AW: Kempers Log
21.12.:
Wettkampf:
Reissen:
1. Versuch: 60kg <-- lockerer Standversuch..
2. Verusuch: 65kg <-- vorne runter
3. Verusch: 65kg <-- keine ahnung wie ich den noch verlieren konnte.. gut und dicht gezogen und auch schon inner Halbhocke die Last oben hinterm Kopf gehabt.. aber dann wohl zu hastig nach oben gewollt.. also wieder vorne runter
Stoßen:
1. Versuch: 85kg gültig
2. Verusuch: 90kg ungültig, da nachgedrückt....
3. Versuch: 95kg <-- schwer umgesetzt und dann eigentlich ganz gut ausgestoßen.. auch hier wie beim 3. Reissversuch die Hantel schon oben gehabt, auch Arme diesmal gleich durch, aber hab mein Kopf einfach nicht durchgestreckt...
daher standen die wieder etwas vorn und sind dann runter gefallen..
Unterm Strich mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis.. hatte Gestern einfach kein Kopf für Bestleistungen.. wenigstens hätten 65/95 kommen müssen.
Beim Reissen fehlt bei höheren Lasten einfach die Hocke. An das atkive unter die Hantel ziehen werd ich die nächsten Monate vorrangig arbeiten.
Positiv ist der Umsatz PR und, dass ich beim Umsatz als auch beim Reissen technisch beim Zug wieder einen Schritt nach vorn gemacht hab. Bleib jetzt länger auf den ganzen Fuß und kann meine Schultern besser und explosiver einsetzen. Dadurch bleibt die Hantel auch gleich viel dichter am Körper.
22.12.:
Kniebeugen hinten:
2x5x80kg
2x5x85kg
5x90kg
Kraftreissen (1x Boden + 4x Hang) + 5 Reisskniebeugen:
1x30kg
3x35kg
Lastheben eng:
5x80kg
5x85kg
5x90kg