hat schön die alten Comics wieder zum Leben erweckt...
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Kinobesuch

TDKR ist für mich der Film des Jahres - das trifft es denke ganz gut:

gelungener Abschluss, gut verknüpfte Themen aus den Vorgängern, eine geniale Catwoman, ein richtig fieser Bane, ein sich selbstfindener Bruce, zwei Charakterüberraschungen, brutaler Score von Hans Zimmer, sowie perfekte Aufnahmen von Wally Pfister.

164 Min Spielzeit vergingen wie im Flug, hätte auch ne Stunde länger sein können. Und ich war von den Dialogen zwischen Bruce und Alfred teilweise echt ergriffen.

Einziges Manko ist die Deutsche Syncro von bane..

Dieser Film wird 2012 ein Alleinstellungsmerkmal haben -> beste Trilogie und Adaption!!!


wer mal wieder richtig ablachen will, dann TED gucken ;D
 
G

Gast

Guest
AW: Kinobesuch

TDKR ist für mich der Film des Jahres - das trifft es denke ganz gut:

gelungener Abschluss, gut verknüpfte Themen aus den Vorgängern, eine geniale Catwoman, ein richtig fieser Bane, ein sich selbstfindener Bruce, zwei Charakterüberraschungen, brutaler Score von Hans Zimmer, sowie perfekte Aufnahmen von Wally Pfister.

164 Min Spielzeit vergingen wie im Flug, hätte auch ne Stunde länger sein können. Und ich war von den Dialogen zwischen Bruce und Alfred teilweise echt ergriffen.

Einziges Manko ist die Deutsche Syncro von bane..

Dieser Film wird 2012 ein Alleinstellungsmerkmal haben -> beste Trilogie und Adaption!!!


wer mal wieder richtig ablachen will, dann TED gucken ;D

the dark knight rises steht schon auf meiner liste. bin echt gespannt auf die umsetzung. bisher hat mich die spielzeit etwas abgeschreckt, aber ich vertraue dann mal auf dein urteil:)

..mit schwachsinnsfilmen wie ted kannst du mich jagen...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Kinobesuch

the dark knight rises steht schon auf meiner liste. bin echt gespannt auf die umsetzung. bisher hat mich die spielzeit etwas abgeschreckt, aber ich vertraue dann mal auf dein urteil:)

..mit schwachsinnsfilmen wie ted kannst du mich jagen...
...wobei ich mit der Fresser`in "Paul ein Alien auf der Flucht" angeschaut habe und wir uns echt fast eingepullert haben vor lachen,
da waren sowas von geile Brüller dabei...denke bei TED ist das ähnlich!!!:)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Einziges Manko ist die Deutsche Syncro von bane..
Gerade die fand ich sehr gelungen und passend. Peinlich hingegen Batmans krächzende, Pseudo-Metal-Screamo stimme, die auch in Dark Knight völlig panne war, jedoch im neuen noch lächerlicher klingt.

Gestört hat mich die arge Dialoglastigkeit, ich habe mich ständig gefragt: wann explodiert endlich mal wieder was... Alles in allm aber ein Top Film, The Dark Knight war aber dennoch in meinen Augen besser!
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Kinobesuch

Gestört hat mich die arge Dialoglastigkeit, ich habe mich ständig gefragt: wann explodiert endlich mal wieder was... Alles in allm aber ein Top Film, The Dark Knight war aber dennoch in meinen Augen besser!

weniger action war es auf jeden fall im vergleich zu teil 2 - mich hat es nicht gestört aber hier gehen die meinungen generell auseinander. wer aber batman fan ist, wird auch in teil 3 nicht enttäuscht.

heath ledger als joker war grandios - schade das er nicht mehr lebt!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Ging mir ähnlich wie dir Eastside, die Stimme von Bane, die ja im Vergleich zu den Trailern geändert wurde teileise, fand ich stellenweise einfach Fehl am Platz, hat ihm für mich die Glaubwürdigkeit genommen, aber klar Geschmackssache.


Hab mir das Triple Feature angeschaut im Kino, d.h. den neuen dann im Anschluss an die ersten Zwei gesehen und fand ihn schon sehr gut, fand jedoch die ersten Beiden einen Tick besser. Dark Knight klar dank der Performance von Heath Leadger und den ersten teil einfach durch die geniale Umsetzung der Story, die es so bisher noch nicht gab.
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Kinobesuch

164 Min Spielzeit vergingen wie im Flug, hätte auch ne Stunde länger sein können. Und ich war von den Dialogen zwischen Bruce und Alfred teilweise echt ergriffen.

So unterschiedlich ist das empfinden. Mir kam der Film eher zu lang vor und dachte mir danach, der hätte auch ne halbe Stunde kürzer sein können. Ich finde es hat sich zum Teil etwas gezogen.

Ich bin mir auch immer noch nicht schlüssig, ob ich ihn wirklich gut fand. Teilweise echt super, teilweise war mir der Film zu lahm.

Wie schon geschrieben wurde, Teil 2 war imho der Beste, Heath Ledger war einfach nur geil!
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Kinobesuch

Batman steht auch noch auf dem Wunschzettel - ebenso aber Prometheus demnächst; das interessiert mich noch einen Tick mehr - Sci-Fi, unbekannte Lebensformen, Missionen zu anderen Planeten, viel Action, tolle Bilder, hoffentlich mindestens passabel konstruierte und erzählte Geschichte - alles haargenau meine Sache :).
 
Oben