• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Kinobesuch

Ich/Wir hab/en Avatar 3D auch vor Kurzem gesehen. Und ganz ehrlich!? Die Story war mir dabei fast egal... Sehr patriotisch, sehr vorhersehbar...
aber ich bin auch nicht in die 3D Version gegangen, um einen kulturell anspruchsvollen Film zu sehen. Mich haben die Effekte mehr als beeindruckt!!!
Ich will jetzt eigentlich keinen Film mehr 'normal' im Kino gucken, ich werde mich mehr auf die 3D-Versionen einschiessen^^

Andre Frage: Hat schon jemand Sherlock Holmes gesehen? Gibts zwar nicht in 3D, aber ich mag den Schauspieler ganz gerne und könnte mir vorstellen, dass der im Kino ganz gut kommt.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
AW: Kinobesuch

Andre Frage: Hat schon jemand Sherlock Holmes gesehen? Gibts zwar nicht in 3D, aber ich mag den Schauspieler ganz gerne und könnte mir vorstellen, dass der im Kino ganz gut kommt.
Ja, habe ihn mir reingezogen...GEILER Film, aber eher was für einen DVD-Abend,
ich liebe die beiden Hauptdarsteller, spielen Beiden wirklich sehr lässig!!!

Die Story ist auch sehr kurzweilig und teilweise amüsant
oder anders herum geile Action, coole Sprüche..."Bruce-Willis-like"...ich mag sowas!!!:ssmile:




Gruß Eisi



P.S.: Avatar habe ich gestern gesehen, super-geiler Film!!!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

So in letzter Zeit im Kino gesehen:

"Männer die auf Ziegen starren"
War eine spontane Entscheidung, kannte den Film vorher nicht, musste teilweise aber heftig lachen. Allein die wirre Story ist zum brüllen, dazu ein cooler Cloney und ein verwirrter Ewan Mcgregor. Gut aber nicht sehr gut: 8/10 Punkte von mir für diesen Streifen.

[YOUTUBE]DUi45RDhpnk[/YOUTUBE]

"Green-Zone"
Relativ schlechte Kritik gelesen, da ich aber Matt Damon mag und die 3 Bourne Filme genial finde, hab ich mir auch diesen Film im Kino angesehen. Stimmt einen sehr nachdenklich da er größtenteils auf einer wahren Geschichte basiert und zeigt was für ****** die Amis im Irakkrieg waren und wie das ganze für die Medien und breite Bevölkerung inszeniert wurde. Fesselnde Story und genug Action: 9/10 Punkte

[YOUTUBE]mslZ4PV9iJo[/YOUTUBE]
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Kinobesuch

Wir haben zuletzt Alice im Wunderland gesehen (in 3D).

Ein genialer Jhonny Depp!!!

Der Film ist definitiv Geschmackssache, würde ich sagen. Mir hat er gut gefallen!

[YOUTUBE]eavGS2w4HWw[/YOUTUBE]
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Kinobesuch

Ich gehe gleich in das Bildnis des Dorian Gray. Würde lieber in Männer, die auf Ziegen starren gehen, aber Herzallerliebst hat das letzte Wort- sie bezahlt... :shappy:

edit: War ein guter Film, trotz schlechter Kritik- aber zugegeben, ich bin leicht für sowas zu begeistern...
 
Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Gerade Ninja Assasins auf DVD geschaut und einfach nur begeistert, erinnert von der Action und Brutalität stark an 300. Definitiv 10/10 der DVD-Kauf hat sich gelohnt
[YOUTUBE]s-0cNsAfO_M[/YOUTUBE]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
AW: Kinobesuch

GEILER TIPP...sieht wirklich gut aus!!!...werde ich mir auch reinziehen...





GrußEisi
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Kinobesuch

Wir wollten die Tage mal in "der blutige Pfad Gottes 2".

Außerdem würde ich gern in "A-Team", wobei ich mir nicht viel von dem Film erhoffe- ist halt neu aufgemachter Kult.


edit: OK, anscheinend lief "Der blutige Pfad Gottes 2" im März schon... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Freeman

Member
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
740
AW: Kinobesuch

ich war heute in "the expendables"...

sehr guter film, war genau das was ich mir erwartet hatte!
die besetzung konnte alle ihre bisherigen "klischees" ausfüllen...passt also einfach!


Hab den film auch vor kurzen gesehen und find ihn ebenfalls richtig gut! Extrem Unterhaltsam!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

werde am Montag in The Expendables gehen und bin auch schon mächtig gespannt :) Schade dass Sly nicht auch noch Van Damme und Seagal in den Film eingebaut hat, denn dann wären wirklich alle mit dabei gewesen!

Und zu Inception schließ ich mich den Vorpostern an, für mich der beste Film seit langer Zeit im Kino, Leo hat sich echt gemacht!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
AW: Kinobesuch

werde am Montag in The Expendables gehen und bin auch schon mächtig gespannt :) Schade dass Sly nicht auch noch Van Damme und Seagal in den Film eingebaut hat, denn dann wären wirklich alle mit dabei gewesen!

Und zu Inception schließ ich mich den Vorpostern an, für mich der beste Film seit langer Zeit im Kino, Leo hat sich echt gemacht!
Van Damme hat verächtlich abgesagt...hat Bessers zu tun, sagte er damals...:smad::ssad::scry:

Seagal macht eh nur das was er machen will, ich denke da hat sich Sly gar nicht erst getraut zu fragen...





Gruß Eisi
 

Mr. Freeman

Member
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
740
AW: Kinobesuch

Ganz ehrlich, Seagal hätte das ganze auch zu sehr in lächerliche gezogen find ich.....

Bei Van damme isses aber wirklich schade.
 

skodde

New Member
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
347
AW: Kinobesuch

Ich war zwar nicht im Kino, hab' gestern aber zum ersten Mal "Million Dollar Baby" gesehen (Warum eigentlich erst jetzt!?). Der Film ist echt Wahnsinn, werd' mir nachher gleich noch die DVD ordern.

Sowohl die Schauspieler, als auch Handlung, Optik und dabei insbesondere das Spiel mit Licht und Dunkelheit sind extrem eindrucksvoll. Und in der letzten halben Stunde hab' ich echt Rotz und Wasser geheult...Frauen halt, nech? :sdrool:
 
Oben