AW: Kecks - Trainingslog
jaja, *du* willst ja eh nur gut ausschauen beim pumpen !
nee, spaß.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nee, spaß.
nee, spaß.
und ja, der sommer ist für mich ein hallensommer... halle im keller, um genau zu sein. gestern abend hatten wir einen hitzerekord, und schwül war's, und zu spät, und jemand hatte vergessen, den magneten unter der bohle abzuschalten. und überhaupt. warum nur, warum tut man das... war so ein tag, an dem einen so ein ordinärer sack kartoffeln ungemein motiviert erscheint, wenigstens im vergleich mit der eigenen person.
mo, 27.6.11
post wettkampf training
(sa war wettkampf, danach lange party, 4h schlaf, schnelles frühstück, 3.5h stauheimfahrt - irschenberg, i hate you - arbeit bis spätnachts, montags arbeit von 7.20 bis 18.00, sauheiß, dann schnelles duschen, schwarztee, zwei stunden training, befinden siehe oben
reißen bis 70/1/3
zug eng bis 100/3/2 und kontrolliertem ab (spannungstraining)
kb vorn bis 97/3/2 (spannungstraining)
dehnerei
Hab' gedacht, Du bist NDL-Dozentin, oder so?und mache ein staatsexamen nach.
ja. das auch. gehört zum vollzeit-job (neben zwei schulen). ist aber als einziges standbein auf dauer mit extremen flexibilitäts-anforderungen und einem hauen und stechen um wenige stellen verbunden, was alles nicht ganz das meine ist. kinder und jugendliche sind auch ganz wunderbar.
hintergrund: athletik für bobschieberei entwickeln; seilchen für den fuß, rumpf versteht sich von selbst. sonntag geht's wieder auf die sommerbahn.
...hört sich geil, an!!!ja, mit j. ritz (seit zwei jahren pilotin, vorher anschub und u.a. deutsche meisterin über 100m hürden) eventuell, da ihre anschieberin susi z. wohl nicht mehr fahren will oder nicht so oft. die beiden haben letztes jahr zusammen schonmal den europacup in st.moritz gewonnen, und die pilotin ist nicht langsamer als ich am start. wenn ich schonmal so schwer bin... . wäre der einzige bob in d mit zwei leuten unter 12'' auf die 100m am start. mal sehen, was draus wird.
ja, mit j. ritz (seit zwei jahren pilotin, vorher anschub und u.a. deutsche meisterin über 100m hürden) eventuell, da ihre anschieberin susi z. wohl nicht mehr fahren will oder nicht so oft. die beiden haben letztes jahr zusammen schonmal den europacup in st.moritz gewonnen, und die pilotin ist nicht langsamer als ich am start. wenn ich schonmal so schwer bin... . wäre der einzige bob in d mit zwei leuten unter 12'' auf die 100m am start. mal sehen, was draus wird.