• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kellerkind startet nun richtig durch

Lincoln

New Member
AW: Kellerkind startet nun richtig durch

Ok du machst das schon , filme es wenn es geht , meinen ersten 100 hätte ich jetzt echt gerne auf Video ehrlich :) also nächstes Week bin täglich in deinem Log hähähä

Dann muss ich den Log aber ordentlich führen, wenn er unter deiner Beobwachtung steht;D.

Ich versuche ihn zu filmen:scool:

Ps.: Wielange ist es schon her, wo du das erstemal die 100kg gedrückt hast?

Lincoln

New Member

Heute wie angekündigt Ausdauer:

4,4km in 21:30

Danach:

5 Dürchgänge

100/80/60/40/25 Seilspringen
im abwechseln mit:
10 mal über 2 Bierkästen springen

Also erster Satz
100* Seilspringen
10mal über Bierkiste
80*....
.........

Da geht noch einiges, aber ich will mir da jetzt kein Datum als Ziel setzen, sondern nach Lust trainieren um irgendwann die 5km in 20 Minuten schaffen!

Als Zwischenziel ist natürlich die 4,4km in 20 Minuten zu laufen, dann kann ich auch ohne Probleme 300-400 Meter in der selben Zeit laufen( bei einer "normalen" Strecke ohne Berge...)

So jetzt zum wieder fit werden, wie immer:sdrool:

Aber da ich Bayer bin in einer richtigen Mass Einheit;D

BILD1671.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

5 Dürchgänge

100/80/60/40/25 Seilspringen
im abwechseln mit:
10 mal über 2 Bierkästen springen

Also erster Satz
100* Seilspringen
10mal über Bierkiste
80*....
.........
Haha, vorhin über 2 Bierkästen, dann nur über eine, hast die dazwischen leer getrunken? ;D

Scherz beiseite, nettes Training! Alles Gute weiterhin, das packst schon, wenn du schon im Training bei 21:xx bist.

pp1998

Well-Known Member

Das dürfte vor ca. 12 Jahren gewesen sein. Mein erster 100 kg Bankversuch. Weiss aber bis heute ich war stolz wie Harry , noch nicht mal die 200 kg waren von Gefühl her so erhaben :)
Echt Klasse damals ,ok ich war zu dem Zeitpunkt fast noch ein Baby und als jugendlicher bzw. junger Mann nimmt man alles etwas anders wahr :)

Lincoln

New Member

Ich hoffe doch, die waren leer...was ein richtiger Powerlifter werden will...:sdrool:

...so ist richtig!!!:scool:

Gruß Eisi

Sicher waren die leer;D;D;D

Wird wieder Zeit das Kirchweih kommt, dann ist die Mass standard:scool:

Lincoln

New Member

Haha, vorhin über 2 Bierkästen, dann nur über eine, hast die dazwischen leer getrunken? ;D

Scherz beiseite, nettes Training! Alles Gute weiterhin, das packst schon, wenn du schon im Training bei 21:xx bist.

Ja klar habe ich die leer getrunken, dass Workout für die Füße hatte ich beim Lauf, anschließend musste ich die Arme trainieren;D

Danke!!!!

Wenn ich jetzt wieder regelmässig laufe( ich will es aber nicht übertreiben;D), dann wird das schon werden:sdrool:!!!

Lincoln

New Member

Das dürfte vor ca. 12 Jahren gewesen sein. Mein erster 100 kg Bankversuch. Weiss aber bis heute ich war stolz wie Harry , noch nicht mal die 200 kg waren von Gefühl her so erhaben :)
Echt Klasse damals ,ok ich war zu dem Zeitpunkt fast noch ein Baby und als jugendlicher bzw. junger Mann nimmt man alles etwas anders wahr :)

Und in deinen Profil steht du trainierst seit ca. 11 Jahren:ssuprised:;D;D

Naja bei mir wirds auch Zeit:sdrool:;D

Lincoln

New Member

Heute "ausnahmsweiße" trainiert;D

Warmlaufen 1,8km in 7:20 Minuten

hatte nicht gedacht das ich es "so" schnell schaffe, die ersten Meter musste ich mich fast übergeben... und auch vom schnaufen her. Ich habe gekeucht auf den ersten 400 Meter, obwohl ich nicht schnell lief:smad:

Naja dafür lief das Training gut.

