• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kellerkind startet nun richtig durch

Lincoln

New Member
AW: Kellerkind startet nun richtig durch

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag unserem Kellerhulk!

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr auf allen Ebenen deines Lebens, sowie auch die Ruhe und Weisheit, dich daran erfreuen zu können.

Auf ein weiteres Jahr Action im Keller :ssmile:

Vielen Dank!!!:ssmile:

Ich werde versuchen das beste daraus zu machen:sdrool::scool:

vin

Member

Happy B-Day auch von mir, feier schön :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alles Gute nachträglich, war gestern unterwegs...ich hoffe du hast es krachen lassen!!!

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Danke Leute!!!:ssmile:

@Eisi Bin leider erst spät von einem Einstellungstest wieder gekommen, da musste ich mich mit dem Kuchen beeilen, um mit meinen Kumpel`s noch 2 Bier trinken zu können;D

Freitag krachts dann richtig:sdrool:;D

Kraftmusiker

New Member

Hi mate!
Happy delated birthday! Hope you rock on [img30],
[img8]for your amazing strength and I'm dead sure we'll see you win some medals in the next couple of years. [img17]

Ich hab's mir ueberlegt, vermutlich werde ich nach Februar - oder spaetestens nachdem ich meine 5x5x100 kg Frontbeugen bewaeltigt habe - auf normale Beugen umsteigen, dann koennen wir uns auch wieder besser messen. :scool:

Bei dir geht's ja momentan blendend voran - bei mir aber auch!
5x5 mit 19 kg Zusatzgewicht bei den Dips, und die 5x5x87,5 kg bei den Frontbeugen sind auch geknackt.
(Ok, das war gelogen - ich sitze am Unirechner und gehe GLEICH zum Workout, aber ich WEISS, dass ich die Gewichte oben packe. ;D)

Mal schauen - wenn ich am Ende des Plans die 1x130 kg beim Frontbeugen packe, dann trink ich ein (vermutlich voellig ueberteuertes, wenn ueberhaupt irgendwo erhaeltliches deutsches) Weizenbier zum Wohl von Eisi und dir. :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hi mate!
Happy delated birthday! Hope you rock on [img30],
[img8]for your amazing strength and I'm dead sure we'll see you win some medals in the next couple of years. [img17]

Ich hab's mir ueberlegt, vermutlich werde ich nach Februar - oder spaetestens nachdem ich meine 5x5x100 kg Frontbeugen bewaeltigt habe - auf normale Beugen umsteigen, dann koennen wir uns auch wieder besser messen. :scool:

Bei dir geht's ja momentan blendend voran - bei mir aber auch!
5x5 mit 19 kg Zusatzgewicht bei den Dips, und die 5x5x87,5 kg bei den Frontbeugen sind auch geknackt.
(Ok, das war gelogen - ich sitze am Unirechner und gehe GLEICH zum Workout, aber ich WEISS, dass ich die Gewichte oben packe. ;D)

Mal schauen - wenn ich am Ende des Plans die 1x130 kg beim Frontbeugen packe, dann trink ich ein (vermutlich voellig ueberteuertes, wenn ueberhaupt irgendwo erhaeltliches deutsches) Weizenbier zum Wohl von Eisi und dir. :sbiggrin:
1x130 Kg in der Frontbeuge wäre schon was!!!:sconfused:

Viel Erfolg!!!

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Hey Kraftmusiker:)

Schön das du dich mal wieder hier meldest:sdrool::scool:

Das Jahr ist bald zu Ende, da bin ich gespannt wo uns das nächste hin trägt:)

Wünsch dir viel Erfolg;)

Ps.: Heute wieder Training, beugen evtl. noch drücken bin da aber noch am überlegen:ssad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lincoln

New Member

Was gibt es da zu überlegen!!!;D

Gruß Eisi

Wegen meinen Schultern...-.-

Werde mich erwärmen dann dehnen und heute extra viele Aufwärmsätze machen oder was meinst du dazu?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wegen meinen Schultern...-.-

Werde mich erwärmen dann dehnen und heute extra viele Aufwärmsätze machen oder was meinst du dazu?
...hört sich gut an...:ssmile:

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

...hört sich gut an...:ssmile:

Gruß Eisi

Mhm ok

Das Problem ist einfach ich spüre während dem Training nichts!!! kann also auch nicht aufhören falls ich einen schmerz spüre, sondern der kommt immer an den Tagen nach dem Training

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KB

126 x5/5/5/3(+4kg!!!)

Fazit:
Dips wollten mal gar nicht und so ein beschissenes Wohlbefinden...naja gibt gute und auch mal schlechte Tage:smad::sdrool:
Schöne Beuge, ABER das ist doch kein Training!!!:ssad:

Wenn du nur Beugen willst, dann noch ein paar lockere Frontbeugen und etwas Bauch,
da sieht dann die TE schon deutlich besser aus...:sdrool:

ABER nur 1 Übung......ttttssss...man oh man, du bist echt DER Minimal-Minimalist!!!;D

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Schöne Beuge, ABER das ist doch kein Training!!!:ssad:

Wenn du nur Beugen willst, dann noch ein paar lockere Frontbeugen und etwas Bauch,
da sieht dann die TE schon deutlich besser aus...:sdrool:

ABER nur 1 Übung......ttttssss...man oh man, du bist echt DER Minimal-Minimalist!!!;D

Gruß Eisi

Also erstens Eisi pass mal auf, es waren 2 Übungen!!!! hab die Rotatoren trainiert:stongue:;D

Jetzt mal Ernst:

Eisi du hast mit Sicherheit Recht!!!

Aber mir fehlt im moment die Lust zu mehr, liegt evtl. auch daran das es im moment noch sehr gut ohne zusätzliche Übungen vorran geht:sdrool:

Oder nenne mir mal einen Grund wieso ich mehr machen sollte, obwohl es prima läuft?

So wenn du darauf eine gute Antwort findest;D

pp1998

Well-Known Member

Würde ich auch so belassen wennes funktioniert . Aber Frontbeugen sind
eine gute Ergänzungsübung um noch stärker zu werden ;-).
Trotzdem schöne stetige Vortschritte . Wirklich klasse.
Weiter so.

Kraftmusiker

New Member

Pah!
Musste heute die dritte Übung auch weitesgehend knicken. ;D
Hatte furchtbaren Muskelkater von der letzten TE (Kreuzheben!) und nach der Erhöhung auf 90 kg bei den Frontbeugen sowie einer Erhöhung auf 20kg Zusatzgewicht am Dipgürtel ging nichts mehr.
Werd das LH-Rudern evtl. durch KH-Rudern ersetzen, mal sehen.
Hab dann einfach kurzgerudert, dann war die Luft raus.

Achja, dummerweise wiegt wohl die Stange am Rack nur 17,5 kg statt 20.
Wenn das echt stimmt - muss es mal abwiegen! - , wäre das etwas deprimierend. Müsste dann nämlich 2,5 kg zu meinen Zielen im Frontbeugen, Kreuzheben und vor allem der Military Press hinzufügen.

Aber scheiß drauf!
Heute zum ersten Mal beim letzten Satz der Frontbeugen nach 3 Wh die Stange abgelegt; es wären wohl noch die letzen 2 Wh gegangen, aber da ich dummerweise keinen Spotter hatte und ich völlig fertig war (ich hatte ab dem 2. Satz regelrechte ANGST vor der Übung! [img5] ), beließ ich es dabei. Achja, bei den Dips wurden´s am Ende nur 4 und 3 Wh. Wayne.
Wie läufts bei dir?

Oben