Lincoln
New Member
AW: Kellerkind startet nun richtig durch
Danke
Glüwu auch von mir
Danke
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glüwu auch von mir
Aso ja würde nichts dagegen haben mal den Versuch zu sehen , ich glaube die andern Konsorten ebenfalls.
Spielst du eigentlich Vereinsfussball oder nur privater Natur ?
Ps . Fussball ist super
Ich hoffe morgen Lust zu haben das Video zu bearbeiten... sry hab einfach keinen Bock drauf
Was gibt es denn da zu bearbeiten? Ich wette in echt hast nur 10 kg gestemmt und du willst da noch per PC eine 0 hinter machen!!!
Ne, auch von mir Glückwunsch!
Ich weiß der 100er Versuch mußte sein,Zuerst tuts mir mal leid, dass ich wie versprochen noch nicht den Tp gepostet habe und eigentlich wollte ich auch im Kraftsportteil einen Log eröffnen, aber mir fehlte die Zeit kommt aber noch!!!!
Heute einstieg ins 5*5
Aufwärmen 1,8km in 7:10 ich war davor ca. 4 Stunden nur gehockt und dann als ich fertig war, einfach drauf los gelaufen, vor lauter freude. Leider wars drausen mindestens 15 Grad wärmer und das ging nach hinten los
KH
So die letzte 5*5 Einheit beendete ich mit 121kg.
Diesesmal dachte ich 125kg sollten locker kommen und leg nicht bei der ersten Einheit zuviel auf und steigere dann lieber die nächstenmale gleich um 3kg.
4x5x125
1x6x125
der 6te kam auch noch gut musste aber sein, da ich den letzten Satz im wechselnden Kreuzgriff gehoben habe , weil mein Magnesium noch nicht da ist
Dann Klimmzüge
12 ober Griff
10 unter Griff
Naja was soll ich dazu sagen.... schlecht!!!
Ein 3 Satz wäre noch gekommen, aber ich muss wahrscheinlich morgen wieder trainieren, da es sonst nicht anders hinausgeht...
Übrigens mache ich jetzt Rotatoren Training...muss sein nach den 100kg auf der Bank meckert meine Schulter ein wenig
2x liegende ARO 15-20 reps
2x kniegestützte ARO im sitzen 15-20 reps
1x Seitheben in vorbeuge 15-20 reps
Bei der Cuban Press merke ich den meckernden Teil am besten.
Ich weiß der 100er Versuch mußte sein,
aber ein kleiner Tipp für die Zukunft, Versuche am absoluten Limit müssen nicht sein,
vor allem nicht 1RM-Versuche, um stärker zu werden!!!
Gruß Eisi
ohja der musste wirklich sein
...naja, nicht unbedingt...je stärker du wirst, umso eher kannst du dich mit max. Lasten wegbiemen,Ja da hast du recht vorallem bei meiner Erfahrung und bei meinem Trainingslevel!
Sicher 100 kg das ist schon ein Wort , habe dein Video gesehen. Astrein , gedrückt ist erstmal verbucht Das kann Dir schon mal keiner mehr nehmen.
Jetzt kann man sprichwortlich die Basis vergrössern .
Also fleissig bist du ja , das wird schon .
Heyho Kellerkind
Schönes Training, was du immer ablieferst!!
Und ´nen Extradaumen für´s neu dazu gekommenen ARO-Training setz ich noch obendrauf!! Das macht Sinn!
Liebe Grüße und weiter so!
Bin gespannt, wo du noch landen wirst, wenn du so fleissig weiter machst!
Somchen
Hab mal Ab Wheel irgendwo auf DSF Dauerwerbesendung gesehen ich glaube sogar mit Chuck Norris Also muss es mehr als wirken
Bin mal gespannt auf deinen morgigen Eintrag, ehrlich gestanden traue ich solchen Dingen recht wenig.
Sag bescheid, wenn du soweit bist:
http://www.youtube.com/watch?v=UdthWDUEKtY
Aber ne tolle Übung! Bist mit der Qualität von dem Rad zufrieden?