Heute nur Boxbeuge, da ich gefallen daran gefunden habe:sdrool:

Ich versuchte heute eine tiefere Box zu benutzen höhe 28( eine Bierkiste;D), letzte Woche war die Box 40 cm:ssuprised:

Also ganz schön tief!!!

Kniebeugen:

8*62
2*82
2*82
1*100
1*112
10*1*117 mit Gürtel :ssuprised::ssuprised::ssuprised: sau geil!!!!
2*112

Danach stellte ich fest, das ich mich mit der Zeit vertan habe und musste mich beeilen um noch Zeit fürs Kochen zu haben!

Deshalb Dips nur ca. 30 Sekunden Pause( aufschreiben, Gewicht wechseln und sofort!!! wieder ran)

Dips

3*KG
3*+10
3*+20
2*2+25
3*+20
3*+15
3*+10
3*+5
6*KG

Jetzt noch gekocht:

6 Eier
2 große Champions
1 Paprika

+1e Radler Maß, da es jetzt dann weiter geht:scool:

BILD1692.jpg

pp1998

Well-Known Member

Richtig ist aber schon mehr als ein halbes Jahr her , ist eigentlich recht einfach bei mir, ich trainiere ca. 8 Monate länger als der Geburtstag von meinem Sohn und der ist schon 11.
Kann man sich leicht merken . Man bin ich schon alt :-( . Habe 6 Monate für die 100 gebraucht das weiß ich noch. Man man ich bin echt schon etwas älter junge junge.

Lincoln

New Member

Richtig ist aber schon mehr als ein halbes Jahr her , ist eigentlich recht einfach bei mir, ich trainiere ca. 8 Monate länger als der Geburtstag von meinem Sohn und der ist schon 11.
Kann man sich leicht merken . Man bin ich schon alt :-( . Habe 6 Monate für die 100 gebraucht das weiß ich noch. Man man ich bin echt schon etwas älter junge junge.

Hehe aber ein starker alter Junge;D;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Kellerkind

GEILES Training, schöne Leistung!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei den Dips besteht noch Nachholbedarf, aber da bist du ja dran. Dafür laufen die Kniebeugen sehr gut, nur weiter so die Quads werden sich freuen [img17]
Wobei ich jetzt 3-er mit 20 Kg Zusatzlast und 2-er mit 25 Kg Zusatzlast,
für den Anfang gar nicht schlecht finde!!!:scool:

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Bei den Dips besteht noch Nachholbedarf, aber da bist du ja dran. Dafür laufen die Kniebeugen sehr gut, nur weiter so die Quads werden sich freuen [img17]

Wobei ich jetzt 3-er mit 20 Kg Zusatzlast und 2-er mit 25 Kg Zusatzlast,
für den Anfang gar nicht schlecht finde!!!:scool:

Gruß Eisi

erstmal Danke Forti!!!

Naja ich empfand es jetzt auch nicht als schlecht:sdrool:

Man muss auch die geringe Pause beachten, die hat Ordentlich reingeballert!

Und ich geh natürlich auch unter die 90 Grad:sdrool:

Naja ich werde dran bleiben und weiter so machen, dann sind alle zufrieden;D;D;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

@Eisi: natürlich nicht schlecht, im Vergleich zu den restlichen Kraftwerten allerdings noch ausbaufähig. Alles ne Übungssache, wer etwas oft tut, wird auch schnell besser darin und ich glaube Dips hat das Kind aus dem Keller etwas vernachlässigt? :stongue:
dann sind alle zufrieden
Auch ich >:D

Oben