• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

hm achso das wusste ich nicht, was ich gelesen habe, hat Sly gar nicht gefragt, aber wenns so ist, echt schade.

Naja Seagal hätte genauso reingehört wie Lundgren, aber wie du schon sagst, der macht eh was er will. Wahrscheinlich hat er einfach zu viel mit seinem neuen DVD Streifen und Musikalbum zu tun hehe :-D

@ Skodde
Ist echt nen guter Film, egal was Eastwood anpackt, kommt eigentlich immer ein wirklich wirklich guter Film raus! Vor allem für Morgan Freeman hats mich gefreut damals,als er den Oskar für den Film bekommen hat als beste Nebenrolle
 

skodde

New Member
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
347
AW: Kinobesuch

Gran Torino will/muss ich mir auch unbedingt noch anschauen...weshalb ich mir jetzt auch bewusst nicht den Best-Of-Clip reinziehe ;)
 

skodde

New Member
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
347
AW: Kinobesuch

am ende hab ich fast geweint...[img22]:scool:

Oh Nein, nicht schon wieder! Ich hab' doch bei Million Dollar Baby schon das ganze Wohnzimmer unter Wasser gesetzt...Wobei ich bei Filmen wirklich (!) selten weinen muss. Kann mich gerade an keinen ähnlichen Anfall erinnern.

Sehr sympathisch übrigens, auch als Mann (fast) zu weinen. Es sei denn, du hast mich gerade derbe verarscht - dann bist du doof ;D
 
G

Gast

Guest
AW: Kinobesuch

kein witz...und ich weine sonst nie!...bin ja eisenbereift:008:...bei 'einer flog übers kuckucksnest' habe ich auch (fast!!!) geweint...sind aber die einzigen zwei filme wo (fast!!!) tränen geflossen sind:scool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Kinobesuch

Oh Nein, nicht schon wieder! Ich hab' doch bei Million Dollar Baby schon das ganze Wohnzimmer unter Wasser gesetzt...Wobei ich bei Filmen wirklich (!) selten weinen muss. Kann mich gerade an keinen ähnlichen Anfall erinnern.

Sehr sympathisch übrigens, auch als Mann (fast) zu weinen. Es sei denn, du hast mich gerade derbe verarscht - dann bist du doof ;D
Ich weine sehr oft...




























































...wenn die Fresser`in vergessen hat Bier einzukaufen...:sdrool:;D







P.S.: ...ist natürlich nur Spaß, ich heule echt oft, bin sehr nah am Wasser gebaut, der krasseste Film in der letzten Zeit dahingehend war "Oben",
ja, lacht nur, wirklich wahr, der hat mich voll berührt, habe da geheult wie ein Schloßhund...

Wenn du den noch nicht gesehen hast, SCHAU IHN DIR AN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

der beste film den er je gemacht hat: :scool:

[YOUTUBE]ufFCxym7EjA[/YOUTUBE]



Auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Film, besonders die Dialoge im Friseurladen :D
Aber Mystic River find ich trotzdem noch nen Tick besser, aber ist natürlich wieder nen anderes Genre
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

hab jetzt endlich the expendables gesehen und war wie erwartet sinnlose action hehe, aber einfach Klasse diese ganzen alten und teilweise neuen Stars auf einem Haufen zu sehen. Für mich als alten Wrestling Fan war Stone Cold Steve Austin natürlich auch sehr chillig :) Und die Kurzauftritte von Willis und Arnie waren auch sehenswert :-D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Kinobesuch

Ich habe auch am Wochenende gerade the Expendables gesehen. Irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, sie haben erst die Schauspieler ausgesucht und dann das Drehbuch dazu geschrieben. Wer sonst außer Schwarzennegger hätte sonst in die Rolle gepasst... Da wäre doch jeglicher Witz weg :)

LG
omausi
 

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Kinobesuch

hab jetzt endlich the expendables gesehen und war wie erwartet sinnlose action hehe, aber einfach Klasse diese ganzen alten und teilweise neuen Stars auf einem Haufen zu sehen. Für mich als alten Wrestling Fan war Stone Cold Steve Austin natürlich auch sehr chillig :) Und die Kurzauftritte von Willis und Arnie waren auch sehenswert :-D

Hört sich gut an , da muß ich mich wirklich mal aufraffen.

Ich glaub das letzte mal wo ich im Kino war, da lief " Hügel der blutigen Stiefel" oder so.:smad:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Kinobesuch

Ich war am Samstag mit meiner Freundin auch in "The Expendables"...fand in o.k., sehenswert, habe jetzt Bock auf Rambo 4...




Gruß Eisi
 
N

NateR

Guest
AW: Kinobesuch

Gestern 'Salt' angeguckt - ganz guter Film eigentlich. Viel, viel Action mit Hintergrund, aber auch nicht zu einfach gehalten.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
Oben