Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das sehe ich ähnlich, Shrugs braucht kein Mensch!!! (Meine Meinung)Shruggs als 2. Übung? Na hier fahren die Affen Panzer... Die Übung hat schon so nix in einem GÜ-lastigen Plan zu suchen. Also wenn du mich fragst: raus damit und das Rudern an Platz 2. Wenn du den Nacken etwas mehr beanspruchen willst, streue hin und wieder mal ein Satz Rudern ein, in welchem du etwas aufrichter stehst und ziehst.
Ich bin jetzt IMMER über der 80er Marke auf Nüchternen Magen.
Wenn ich mich vor dem Training wiege, bin ich bei 82-84kg
Shruggs als 2. Übung? Na hier fahren die Affen Panzer... Die Übung hat schon so nix in einem GÜ-lastigen Plan zu suchen. Also wenn du mich fragst: raus damit und das Rudern an Platz 2. Wenn du den Nacken etwas mehr beanspruchen willst, streue hin und wieder mal ein Satz Rudern ein, in welchem du etwas aufrichter stehst und ziehst.
Das sehe ich ähnlich, Shrugs braucht kein Mensch!!! (Meine Meinung)
Gruß Eisi
Damit hast du jedoch noch einen drin gelassen... Zumindestenens besser als ne ganze Armee...Habs jetzt nicht gestrichen, aber hinten dran gehangen....
------- Wenn ich von irgendwem etwas gefragt werde mache ich schon genug Shrugs, deshalb sind auch keine in meinem Plan...
Sauber!
Danke
Damit hast du jedoch noch einen drin gelassen... Zumindestenens besser als ne ganze Armee...
Wie sieht dein Laufplan jetzt aus? Ich weiß, du bist flexibel, das find ich gut, aber wäre sicher auch ein Vorteil, wenn du planst, was für Läufe du in einem bestimmten Zeitraum machen willst.
Ok... falls dein Fußbaltraining mit nem Intervall vergleichbar ist (ich weiß, dass es nur sehr entfernt vergleichbar sein kann, aber trotzdem), dann schaut das schon mal ganz gut aus imho. Bin dann gespannt
Najo... Trainingsplan voll is relativ Kommt drauf an, wie viel Zeit und Gelegenheit man hat.
Ich bin (militärischer) Fünfkämpfer, ich geh viel laufen, Krafttraining ist auch dabei.