• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
Die Zeiten der guten Filme sind fast vorbei
für was soll man da noch Geld ausgeben.
Da kauf ich mir lieber dem Gürtel wie
letztens.

Gruß

Rainer
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Zuletzt Venom2 let there be Carnage und
Spiderman No way home gesehen.
Die waren ganz gut.

Hatten noch überlegt in Matrix 4 zu gehen, aber haben es dann doch eher gelassen.

Sonst zuletzt davor Deadpool 2 zwei Mal gesehen, einfach genial.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Bin absolut kein Superheldenfan und habe kaum Marvel-Filme gesehen, aber Deadpool 1 + 2 fand ich auch super [img17] (auch wenn ich beim zweiten wohl die ein oder andere Anspielung dann nicht verstehen konnte, fand den ersten daher noch etwas besser)
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Bin absolut kein Superheldenfan und habe kaum Marvel-Filme gesehen, aber Deadpool 1 + 2 fand ich auch super [img17] (auch wenn ich beim zweiten wohl die ein oder andere Anspielung dann nicht verstehen konnte, fand den ersten daher noch etwas besser)
Ja, ich glaube Marvel-Filme oder Superheldenfilme sind Geschmackssache.
Bin was das angeht etwas nerdig, habe seit meiner Jugend Comicbücher und auch Mangas und Animes gesuchtet.

Aber Deadpool könnte ich immer wieder ansehen ;).

Was ich auch gut fand war die Verfilmung von Ghost in the shell. (wobei sie da auch einiges anders dargestellt bzw. weggelassen haben als im ursprünglichen Animefilm)


Und sonst John Wick 3 war auch zuletzt sehr gut ;). Freue mich schon auf den vierten Teil 2023.
 
Oben