• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Welchen Kinofilm habt ihr kürzlich gesehen oder wollt ihr noch sehen? (mehrere erlaubt)

Ich werde mir wahrscheinlich "Be Cool" und/oder "Hitch" anschauen, bin seit "Ray" nicht mehr im Kino gewesen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Ich hab mir neulich Blade Trinity angesehen und war total begeistert, ich fand den Film gelungener als 1 und 2, der Stil ist gereift und jungendlicher sowie dynamischer geworden.

Im Moment kommt m.M.n. nur sinnfreies in der Kinolandschaft, mal sehen was im Sommer so läuft...



Gruß
de-fortis
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Im Moment kommt m.M.n. nur sinnfreies in der Kinolandschaft

Richtig...
und trotzdem war ich vor kurzem in Miss Undercover 2 (aus Versehen!!). Naja war so mittelmäßig der Film.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
werde mir Baynator mit Vin Diesel trotzdem anschauen obwohls kein Action ist..... [biglaugh]

Vin hat glaub ich wieder etwas an Muskelmasse verloren (wenn ich mir das Plakat anschaue)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mein letzter kinofilm war 'saw', fand ihn ziemlich gut! man munkelt ja, es soll einen zweiten teil geben, weil das ende offen ist, bin schon gespannt.

im moment läuft leider nichts, was mich interessiert. prinzipiell geh ich aber sehr gern und häufig ins kino!
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
ui, saw. ja der war ziemlich geil. ich frag mich wie man auf so ein drehbuch kommt. vor allem das mit der umgekehrten bärenfalle war krass :)

edit: mir is soeben wieder der film eingefallen den ich zuletzt im kino angeschaut hab, die bourne verschwörung. fand den film ganz gut, nur die kameraführung war ein bisschen blöd weils immer total gewackelt hat und auf der großen kinoleinwand musste man dann ständig hin und her schauen :)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
auja die 'bourne verschwörung' hab ich gleich auf dvd angeschaut, als er kürzlich rauskam. toller film, genau wie der vorgänger.

vorgestern auf dvd gesehen: 'der manchurian kandidat' - ein super spannender polit-thriller mit intelligenter story, denzel washington zeigt mal wieder sein allroundtalent, liev schreiber ist sowieso umwerfend und meryl streep auch. angucken!!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
mein letzer kinofilm war "ray" und der war sehr gut!

ich warte eigentlich nur noch auf "der maschinist" den will ich mir auf jeden fall anschauen.

@radecke: ring 2 soll scheiße sein, das nur als tipp :)

Kidd
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich als großer Wrestling Fan und da The Rock außerdem mein Idol ist, konnte mir "Be Cool" natürlich nicht entgehen lassen und bin auch gleich am ersten Tag reingegangen. Rocky spielt seine Rolle ja genial, Travolta überzeugt wie man es von ihm kennt und ich muss sagen, die Sängerin, Name will mir grad nicht einfallen rokkt sie ja alle. Messerscharf ;) Film war insgesamt recht verplant, aber extrem witzig und ist zu empfehlen ;)

In next time habe ich eigentlich nur vor, Star Wars Episode 3 an zu schauen, hoffe aber, der wird nicht so grauenhaft wie Episode2...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Tv- und Kino Tips

Ich dachte mir man könnte ein Thread anpinnen, in den Tips und Empfehlungen gepostet werden können, wie oft sieht man per Zufall was interessantes über Bodybuilding, Kraftsport oder ähnliches...

Hier können jetzt allerlei Tips fürs Fernsehprogramm landen, ob BB, PL oder gute Filme/Serien...




Gruß
forti
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Re: Tv-Tips

EuroSport 2 (falls ihr das empfangt, ich nicht)

heute 19.00 IFSA Super Series Grand Prix in Schweden
morgen 22.00 Champions Trophy Finnland
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv-Tips

Der Thread wurde um eine Kinosection erweitert, da die Themen ja eng zusammenhängen.

War jmd von euch schon im Babynator?
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Tv- und Kino Tips

Babynator will ich auch auf jeden Fall reingehen, wenn meine Backe wieder einigermaßen normal ist;D

Heute 20.15 auf Kabel 1:
Bud Spencer & Terence Hill in " Das Krokodil und sein Nilpferd"

find die Filmreihe einfach nur geil;)

MfG
Flo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Tv- und Kino Tips

Klitschko kämpft heute!

Anschauen.

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: Tv- und Kino Tips

Klitschko kämpft heute!

Anschauen.

Kidd



Er hat ihn mal schön in der 4. Runde K.O. geschlagen [daumen]


Heute 20.15 Uhr auf Pro 7:
Star Wars Episode II




Gruß
forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv-Tips

Der Thread wurde um eine Kinosection erweitert, da die Themen ja eng zusammenhängen.

War jmd von euch schon im Babynator?

[wink] Ich [wink]

Nicht schlecht zur Unterhaltung, aber amerikanisches 'Gute Laune'-Kino schaue ich meistens im Fernsehen. Man kann getrost warten... ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

Ich war im Babynator und ich muss sagen der Körper von Vinnie ist der HAMMER!!! Sah wohl noch nie so gut aus der Junge...
 
Oben