The Wicker Man
Well-Known Member
AW: Kecks - Trainingslog
Next stop: 200 Zk.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bisschen mehr Optimismus. Mit dem Zug biste rasch bei 200 in der 69er.na dann . we'll see. irgendwann sicher noch, doch, das wird schon. aber next stop ist 185 zweikampf und 110 relativ und vor allem der hockumsatz auf der bühne... (ich hab mir die 100 kilo gegen das kinn gehauen beim umsetzen, weil ich so schön umgruppiert habe und dabei war, mich unter die hantel zu ziehen, während ich zuvor wohl etwas ungestüm zum zweiten zug angesetzt hatte... jedenfalls flog die hantel noch nach oben während ich mich und damit auch mein kinn schön aktiv und schnell nach unten zog... sehr schlau. lasst euch gesagt sein, ein blauer fleck an der kinnlade schaut scheiße aus) und der landesrekord im reißen (aktuell 86), und zurück in die 69 bis zur deutschen, und und und... mal sehen.
...viertel jahr später:
wettkampf 1 mit
77/80/82 reißen
und
95/98/100 ungültig stoßen
@71.4 kg körpergewicht. macht 179 zweikampf, 103 relativ, beide pb. dazu reiß-pr im wettkampf.
14 tage später
2. wettkampf
reißen 78/81/83 weg
stoßen 96/100/verz.
@71.3kg körpergewicht. macht 181 zweikampf, 105 relativ, und stoß-pb, wieder dreimal pb . eine fette stoß-pb, da große barriere im kopf zwischen mir und dieser stoßleistung stand (körperlich dagegen absolut nichts im weg war...).
very happy kecks. nice resutls. manchmal muss man was wagen, um die ergebnisse zu sehen, die man sehen will.
Gratuliere! 100 gestoßen und über 100 relativ. Was will man mehr... (außer irgendwann 90/100)
nene, nix 90/100 - 90/110! und das ist nicht das ende .
letzte woche fast gar kein sport, diese woche bisher auch nur lala und balimbalim. das handgelenk meckert rum - jetzt, da es ruhe hatte. aber das wird schon. diese woche noch training nach lust und laune, ab nächster woche geht's wieder ernsthafter weiter.
90/110! und das ist nicht das ende .
spaß-wettkampf
soooo... erste aufbauwoche war die kw 31 - viel gecoacht in der schweiz, deshalb selber kaum zum heben gekommen. trotzdem eine wunderbare woche am bodensee - girl holiday with weightlifting.
Anhang anzeigen 11300
^^ ich freu' mich auf samstag.Es gibt keine Spaß-WK.
Es zählt einzig und allein das reine Gewicht auf der langen, kalten Eisenstange!